Games allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mh. irgendwie hab ich mir gestern den ganzen Tag über irgendein altes Spiel Gedanken gemacht, welches ich als Kind immer gespielt habe., Erinnert sich jemand daran?

      - ich erinnere mich, dass es blaue (keine schlümpfe) Figuren oder kleine monster waren, die alle unterschiedlich aussahen
      - ich glaube man konnte die sogar selber erstellen
      - ziel des spiels war es glaub ich die kleinen dinger sicher von Darf A nach Dorf B zu bringen
      - Dann hab es immer 10 (mini) Spiele und am Ende sind es von den 100 nur noch 10 gewesen

      Mehr weiß ich nicht :D


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Santiago schrieb:

      Lemmings?
      die waren nicht blau. ich glaub man konnte denen auch fuße geben oder Rollschuhe oder sowas beim erstellen^^
      verschiedene frisuren, 2 äugen oder 1 äuge. warn richtig Kinderspiel


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Welche Spiele spielt ihr aktuell so? (außer fifa)

      Also ich spiele ja viel Valorant. (dort war am WE das Masters in Berlin, echt immer wieder cool so ein LAN-Event, möchte da irgendwann auch mal als Zuschauer hin) (für Spieler zu schlecht. :o) )

      Spielt das Spiel noch jemand von euch? Ist kostenlos btw. Vielleicht könnte man mal zusammen queuen.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Also ich hab jetz seit kurzem ne PS5 und heute hab ich mir "Stray" geholt. das Katzenspiel im Cyberpunk-Look. Also bisher gefällt mir das ungemein und entspannt auf eine herrliche Weise. Da kannst auch einfach den Controller bei Seite legen und nur den Katzen zu schauen. Vorteil ist auch ich hab nen Spiel was meine Frau spielen kann/möchte :) und der kleine schaut auch zu und freut sich über jedes Miau :D

      Ein Test-Einblick

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • Sonny schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Apropos Games

      Jemand von euch im August auf der Gamescom?
      Ne, aber arbeite ja quasi nebendran :o)
      bin Donnerstag bis Sonntag da an dem WE in Köln, mal gucken wie meine Planung so verläuft, vielleicht kann man sich ja mal aufn Kaltgetränk treffen :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Sonny schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Apropos Games

      Jemand von euch im August auf der Gamescom?
      Ne, aber arbeite ja quasi nebendran :o)
      bin Donnerstag bis Sonntag da an dem WE in Köln, mal gucken wie meine Planung so verläuft, vielleicht kann man sich ja mal aufn Kaltgetränk treffen :D
      Sooo das war es dann auch wieder mit der Gamescom

      Donnerstag und Freitag war es noch echt okay von den Menschenmassen her, aber Samstag und Sonntag war es so voll, uff.

      Und genau an den Tagen taucht da MontanaBlack auf und die ganzen kleinen Kinder ihm immer hinterhergerannt, seine Security absolut unfähig, haben teilweise Leute umgerannt, komplettes Chaos, u.a eine Streamerin bei der ich Mod bin (die ist nur 1,47m groß) und Menschen haben im Hinterkopf keine Augen... und Security zu dämlich zum Kommunizieren. Einfach mal was sagen.

      Habe mich Samstag auch unnormal erschrocken, kurz drin gewesen in Halle 8 und aufs Handy geschaut, weil ich was klären wollte und mit einmal ging Monte wieder raus in die RB Lounge, alle wieder hinter ihm her, wirklich 30 Sekunden lang Gänsehaut gehabt :D

      Ansonsten aber eine schöne Zeit gehabt, tolle Menschen kennengelernt und auch Bilder mit vielen gemacht :)

      Und musste wegen der DB Freitag nacht in Oberhausen übernachten, wusste dass ich nicht mehr in die Wohnung meines Kollegen in Köln bis 22 uhr reinkomme, da er den Zug bekommen hat, weil er schneller laufen kann als ich :D und die nächsten 5h nix kam an Zügen und er arbeiten musste. Am nächsten Morgen für 3 Euro ein Tshirt bei NewYorker gekauft, kleines deo, kleine zahnpasta und ne neue Zahnbürste. Alles in meine Köln-Tasche gepackt, die ich kaufen musste im Souvenirsshop, da ich mir eine Postkarte einer Streamerin auf der GC für meine Unterstützung abgeholt hatte und nicht damit rumlaufen wollte am Dom am donnerstag, da meine adresse da drauf war. :D

      Bisher ist der Test negativ, hoffe das bleibt auch so.
      Zugfahrt waren fast 6 Stunden, Regio nach Minden und dann zum Glück durchfahren Richtung Braunschweig.
      Hinfahrt war da entspannter, 3h30 mit Flixtrain für 5 Euro, aber Rückfahrt für 20 wollte ich nicht, weil ich das 9 Euro Ticket hab und mir dachte eine Stunde länger ist ok. DB Verspätungen wieder nicht miteinberechnet. :D


      Wann BOM Communitytreffen in Köln? :p
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Sechzig schrieb:

      Zockt hier jemand Anno 1800?
      Ich habe die älteren Teile geliebt, dann irgendwas aus Zeitgründen nicht mehr weitergespielt.

      Ich warte nun auf @togros Resümee was Anno 1800 auf Konsole betrifft :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Zockt hier jemand Anno 1800?
      Ich habe die älteren Teile geliebt, dann irgendwas aus Zeitgründen nicht mehr weitergespielt.
      Ich warte nun auf @togros Resümee was Anno 1800 auf Konsole betrifft :)
      Muss verschoben werden, hatte jetzt das Wochenende die beta von Diablo 4 gezockt. Hab bei anno erst 2 Stunden drin.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Molle schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Zockt hier jemand Anno 1800?
      Ich habe die älteren Teile geliebt, dann irgendwas aus Zeitgründen nicht mehr weitergespielt.Ich warte nun auf @togros Resümee was Anno 1800 auf Konsole betrifft :)
      Muss verschoben werden, hatte jetzt das Wochenende die beta von Diablo 4 gezockt. Hab bei anno erst 2 Stunden drin.
      Danke für das Update :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville