[National] Manager der Saison 2020|2

    • [National] Manager der Saison 2020|2


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Manager wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Manager der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:



      Wähler: Name



      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen



      Denkt bitte daran: Es geht nur um die wirtschaftliche Leistung. Inwiefern hat sich sein Team verbessert, zu welchem Preis? Wie ist es langfristig aufgestellt?
      Begründungen sind kein Muss, werden aber gern gesehen.
      Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 05. Februar 2021 um 23:59:59 Uhr.



      Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.
      Mit freundlichen Grüßen,
      stellvertretend für euer BoM-Team.
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

    • Manager : @BoneCollector: Arbeitet wie gewohnt sehr wirtschaftlich.
      Manager : @Felchow: Kontinuierlich wird der Kader weiter voran gebracht.
      Manager : @Sonny: Mal solche, mal solche Transfers dabei, aber immer was los.
      Manager : @Braumeister: Eigentlich ähnlich wie oben.
      Manager : @M.Oktay10: Den ordentlichen Aufstiegskader weiter verfeinert.
      Manager : @Guenna: Der König der Vereinsnews-Auktionen darf nicht fehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murinho ()

    • Manager : @BoneCollector: Sehe ich wie Murinho, für mich ist Frankfurt schon ein Top-Team. Trotzdem auch nochmal ein Shoutout an @Lukas, den hätte ich wohl in jeder anderen Liga gewählt
      Manager : @Felchow: Hat den Sprung nach ganz oben geschafft
      Manager : @'Denyo': Hat den Kader in kürzester Zeit wieder deutlich attraktiver gemacht
      Manager : @Braumeister: Einfach am Aktivsten. Der Rest ist mir gar nicht oder nur phasenweise aufgefallen.
      Manager : @Lange: Bewegt viel und holt in meinen Augen auch sehr viel aus den scheinbar unendlichen Pool an Jugendspielern raus
      Manager : @SVM: Gute Entwicklung bei Emmen, sinnvolle wie auch Liebhaberdeals dabei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Manager : @Lukas, macht sehr viel in Freiburg und interessante Transfers.
      Manager : @Henry, immer ansprechbar und auf der Suche nach dem nächsten Deal.
      Manager : @Markus1860, mir gefällt was in Manchester passiert.
      Manager : @menges, verändert Valencia auf hohem Niveau.
      Manager : @Schmiddie, hat Cagliari sehr interessant verändert.
      Manager : @Lange, setzt in Utrecht viele Transfers um.

      Ich hoffe niemand ist zu entsetzt über meine Wahl. :)
    • Gefühlt ist die halbe Sim nun in meinem Beitrag markiert :o) Sorry an alle, die keine Erwähnung finden.

      Manager : @BoneCollector gewinnt für mich. Ich finde seine Arbeit immer fleissig und kreativ, diese Saison haben viele Spieler eine tolle Entwicklung hingelegt. Llorente und Leao bspw sind wirkliche Erfolge. Hatte auch kurz @King of Swing, der diese Saison die Nachrücker-Generation verpflichtet hat und den ein oder anderen guten Fang gemacht hat.

      Manager : @Felchow s Schlussspurt mit der Rochade von Kane, Neuhaus, Dyballe, de Jong, etc war echt spitze! Ein bisschen schade für @Gonza der natürlich mit seinem Ligue Un-Talente-Spieler-Projekt jeder Saison große Sprünge macht und sonst hier auch eine logische Wahl wäre.

      Manager : @Denyo gewinnt für mich. @Sonny und @FabiSoares sind auch gute Kandidaten, aber der Spurt von @Denyo hat mir da sehr gut gefallen. Die Auswahl ist aber noch größer, auch @kalli7 oder @Markus1860 waren gut dabei. Wenn @Dominho seinen Umbruch clever anstellt, könnte er nächste Saison hier ganz vorne mit dabei sein.

      Manager : @Braumeister bastelt da kontinuierlich an Real Betis. Das gefällt mir.

      Manager : @Jabso gewinnt für mich, erst überhaupt die Kohle für Torres gesammelt, dann sich bei Torres getraut und dann Torres sinnvoll weitergegeben. Wenig, aber viel Spitze dabei. @Suomi hatte den ein oder anderen guten Fang, das ist mir im Gedächtnis geblieben. @Schmiddie s Arbeit finde ich bei Cagliari auch fantastisch, aber ZVs wähle ich bei solchen Wahlen nur ungerne. @Murinho bestreitet den Umbruch bei Inter kontinuierlich und stark. @M.Oktay10 hat seinen Aufstiegskader bisher auch schön geformt.

