[Quiz - o - Mania] Schätzfragen-Edition 2

    • [Quiz - o - Mania] Schätzfragen-Edition 2

      QUIZ - O - MANIA
      Schätzfragen-Edition!

      Die Schätzfragen-Edition!

      Was um alles in der Welt ist "QUIZ - O - MANIA"?? Klare Sache, es ist ein Quiz. Und zwar eines, bei dem jeder Manager teilnehmen kann. Wie das geht? In dieser Runde stelle ich Euch eine Schätzfrage, die ihr lösen sollt. Lösungsvorschlge sind mir per Forum-PN zuzusenden, alle anderen Kommunikationswege sind leider nicht möglich. Und wer gewinnt was? Derjenige, der der richtigen Antwort (bei Gleichstand entscheidet das Los) am nächsten kommt. Was gibt es zu gewinnen? Der Sieger bekommt einen Überraschungspreis. Dieser kann alles mögliche sein...wirklich alles mögliche, ich lass mir da schon was einfallen! Wichtig ist aber auch: Unter allen Teilnehmer*innen wird ein Trainingslager in Katar verlost. Viel Spaß und Erfolg beim Rätseln!!

      Frage 1

      Wer hätte es gedacht, nach den Gehälter interessiere ich mich für die Stadien. Was schätzt Ihr wie viel Geld an zwei Spieltagen an Stadioneinnahmen generiert wird? Als Referenz dienen die Einnahmen vom 2. Spieltag sowie dem anstehenden 3. Spieltag. Gesucht ist also die SUMME AN STADIONEINNAHMEN AN DIESEN BEIDEN SPIELTAGEN.

      Das war es auch schon fürs Erste. Sämtliche Lösungen wie gesagt per Forum-PN an mich, und zwar bis zum Dienstag, dem 16.03.2021 um 23.59 Uhr. Ich hoffe auf viele Zuschriften.

      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Richtige Antwort: 216.692.099 EUR wurden an den ersten beiden Spieltagen an Stadioneinnahmen generiert.

      Gewinner: @M.Oktay mit seiner Antwort 222.000.000 EUR.

      Hauptgewinn: Als Erbe Maradonnas wird das "Stadio Diego Armando Maradona" vom SSC Napoli um 2.000 VIP-Plätze erweitert.

      Teilnehmerpreis: @fronoj gewinnt den Teilnehmer-Preis, ein Trainingslager in Katar.

      Glückwunsch! :)
    • Lange schrieb:

      Richtige Antwort: 216.692.099 EUR wurden an den ersten beiden Spieltagen an Stadioneinnahmen generiert.

      Gewinner: @M.Oktay mit seiner Antwort 222.000.000 EUR.

      Hauptgewinn: Als Erbe Maradonnas wird das "Stadio Diego Armando Maradona" vom SSC Napoli um 2.000 VIP-Plätze erweitert.

      Teilnehmerpreis: @fronoj gewinnt den Teilnehmer-Preis, ein Trainingslager in Katar.

      Glückwunsch! :)

      Das ist ja geil :D freue mich riesig
    • Wow 2.000 VIP-Plätze, sehr netter Gewinn. Schätze 5-6 Millionen pro Saison, das könnte Neapel nachhaltig gut tun. Wäre schön den Verein mal dauerhaft in der Top 5 zu sehen...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher