Rücktritt

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Chapeau für deine Entscheidung und das durchzuziehen.

      danke für deine Offenheit.

      Kann ich sehr gut nachvollziehen auch wenn das ganze hier über Jahre ein fester Bestandteil des Lebens bei vielen geworden ist, entwickelt sich das Leben und wir auch konstant weiter. Verständlich das andere Aspekte des Lebens mehr Priorität einnehmen und jmd. dann auch offen eingestehen kann, das vorerst BOM da kein Platz hat. Sehe ich nicht negativ sondern beachtlich immer zu sagen hey bin dankbar für die Zeit, aber iwie wachse ich hier raus und will zu dem Zeitpunkt mehr auf das richtige Leben und mich konzentrieren, wie das auch für die Person aussehen mag. Kenn ich auch von mir halbherzig Sachen machen, schockt nicht ganz.

      danke wie gesagt, für die lange gemeinsame Zeit. Bei mir auch ü10 Jahre . Kann dich aber sehr gut verstehen.

      Wünsch dir vom Herzen alles gute mein lieber, vlt bis auf iwann. Wer weiß ;)

      Peace :)

      (haha dachte gerade an BOM so ein wenig wie Peter Pan & die lost Boys aus dem Nimmerleinstag die nicht erwachsen werden , aber einige werden es dann doch und verlassen das Nimmerland xD )


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()