EM 2021 ("EURO 2020")

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Lukas schrieb:

      Guenna schrieb:

      Ich glaube, mir war noch nie ein Turnier so egal, wie diese EM.
      Den BOM United Cup mal ausgenommen... ;)
      Ich konnte mich vor Beginn der EM 1:1 mit dieser Aussage identifizieren. Jetzt wo es erstmal läuft, guck ich aber natürlich trotzdem gerne zu...
      Ich sollte mich mal in Konsequenz üben. :D
      Unterschreibe ich.. zumal gestern Niederlande - Ukraine schon stark gebockt hat zu gucken
    • Ich habe immer noch keine Sekunde gesehen... vielleicht sollte ich mal meine Einstellung zum Profifussball im Allgemeinen hinterfragen :o)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Ich habe immer noch keine Sekunde gesehen... vielleicht sollte ich mal meine Einstellung zum Profifussball im Allgemeinen hinterfragen :o)
      Ne eigentlich machst dus richtig.
      Ich freu mich über Spiele wie gestern Holland - Ukraine und hab aber gleichzeitig die Faust in der Tasche, immer wenn darüber gesprochen wird, dass diese EM an 120 Plätzen ausgetragen wird.
    • Havertz heute auch nur ein Schatten seiner selbst. Gosens auch leider zu unerfahren auf diesem Niveau.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Mieser Dreck!!

      Hoffen wir auf eine baldige Einwechslung von Sané und Werner

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Für mich unerklärlich warum ein Haverts und Kroos so lange am Platz standen. Viele schlechte Pässe, Schlafmütze lässt grüßen und mit Werner und Sane war einfach gleich mehr Zug drinnen. Nichts desto trotz waren die Bälle heute viel zu schnell weg!


      hätte ich mir das Spiel doch nicht anschauen sollen, dann hätte ich nicht viel verpasst, jetzt sind wir schon unter Druck, kann ja nur besser werden, warten wir ab bis zum nächsten Spiel, gute Nacht! :)
    • de_Slaapkop schrieb:

      Für mich unerklärlich warum ein Haverts und Kroos so lange am Platz standen. Viele schlechte Pässe, Schlafmütze lässt grüßen und mit Werner und Sane war einfach gleich mehr Zug drinnen. Nichts desto trotz waren die Bälle heute viel zu schnell weg!
      Was Kroos gerade defensiv geleistet hat war gut und ohne seine gewonnen Bälle hätte es schon in HZ1 sehr düster ausgeschaut. Dass er, genau wie sein MF Kollege Gündogan, offensiv blass war, lag wohl eher an der Taktik und den Vorgaben. Wenn du defensiv gebraucht wirst, leidet nunmal das Offensivspiel. Fand da eher Gündogan enttäuschend.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Pogba und Kante standen denen auch ständig auf den Füßen, wobei die Frage erlaubt sein darf, warum Kroos und Gündogan immer wieder zurück sind, um den Ball dann wieder nur zur Seite zu passen.
      Das hätten Rüdiger und Hummels auch gekonnt, aber dadurch fehlte einer der 6er als Anspielstation im Halbfeld.

      Volland auf Gosens Position zu stellen fand ich aber dem Oberknaller, allgemein waren die Wechsel Löw-üblich wieder viel zu spät.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • de_Slaapkop schrieb:

      mit Werner und Sane war einfach gleich mehr Zug drinnen.
      So gehen die Meinungen dann auseinander :D

      Für mich haben Sané und Werner gestern wieder eindrucksvoll bewiesen, warum sie absolut nichts in der ersten Elf zu suchen haben. Beide verlieren schnell die Bälle, beide dribbeln sich fest, beide haben technische Defizite, beide sind überhaupt nicht ins Spiel eingebunden und beide haben diese "ich lasse sofort den Kopf hängen wenn etwas nicht klappt"-Attitüde, die man mal gar nicht gebrauchen kann.

      Da ist bspw. ein Volland (sogar auf einer für ihn absurden Position) deutlich agiler, willensstärker und auffälliger gewesen. Auch Gosens fand ich nicht wirklich schlecht, der wollte wenigstens noch offensiv was bewegen.
    • Löw holt einfach zu wenig aus dem Kader raus. Auf dem Papier sind wir noch immer eine der Top-Nationen, nur leider sitzt ein sturer Bock auf der Bank.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Markus1860 schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Für mich unerklärlich warum ein Haverts und Kroos so lange am Platz standen. Viele schlechte Pässe, Schlafmütze lässt grüßen und mit Werner und Sane war einfach gleich mehr Zug drinnen. Nichts desto trotz waren die Bälle heute viel zu schnell weg!
      Was Kroos gerade defensiv geleistet hat war gut und ohne seine gewonnen Bälle hätte es schon in HZ1 sehr düster ausgeschaut. Dass er, genau wie sein MF Kollege Gündogan, offensiv blass war, lag wohl eher an der Taktik und den Vorgaben. Wenn du defensiv gebraucht wirst, leidet nunmal das Offensivspiel. Fand da eher Gündogan enttäuschend.
      Ja Gündogan war auch blass. Wer mir gut gefallen hat war: Rüdiger, ginter, Kimmich, Gosens und noch Gnabry. Alle anderen waren für mich blass oder gar nicht anwesend. Über links ging auch kaum was wenn dann alles über rechts.

      Ferdi schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      mit Werner und Sane war einfach gleich mehr Zug drinnen.
      So gehen die Meinungen dann auseinander :D
      Für mich haben Sané und Werner gestern wieder eindrucksvoll bewiesen, warum sie absolut nichts in der ersten Elf zu suchen haben. Beide verlieren schnell die Bälle, beide dribbeln sich fest, beide haben technische Defizite, beide sind überhaupt nicht ins Spiel eingebunden und beide haben diese "ich lasse sofort den Kopf hängen wenn etwas nicht klappt"-Attitüde, die man mal gar nicht gebrauchen kann.

      Da ist bspw. ein Volland (sogar auf einer für ihn absurden Position) deutlich agiler, willensstärker und auffälliger gewesen. Auch Gosens fand ich nicht wirklich schlecht, der wollte wenigstens noch offensiv was bewegen.
      ja da hast du recht, wie gesagt ich hatte nur das Gefühl, dass nach dem Wechsel von Werner, Volland und auch Sane mehr Schwung drinnen war. Klar Werner war so gut wie gar nicht zu sehen aber ein Volland oder Sane gefiel mir schon, auch wenn nicht alles geklappt hat, was sie sich vorgenommen haben, der Wille zählt.

      Da fand ich es eher ne Frechheit 74 Minuten einen haverts spielen zu lassen der gefühlt jeden Ball verstolpert hat unglaublich und so ne Schlaftablette bis der mal nen Ball annimmt war der schon wieder weg.

      Gosens fand ich wie du auch ganz gut, hat immer etwas versucht. :)
    • Im letzten Drittel des Spielfeldes ist ihnen gegen diese massive französische Abwehr leider überhaupt nichts eingefallen. Da hat man schon jede Menge (vermeintlich) kreative Köpfe auf dem Feld und ein Schlitzohr wie Thomas Müller, aber wenn man dann ständig im Klein-Klein den Ball verliert, was soll man da noch sagen als Bundestrainer. Aber die Auswechslungen kamen zu spät, das muss man schon sagen, gerade in die Drangphase nach der Pause hätte man noch mehr Impulse setzen können und den indisponierten Havertz runternehmen müssen. :)