Olympische Spiele in Tokyo 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sag mir mal lieber, wie Rumänien da hineingestolpert ist? Find ich cool!

      Ahhh, Halbfinale bei der U21 EM reicht.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheva ()

    • Wenn man sich den deutschen und den spanischen Kader anschaut, sind das schon arge Welten.
      Aber das habe ich auch bei der U21 EM bei Frankreich, England und eben Spanien im Vergleich mit Deutschland gedacht, das Resultat kennen wir.

      Nichtsdestotrotz gibt es im Olympia-Kader nicht einen ernsthaften Kandidaten, wo man sich denkt: ja, der könnte auch gut A-Nationalmannschaft spielen, sei es jetzt oder in zwei, drei Jahren. Das finde ich viel erschreckender.
      Natürlich schafft es Kuntz immer wieder, aus einem absolut durchschnittlichen Kader das Beste rauszuholen, was die Qualität einzelner Spieler angeht, ist der deutsche Fußball aber momentan auf Jahre hinter den Topnationen.

      Und dann stellt sich mir die Frage: wenn wir nur über die mannschaftliche Geschlossenheit und das Miteinander bei Turnieren etwas reißen können, ist dann nicht der falsche Mann Bundestrainer geworden? Warum nicht Kuntz, der das jetzt schon mehrfach bewiesen hat?

      Aber vielleicht ist der auch in seiner jetzigen Funktion zu unverzichtbar bzw. wollte den Posten gar nicht.
    • Heute geht Fußball ja schon los, vor der Eröffnungsfeier, hatte ich so gar nicht auf dem Plan. In einer Stunde auch direkt Spanien. Bloß wer überträgt jetzt? Eurosport? ZDF?
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Schon mal eine gute Statistik für die Spanier, zwei kaputtgetretene. Der Schiri aber auch überfordert, erinnert mich an den Afrika Cup, wo die Schiris ja auch gerade so laufen können ohne zu stolpern. :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Ferdi schrieb:

      Sheva schrieb:

      Amos Pieper könnte man direkt ein gelbes Trikot geben :D
      Der bekommt wie die gesamte Mannschaft gerade echt sehr brutal die Grenzen aufgezeigt. War aber auch wirklich nicht anders zu erwarten.
      Ja absolut. Denke auch Brasilien holt wieder Gold, bisher die überzeugendste Truppe. Spanien ist einfach komplett durch.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Schmiddie schrieb:

      Dreimal Silber im Team. Kann ich miz leben. :D

      Aber krass was Unai Simon jetzt für ein Pensum gespielt hat.
      grad den Keeper herauszuheben, während Pedri über 70 Spiele auf dem Buckel hat oder Olmo, Oyarzabal, Pau Torres, etc als Feldspieler ebenfalls das Pensum drauf haben ist schon verwegen ;-)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Dreimal Silber im Team. Kann ich miz leben. :D

      Aber krass was Unai Simon jetzt für ein Pensum gespielt hat.
      grad den Keeper herauszuheben, während Pedri über 70 Spiele auf dem Buckel hat oder Olmo, Oyarzabal, Pau Torres, etc als Feldspieler ebenfalls das Pensum drauf haben ist schon verwegen ;-)
      Haben die denn jetzt eigentlich noch eine Urlaubspause? Oder müssen die sofort wieder bei ihren Klubs antanzen?
    • Gonza schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Dreimal Silber im Team. Kann ich miz leben. :D

      Aber krass was Unai Simon jetzt für ein Pensum gespielt hat.
      grad den Keeper herauszuheben, während Pedri über 70 Spiele auf dem Buckel hat oder Olmo, Oyarzabal, Pau Torres, etc als Feldspieler ebenfalls das Pensum drauf haben ist schon verwegen ;-)

      Die hab ich halt nicht im Kader, also warum soll ich die herausheben?
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • escher_jung schrieb:

      Gonza schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Dreimal Silber im Team. Kann ich miz leben. :D

      Aber krass was Unai Simon jetzt für ein Pensum gespielt hat.
      grad den Keeper herauszuheben, während Pedri über 70 Spiele auf dem Buckel hat oder Olmo, Oyarzabal, Pau Torres, etc als Feldspieler ebenfalls das Pensum drauf haben ist schon verwegen ;-)
      Haben die denn jetzt eigentlich noch eine Urlaubspause? Oder müssen die sofort wieder bei ihren Klubs antanzen?
      Amos Pieper spielt schon wieder.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      escher_jung schrieb:

      Gonza schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Dreimal Silber im Team. Kann ich miz leben. :D

      Aber krass was Unai Simon jetzt für ein Pensum gespielt hat.
      grad den Keeper herauszuheben, während Pedri über 70 Spiele auf dem Buckel hat oder Olmo, Oyarzabal, Pau Torres, etc als Feldspieler ebenfalls das Pensum drauf haben ist schon verwegen ;-)
      Haben die denn jetzt eigentlich noch eine Urlaubspause? Oder müssen die sofort wieder bei ihren Klubs antanzen?
      Amos Pieper spielt schon wieder.
      Der war aber ja auch nicht bei der Euro und hatte da eine - kurze - Pause. Aber die spanischen EM-Teilnehmer sind ja quasi nach der Saison zur EM-Vorbereitung und nach der EM quasi direkt zu Olympia. Oder bin ich da falsch informiert?