      Manager : @lolo gewinnt meine Stimme. @SVM der Senkrechtstarter mit Emmen, @Guenna formt AZ weiter Richtung Europa, aber wie @lolo bei Ajax die Spitze formt, gefällt mir doch am besten.
    • Manager : @kingfa Bringt mit seinen Bayern immer wieder Schwung in den Transfermarkt und fördert durch die hohe Aktivität auch kleine Vereine, die mal zu einem unverhofften Mio-Deal kommen ;)
      Manager : @Gonza Wahnsinnig gute langfristige Arbeit - wird wsl mal Auxerre ablösen an der Tabellenspitze
      Manager : @Sonny aktivster Manager im SVK, sowohl im An- als auch Verkauf
      Manager : @Braumeister Belebendes Element in der Primera Division, nicht jeder Deal sitzt aber er probiert es
      Manager : @Jabso Immer mal ein paar Glücksgriffe dabei ;)
      Manager : @Guenna Sehr gutes Team mittlerweile und Manager mit einem Plan - gefällt mir gut

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Manager : @BoneCollector - die Entwicklung in Frankfurt spricht für sich. Das Team ist mittlerweile für Europa sehr gut gewappnet. Zudem - und das ist mit das wichtigste Argument - nen fairer und ehrlicher Verhandlungspartner. Da könnte sich manch einer was von Abschneiden.
      Manager : @Felchow - Die Meisterschaft mit Auxerre kam ein wenig überraschend, was der Verdienst das Trainers Felchow war. Dies war aber nur möglich, weil der Manager an genau den richtigen Schrauben gedreht hat. Knapp vor Gonza, welcher auch sehr geile Arbeit leistet.
      Manager : @Markus1860 - ich muss zugeben, ich verstehe den Plan noch nicht so ganz genau, aber er beweist mit manch einem Transfer ziemlichen Mut und das sich bei United nach langem Stillstand was tut, ist nicht zu übersehen.
      Manager : @Braumeister - wie Bone auch schon schrieb. Es passt noch nicht alles, aber das Engagement tut Liga und SIM insgesamt sehr gut. Und welcher Manager hat ausschließlich Deals, die positiv sind?!
      Manager : @Murinho - sicherlich war es nicht einfach, dass Erbe von fischi anzutreten. Die Mannschaft war soweit ausgelutscht, der Kader eigentlich überm Zenit. Die ersten Schritte sind da schonmal gelungen, aber bis Inter wieder voll auf Kurs ist, könnte es noch etwas dauern...
      Manager : @lolo - an sich gibt es hier viele gute Kandidaten, die es auch verdient hätten. Da es aber sehr viel schwieriger ist, einen Kader als Spitzenteam weiterzuentwickeln, als von unten nach oben zu führen, geht diese Stimme an lolo. Ganz knapp vor SVM
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Ich persönlich bewerte auch die Entwicklung des Kaders im allgemeinen, auch wenn ich oft Spieler finde und dann sehe ich, die sind dort z.b. schon in Monaco/Bayern etc. und denke mir dann, dass diese gute Deals gemacht haben. Da fehlt mir auch vielleicht der Blick, bei allen Transfers, die andere Vereine gemacht ahben.

      Manager :@Kingfa - Hat einen sehr interessanten Kader, der eine interessante Entwicklung nimmt. Immer wieder interessante Spieler auf der TL. Verbessern sollte er noch, dass er viele Spieler nicht zu früh abgibt und langsam mal ein festes Gerüst aus 50-55 Spielern hat. Die anderen Kaderplätze 56-65 Spieler zum rotieren, wo der ein oder andere in die Top 50-55 reinkommt und dafür ein Spieler rauskommt, der vielleicht nicht die gewünschte Entwicklung nimmt. Oft ist da dann das Bauchgefühl entscheident. Er darf nicht vergessen, dass er bei zukünftige Spielereinkäufe, nun schon eine enorme Qualität braucht. Die Quantität der Transfers sollte nun langsam abnehmen.
      Manager : @Gonza - Wenn ein Spieler nicht mehr bei seinem Verein ist, ist er oft bei Bayern oder bei Monaco. Gerade sein Wissen und seine für mich unbekannten Quellen, haben meine Hochachtung. Damit hat er es zusätzlich sehr schwer, an Jugendspielern ranzukommen. Wenn er oder ich eine Anfrage machen, denken gleich alle, es müssen Toptalente sein. Dass sind diese aber nicht immer, sondern man hat oft ein gutes Gefühl. Der Kader entwickelt sich auch hier enorm.
      Manager : @Ronaldo Wahnsinn, was er Geld aus seinen Jugendspielern rausholt. Traut sich endlich mal was. Deswegen geht meine Stimme an ihm.
      Manager : @Braumeister Er ist mir hier an positivsten aufgefallen.
      Manager : @Lange Immer wieder was los bei ihm. Entwicklung des Kaders nimmt fahrt auf. Auch hatte ich gestaunt, wie er für Dane Scarlett 60 Millionen bezahlt hat. Mittlerweile sage ich, gut, dass er sich getraut hat! Läuft mir immer öfter über den Weg. Für Ronaldo war es aber trotzdem ein Mega-Preis und konnte man nicht ablehnen!
      Manager : @SVM Hier tue ich mich tatsächlich am schwersten. Da könnten auch einige andere Namen stehen, die ich gleich gut fand. Am Ende macht der "kleine Verein-Bonus" die Stimme aus.
    • Manager : @BoneCollector seine Arbeit in Frankfurt gefällt mir wirklich sehr gut!
      Manager : @Felchow Mitunter dank dem Kane Transfercoup am Ende das Double geholt
      Manager : @Denyo Ich glaube in Leicester wächst etwas heran
      Manager : @Braumeister Wurde schon alles gesagt
      Manager : @Jabso Gezielte und überlegte Transferstrategie bei Empoli
      Manager : @SVM und der (bald) grosse FC Emmen

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]