[Quiz - o - Mania] Schätzfragen-Edition 3

    • [Quiz - o - Mania] Schätzfragen-Edition 3

      QUIZ - O - MANIA
      Schätzfragen-Edition!

      Die Schätzfragen-Edition: Teil 3!

      Was um alles in der Welt ist "QUIZ - O - MANIA"?? Klare Sache, es ist ein Quiz. Und zwar eines, bei dem jeder Manager teilnehmen kann. Wie das geht? In dieser Runde stelle ich Euch eine Schätzfrage, die ihr lösen sollt. Lösungsvorschlge sind mir per Forum-PN zuzusenden, alle anderen Kommunikationswege sind leider nicht möglich. Und wer gewinnt was? Derjenige, der der richtigen Antwort (bei Gleichstand entscheidet das Los) am nächsten kommt. Was gibt es zu gewinnen? Der Sieger bekommt einen Überraschungspreis. Dieser kann alles mögliche sein...wirklich alles mögliche, ich lass mir da schon was einfallen! Wichtig ist aber auch: Unter allen Teilnehmer*innen wird ein Trainingslager in Katar verlost. Viel Spaß und Erfolg beim Rätseln!!

      Frage 1

      Sind die Gehaltskosten im Vergleich zur ersten Schätzfragen-Edition gestiegen oder gesunken? Damals wurden 126.087.818 EUR an einem Spieltag ausgezahlt. Als Referenz wird die Gehaltsauszahlung aller Teams am 01.08.2021 dienen. An diesem Tag haben alle Ligen (inkl. Reserve) einen Spieltag.

      Frage 2

      Beträgt die Differenz (egal ob nach oben oder nach unten) mehr oder weniger als 6 Millionen EUR?

      Das war es auch schon fürs Erste. Sämtliche Lösungen wie gesagt per Forum-PN an mich, und zwar bis zum Montag, dem 02.08.2021 um 23.59 Uhr. Ich hoffe auf viele Zuschriften.

      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

    • Ich schulde Euch noch eine Antwort und eine Auflösung. Die Antwort gibt es nun: Die Gehälter sind gestiegen, undzwar auf einen Wert von etwas über 130 Millionen. Damit beträgt der Anstieg "nur" rund 4 Millionen EUR.

      Wer von den drei Teilnehmern welchen Preis erwartet, versuche ich morgen aufzulösen. :)
    • @Felchow gewinnt den Hauptpreis, @Murinho den Teilnehmerpreis.

      Hauptpreis: Eine Geldprämie in Höhe von 5 Millionen + @Felchow erhält einmalig die Möglichkeit eine Verletzung / Sperre um 2 Spiele zu verkürzen. Gültig ist dieser Joker bis zum Ende der kommenden Saison.

      Teilnehmerpreis: @Murinho erhält die Chance diese Saison noch einen vierten SIM Spieler im SVK anzubieten.


      Glückwunsch an beide. Die Prämie wird gleich ausgezahlt @Felchow :)
    • Boah, den Hauptpreis hätte ich aktuell soo gut gebrauchen können, schade. Ob ich für den Teilnehmerpreis momentan überhaupt eine Verwendung habe, weiß ich gar nicht. Extern einkaufen und verkaufen funktioniert wegen der WS auch nicht. Danke jedenfalls für den Aufwand mit solchen Features! :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher