[2021|1] FS-Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurze Info: Spät gemeldete Spiele für den Termin #1 werde ich heute Abend noch ansetzen, morgen früh falls nötig auch noch. Alles was bis rund 20 Uhr gemeldet wird, wird aber noch zwischen 20 und 21 Uhr von mir angesetzt.

    Außerdem der Hinweis, dass sich bei einigen Spielen die Uhrzeit verschoben hat. Manche Spiele habe ich "anders" angesetzt als gemeldet, um Häufungen zu bestimmten Uhrzeiten zu vermeiden und um die automatische Auslösung der Berechnung zu gewährleisten.
  • Kann mir ggf mal wer diese lustigen "xGoals" erklären? Ich kann mit denen als "hier und da mal Sky Zuschauer" schon nie was anfangen und jetzt kommen sie hier auch... was ist das und gibt es die hier schon länger? :D
    AZ 2023|2
    Rajkovic
    Meijer - Doekhi - Kerkez
    Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
    Zirkzee - Dallinga

    Reserve 2023|2
    Owusu-Oduro
    Goes - Velthuis - Dekker
    Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
    Barasi - van Brederode
  • Guenna schrieb:

    Kann mir ggf mal wer diese lustigen "xGoals" erklären? Ich kann mit denen als "hier und da mal Sky Zuschauer" schon nie was anfangen und jetzt kommen sie hier auch... was ist das und gibt es die hier schon länger? :D
    [Gazzetta Dello BOM] Websoccer - Das Berechnungsupdate 2021|1

    :o)

    Im wahren Leben ist es ja sowas wie die Wahrscheinlichkeit, dass aus dieser Spielsituation ein Tor entsteht. Anhand von Daten wie Geschwindigkeit, Bedrängnis und weiteren Parametern. Das lässt sich hier ja nicht 1:1 umsetzen und wäre ein fatal hoher Aufwand. Aber: in der Berechnung lässt sich quasi eine Güte der Torchance ermitteln. Bspw gibt es Situation in der Berechnung, in der es unterm Strich unmöglich ist ein Tor zu erzielen, aber eben auch Situationen in denen man den Unterschied zwischen einem Mbappe und einem Gyrano Kerk im Sturm in Zahlen ablesen kann - und Mbappe trifft dabei eben und Kerk nicht. Bereits in 15 Uhr Testspielen hat man ja sehr gut sehen können, wo ein guter Keeper im Tor steht, der diese knappen Situationen eliminiert und wo ggf. ein guter Stürmer auf dem Feld war, der die Schwächen eines TW oft ausnutzt. Bestes Beispiel Reading gegen Juventus, 0:5 und xG 2.82 zu 3.98... da liest man bereits die Verletzung von Readings Nummer 1 raus und, dass Juve es danach leichter hatte die Tore auch zu versenken. Gleichzeitig hatte Reading gute Zufallszahlen, ist gleichzeitig aber an den eigenen Stürmern und an Alisson gescheitert.
  • Lange schrieb:

    Guenna schrieb:

    Kann mir ggf mal wer diese lustigen "xGoals" erklären? Ich kann mit denen als "hier und da mal Sky Zuschauer" schon nie was anfangen und jetzt kommen sie hier auch... was ist das und gibt es die hier schon länger? :D
    [Gazzetta Dello BOM] Websoccer - Das Berechnungsupdate 2021|1
    :o)

    Im wahren Leben ist es ja sowas wie die Wahrscheinlichkeit, dass aus dieser Spielsituation ein Tor entsteht. Anhand von Daten wie Geschwindigkeit, Bedrängnis und weiteren Parametern. Das lässt sich hier ja nicht 1:1 umsetzen und wäre ein fatal hoher Aufwand. Aber: in der Berechnung lässt sich quasi eine Güte der Torchance ermitteln. Bspw gibt es Situation in der Berechnung, in der es unterm Strich unmöglich ist ein Tor zu erzielen, aber eben auch Situationen in denen man den Unterschied zwischen einem Mbappe und einem Gyrano Kerk im Sturm in Zahlen ablesen kann - und Mbappe trifft dabei eben und Kerk nicht. Bereits in 15 Uhr Testspielen hat man ja sehr gut sehen können, wo ein guter Keeper im Tor steht, der diese knappen Situationen eliminiert und wo ggf. ein guter Stürmer auf dem Feld war, der die Schwächen eines TW oft ausnutzt. Bestes Beispiel Reading gegen Juventus, 0:5 und xG 2.82 zu 3.98... da liest man bereits die Verletzung von Readings Nummer 1 raus und, dass Juve es danach leichter hatte die Tore auch zu versenken. Gleichzeitig hatte Reading gute Zufallszahlen, ist gleichzeitig aber an den eigenen Stürmern und an Alisson gescheitert.
    Super, danke. Das war einfach.
    Wie gut, dass der Zweitredakteur der Gazzetta die Gazzetta nicht vernünftig liest. Schande über mein Haupt :D
    AZ 2023|2
    Rajkovic
    Meijer - Doekhi - Kerkez
    Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
    Zirkzee - Dallinga

    Reserve 2023|2
    Owusu-Oduro
    Goes - Velthuis - Dekker
    Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
    Barasi - van Brederode
  • FabiSoares schrieb:

    M.Oktay10 schrieb:

    es hat sich wohl ein bug eingeschlichen.
    zum einen habe ich gegen leverkusen gewonnen :p zum anderen haben sie zu neunt (?) gespielt

    @Lange

    BOM 2020 (sick-killer.de)
    Same here. Bloß verloren ohne TW :D
    Beim Auflösen der Blockierung für Verletzungen und Sperren für FS habe ich eine Stelle vergessen. Soll ich die Spiele neu simulieren? Wenn ja, dann bitte eine PN an mich.
  • Bääää bei Hannover mit etwas Glück 2:1gespielt, da wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, sry Lukas!

    heracles fängt sich mal wieder eine 1;0 Niederlage gegen die Bayern. :rolleyes: , der Haussegen hängt schief... :krank.: :grrr: :p , ne Spaß Glückwunsch mein Schatz, in den wichtigen Spielen hoffe ich ist es dann bei den gleichen Chancen dann mal anders rum und nicht nur du hast immer das Glück wie die letzten Male schon... :488:
  • Ein glücklicher 0:2 Sieg gegen Manchester City (sry Klaus), während Hannover eine klare Niederlage gegen die Bayern einfängt... 0:2 Bilanz gegen dich mein Schatz, so langsam dürfte ich gegen dich auch mal gewinnen oder erst dann in den wichtigen Spielen!? :p

    Gesamtbilanz nach 2 spielen:

    heracles 1:1 einmal unverdient verloren, einmal glücklich gewonnen gleicht sich wieder aus
    Hannover 1:1 einmal glücklich gewonnen, einmal klar verdient verloren

    mal sehen was die nächsten Spiele noch bringen... :) =)