Adieu BOM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adieu BOM

      Hallo zusammen,

      ich spiele mit diesem Gedanken schon länger und diese Saison hat dann wohl endgültig dafür gesorgt, dass ich das Interesse an BOM verloren habe. :(
      Habe immer wieder versucht mich zu motivieren und was zu starten, aber es fruchtete leider nie.

      Ich hab Willem nun drei Jahre betreut und hinterlasse definitiv einen guten Kader, finanziell könnte es zwar besser sein, aber da spielt die Stadiongröße nicht so mit.
      Und nun noch eine weitere Saison dran zuhängen und nur aufzustellen ist bei so einem Team eigentlich sinnfrei, da muss schon ein aktiver und motivierter Manager ran.

      Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

      So Long euer Neo


      Ivan Toney
      Siofane Diop ----------
      Azzedine Ounahi ---------- Romain Faivre
      Pape Sarr - Jean-Ricner Bellegarde
      Jordan Lotomba - Taylor Harwood-Bellis - Olivier Boscagli - Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte
      ____________________________________________
      M. Travers - W. Omari - Y. Ndayishimiye - Trincao - A. Makoumbou - F. Jutgla - W. Isidor


      .: Transferliste :.




      Giovanni Simeone --- Andrea Belotti
      Caio Henrique - Matheus Franca - Riccardo Orsolini - Luiz Henrique
      Sergio Oliveira
      Renan Lodi -
      Igor - Alessandro Florenzi
      Alisson
      ____________________________________________
      M. Svilar - Abner - Marcao - M. Tresor - Y. Ayari - Brenner


      .: Transferliste :.
    • Och nö, aber war irgendwie leider abzusehen.
      Falls du irgendwann nochmal Bock hast, ist die Eredivisie hoffentlich deine erste Anlaufstation.

      Bis dahin alles Gute und halt die Ohren steif :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Sehr schade Neo! Machs gut und vl kommt die Motivation für BOM ja doch nochmal zurück! :-)
      FC Southampton

      #1 Freddie Woodman
      #3 Kieran Trippier #2 James Tarkowski #4 Ben White #5 John Stones
      #10 James Maddison #6 Conor Gallagher #8 James Ward-Prowse #7 Federico Chiesa
      #9 Brennan Johnson #11 Jarrod Bowen

      Subs: Butland, Mings, Tuanzebe, Dele Alli, Ez Abde, Barnes, Baldanzi, Pino
    • -Neo schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich spiele mit diesem Gedanken schon länger und diese Saison hat dann wohl endgültig dafür gesorgt, dass ich das Interesse an BOM verloren habe. :(
      Habe immer wieder versucht mich zu motivieren und was zu starten, aber es fruchtete leider nie.

      Ich hab Willem nun drei Jahre betreut und hinterlasse definitiv einen guten Kader, finanziell könnte es zwar besser sein, aber da spielt die Stadiongröße nicht so mit.
      Und nun noch eine weitere Saison dran zuhängen und nur aufzustellen ist bei so einem Team eigentlich sinnfrei, da muss schon ein aktiver und motivierter Manager ran.

      Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

      So Long euer Neo
      Sobald M‘Gladbach wieder aufsteigt, kommst du hoffentlich (spätestens) zurück!!

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Schmiddie schrieb:

      Hoffe es kribbelt bald wieder und die Aufsteiger brauchen aich jemand, der bisschen was vom Geschäft versteht. ;)

      Bei etablierten Klubs ist es oft schwer sich zu motivieren und die Deals kommen nicht so oft und viel zu Stande, wie man sich das vllt wünscht.
      Da schließe ich mich an.

      Schade @-Neo, aber ich hoffe wie meine zahlreichen Vorgänger hier im Thread, dass du bald schon wieder bock hast. Vielleicht ja bei einem Verein, bei dem man wirklich alles umkrempeln muss o.Ä. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht