EM 2021 ("EURO 2020")

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Luis Enrique schrieb:

      Ich glaube, kein 18-jähriger hat bislang bei einem großen Turnier solch eine Leistung gebracht wie Pedri. Egal ob EM, WM oder Olympia.

      Luis Enrique schrieb:

      Auf welchem Niveau er spielt, wie er das Spiel lesen kann, wie er Räume findet, seine Qualität, seine Persönlichkeit. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Es ist absolut unmöglich, das zu erklären.

      sueddeutsche.de/sport/spanien-em-italien-1.5344817
      :love:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Der war 17^^ Aber ich glaube Luis Enrique spricht da nur von seiner eigenen Sichtweise.

      Eine Turnierleistung wie von Pedri habe er "nicht mal bei Iniesta gesehen, nicht einmal bei Don Andrés Iniesta", rief Luis Enrique in Anspielung auf den noch immer (in Japan) aktiven, spanischen Torschützen aus dem WM-Finale von 2010 unterstrich. Doch selbst dieser Vergleich mit der Barça-Ikone ging dem Coach nicht weit genug: "Das, was Pedri bei dieser EM gezeigt hat, habe ich von noch keinem 18-Jährigen bei einer EM, einer WM oder bei Olympischen Spielen gesehen. Das war jenseits jeder Logik."
      sueddeutsche.de/sport/spanien-em-italien-1.5344817

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Guenna schrieb:

      Master M. schrieb:

      Guenna schrieb:

      Master M. schrieb:

      Na dann geb ich doch auch mal einen zum besten :o)

      wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=29286

      edit: Der kurze Beitrag ist sogar tatsächlich von mir
      Ein sehr interessanter Artikel, der die ganze Situation recht passend beschreibt. Gerade die ganzen kommerziellen Hintergründe spiegeln sich ja nicht nur in der EM, sondern auch in CL, EL und dem neuen Dingens ab dieser Saison wieder...Ich weiß nicht, ob du auch einen fundierten Lösungsansatz bieten wolltest, der fehlt mir im Ganzen ein wenig. Ich für meinen Teil gehe aber mit, wenn du schreibst, man muss die ganze Euro nicht schauen, da es einem ja frei steht. Bisher hat es super geklappt, ich hab insgesamt keine 30 Minuten gesehen und es werden sicher auch nicht mehr :)
      Glaube den fundierten Lösungsansatz gibt es aktuell so gar nicht. Die Kommerzialisierung wird auch dort weiter vorangetrieben, solang es irgendwie geht. Am Ende geht es nur über den Fan bzw. Konsument der im Endeffekt der Souverän ist, der das Ganze ansatzweise stoppen kann. Aber grade bei den Turnieren EM/WM kommt da natürlich dazu, dass das Interesse eigentlich noch steigt, weil eben auch nahezu jeder schaut, der sich sonst nicht für Fußball interessiert, weil das eigene Land ja spielt.
      Wir haben noch einen zweiten Beitrag über die Monopolstellung der UEFA verfasst und warten dort noch auf Veröffentlichung. Hatten den der Wirtschaftswoche angeboten und hoffen, dass er dort gebracht wird.
      Geb ich dir in so ziemlich Allem recht.Ein Knackpunkt könnte hier die WM in Katar sein, da sie schlichtweg nicht die große Öffentlichkeit treffen wird, da die in Europa und auf der Welt mit den großen Turnieren einhergehenden Massenzusammenkünfte in Form von public viewings in Biergärten, Bars usw. nicht stattfinden werden. So ein wenig hoffe ich da auf nen Eigentor der FIFA...

      Sollte der zweite Beitrag veröffentlicht werden, sag mal bitte Bescheid. Ich selbst stehe der aktuellen Entwicklung nämlich mit großer Ablehnung gegenüber und freue mich da über jegliche neue Blickwinkel, die mich vll doch noch ein wenig positiv stimmen dem aktuellen Geschehen gegenüber.
      Hier ist der zweite Beitrag: wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=29340

      Aber positiv wird dich das vermutlich auch nicht stimmen.. :o)
    • Master M. schrieb:

      Guenna schrieb:

      Master M. schrieb:

      Guenna schrieb:

      Master M. schrieb:

      Na dann geb ich doch auch mal einen zum besten :o)

      wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=29286

      edit: Der kurze Beitrag ist sogar tatsächlich von mir
      Ein sehr interessanter Artikel, der die ganze Situation recht passend beschreibt. Gerade die ganzen kommerziellen Hintergründe spiegeln sich ja nicht nur in der EM, sondern auch in CL, EL und dem neuen Dingens ab dieser Saison wieder...Ich weiß nicht, ob du auch einen fundierten Lösungsansatz bieten wolltest, der fehlt mir im Ganzen ein wenig. Ich für meinen Teil gehe aber mit, wenn du schreibst, man muss die ganze Euro nicht schauen, da es einem ja frei steht. Bisher hat es super geklappt, ich hab insgesamt keine 30 Minuten gesehen und es werden sicher auch nicht mehr :)
      Glaube den fundierten Lösungsansatz gibt es aktuell so gar nicht. Die Kommerzialisierung wird auch dort weiter vorangetrieben, solang es irgendwie geht. Am Ende geht es nur über den Fan bzw. Konsument der im Endeffekt der Souverän ist, der das Ganze ansatzweise stoppen kann. Aber grade bei den Turnieren EM/WM kommt da natürlich dazu, dass das Interesse eigentlich noch steigt, weil eben auch nahezu jeder schaut, der sich sonst nicht für Fußball interessiert, weil das eigene Land ja spielt.Wir haben noch einen zweiten Beitrag über die Monopolstellung der UEFA verfasst und warten dort noch auf Veröffentlichung. Hatten den der Wirtschaftswoche angeboten und hoffen, dass er dort gebracht wird.
      Geb ich dir in so ziemlich Allem recht.Ein Knackpunkt könnte hier die WM in Katar sein, da sie schlichtweg nicht die große Öffentlichkeit treffen wird, da die in Europa und auf der Welt mit den großen Turnieren einhergehenden Massenzusammenkünfte in Form von public viewings in Biergärten, Bars usw. nicht stattfinden werden. So ein wenig hoffe ich da auf nen Eigentor der FIFA...
      Sollte der zweite Beitrag veröffentlicht werden, sag mal bitte Bescheid. Ich selbst stehe der aktuellen Entwicklung nämlich mit großer Ablehnung gegenüber und freue mich da über jegliche neue Blickwinkel, die mich vll doch noch ein wenig positiv stimmen dem aktuellen Geschehen gegenüber.
      Hier ist der zweite Beitrag: wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=29340
      Aber positiv wird dich das vermutlich auch nicht stimmen.. :o)
      Habe mir auch deine beiden Artikel durchgelesen. Sehr lesenswert! :)

      Da du im ersten Artikel und hier im Forum ja (völlig zurecht) ansprichst, dass der Fan/Konsument der Souverän ist und entscheidet stellt sich mir die Frage, ob es schon bekannt ist, inwiefern bspw. Magenta TV von der Telekom mit dem Pay-Angebot auf Zuspruch gestoßen ist? Gibt es da Zahlen und wenn ja, sind sie so, dass die Telekom mit ihnen zufrieden sein kann? Ich weiß, das ist nicht die Intention deines Artikels, aber die Frage stellt sich dem Leser natürlich im Anschluss.

      Schmiddie schrieb:

      Wer glaubt auch, dass Bukayo Saka jetzt irgendwann englischer Nationaltrainer wird?
      Mit Sicherheit! ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      Master M. schrieb:

      Guenna schrieb:

      Master M. schrieb:

      Guenna schrieb:

      Master M. schrieb:

      Na dann geb ich doch auch mal einen zum besten :o)

      wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=29286

      edit: Der kurze Beitrag ist sogar tatsächlich von mir
      Ein sehr interessanter Artikel, der die ganze Situation recht passend beschreibt. Gerade die ganzen kommerziellen Hintergründe spiegeln sich ja nicht nur in der EM, sondern auch in CL, EL und dem neuen Dingens ab dieser Saison wieder...Ich weiß nicht, ob du auch einen fundierten Lösungsansatz bieten wolltest, der fehlt mir im Ganzen ein wenig. Ich für meinen Teil gehe aber mit, wenn du schreibst, man muss die ganze Euro nicht schauen, da es einem ja frei steht. Bisher hat es super geklappt, ich hab insgesamt keine 30 Minuten gesehen und es werden sicher auch nicht mehr :)
      Glaube den fundierten Lösungsansatz gibt es aktuell so gar nicht. Die Kommerzialisierung wird auch dort weiter vorangetrieben, solang es irgendwie geht. Am Ende geht es nur über den Fan bzw. Konsument der im Endeffekt der Souverän ist, der das Ganze ansatzweise stoppen kann. Aber grade bei den Turnieren EM/WM kommt da natürlich dazu, dass das Interesse eigentlich noch steigt, weil eben auch nahezu jeder schaut, der sich sonst nicht für Fußball interessiert, weil das eigene Land ja spielt.Wir haben noch einen zweiten Beitrag über die Monopolstellung der UEFA verfasst und warten dort noch auf Veröffentlichung. Hatten den der Wirtschaftswoche angeboten und hoffen, dass er dort gebracht wird.
      Geb ich dir in so ziemlich Allem recht.Ein Knackpunkt könnte hier die WM in Katar sein, da sie schlichtweg nicht die große Öffentlichkeit treffen wird, da die in Europa und auf der Welt mit den großen Turnieren einhergehenden Massenzusammenkünfte in Form von public viewings in Biergärten, Bars usw. nicht stattfinden werden. So ein wenig hoffe ich da auf nen Eigentor der FIFA...Sollte der zweite Beitrag veröffentlicht werden, sag mal bitte Bescheid. Ich selbst stehe der aktuellen Entwicklung nämlich mit großer Ablehnung gegenüber und freue mich da über jegliche neue Blickwinkel, die mich vll doch noch ein wenig positiv stimmen dem aktuellen Geschehen gegenüber.
      Hier ist der zweite Beitrag: wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=29340Aber positiv wird dich das vermutlich auch nicht stimmen.. :o)
      Habe mir auch deine beiden Artikel durchgelesen. Sehr lesenswert! :)
      Da du im ersten Artikel und hier im Forum ja (völlig zurecht) ansprichst, dass der Fan/Konsument der Souverän ist und entscheidet stellt sich mir die Frage, ob es schon bekannt ist, inwiefern bspw. Magenta TV von der Telekom mit dem Pay-Angebot auf Zuspruch gestoßen ist? Gibt es da Zahlen und wenn ja, sind sie so, dass die Telekom mit ihnen zufrieden sein kann? Ich weiß, das ist nicht die Intention deines Artikels, aber die Frage stellt sich dem Leser natürlich im Anschluss.

      Auf die Schnelle habe ich jetzt erstmal nichts gefunden. Erfahrungsgemäß hat man solche Zahlen auch immer erst mit knapp einem Jahr Verzögerung, aber jetzt hast du mich angefixt und ich werde die Tage nochmal recherchieren :D
    • Master M. schrieb:

      Guenna schrieb:

      Master M. schrieb:

      Guenna schrieb:

      Master M. schrieb:

      Na dann geb ich doch auch mal einen zum besten :o)

      wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=29286

      edit: Der kurze Beitrag ist sogar tatsächlich von mir
      Ein sehr interessanter Artikel, der die ganze Situation recht passend beschreibt. Gerade die ganzen kommerziellen Hintergründe spiegeln sich ja nicht nur in der EM, sondern auch in CL, EL und dem neuen Dingens ab dieser Saison wieder...Ich weiß nicht, ob du auch einen fundierten Lösungsansatz bieten wolltest, der fehlt mir im Ganzen ein wenig. Ich für meinen Teil gehe aber mit, wenn du schreibst, man muss die ganze Euro nicht schauen, da es einem ja frei steht. Bisher hat es super geklappt, ich hab insgesamt keine 30 Minuten gesehen und es werden sicher auch nicht mehr :)
      Glaube den fundierten Lösungsansatz gibt es aktuell so gar nicht. Die Kommerzialisierung wird auch dort weiter vorangetrieben, solang es irgendwie geht. Am Ende geht es nur über den Fan bzw. Konsument der im Endeffekt der Souverän ist, der das Ganze ansatzweise stoppen kann. Aber grade bei den Turnieren EM/WM kommt da natürlich dazu, dass das Interesse eigentlich noch steigt, weil eben auch nahezu jeder schaut, der sich sonst nicht für Fußball interessiert, weil das eigene Land ja spielt.Wir haben noch einen zweiten Beitrag über die Monopolstellung der UEFA verfasst und warten dort noch auf Veröffentlichung. Hatten den der Wirtschaftswoche angeboten und hoffen, dass er dort gebracht wird.
      Geb ich dir in so ziemlich Allem recht.Ein Knackpunkt könnte hier die WM in Katar sein, da sie schlichtweg nicht die große Öffentlichkeit treffen wird, da die in Europa und auf der Welt mit den großen Turnieren einhergehenden Massenzusammenkünfte in Form von public viewings in Biergärten, Bars usw. nicht stattfinden werden. So ein wenig hoffe ich da auf nen Eigentor der FIFA...
      Sollte der zweite Beitrag veröffentlicht werden, sag mal bitte Bescheid. Ich selbst stehe der aktuellen Entwicklung nämlich mit großer Ablehnung gegenüber und freue mich da über jegliche neue Blickwinkel, die mich vll doch noch ein wenig positiv stimmen dem aktuellen Geschehen gegenüber.
      Hier ist der zweite Beitrag: wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=29340
      Aber positiv wird dich das vermutlich auch nicht stimmen.. :o)
      Sehr cool, danke. Ich schließe mich Jonas da an - sehr lesenswert.
      Meist ist es ja so, dass mit logischem Menschenverstand viel zu erahnen ist, ohne dass man konkrete Zahlen dahinter hat. So wird das ganze "Szenario Geld" und das es eigentlich nur noch um Profit geht, rund um die großen Turniere und in den großen Ligen, noch etwas deutlicher.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode