[National] Manager der Saison 2021|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manager : BoneCollector
      Manager : Felchow
      Manager : markus1860
      Manager : Gonza
      Manager : Murinho
      Manager : Guenna
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominho ()

    • Manager : BoneCollector
      Manager : Felchow
      Manager : Shamoon
      Manager : Gonza
      Manager : Murinho
      Manager : Guenna


      Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

      Romelu Lukaku

      Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

      Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

      Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

      Kasper Schmeichel

      Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge

    • Manager : BoneCollector - finde da sitzt fast jeder Transfer und bei der Eintracht sieht man seit einigen Saisons einen sehr guten Trend, bei kingfa und Santiago gefällt mir die Entwicklung auch ganz gut, allerdings hält sich kingfa teilweise mit "Kleinkunst" auf und bei Santiago ist es letztlich zu wenig Bewegung. (außer es kommt mal zu einer Auktion)
      Manager : lolo - finde Toulouse hat einige gute Deals an Land gezogen und den Kader interessant umgestaltet, nachdem zuvor recht wenig Bewegung drin war. Das Tor ist noch eine große Baustelle, aber auch nicht so leicht zu beheben.
      Manager : markus1860 - hat aus Manchester ein interessantes Team geformt und Eier gezeigt mit einigen Transfers. So könnte man in naher Zukunft auch mal Arsenal ärgern.
      Manager : Namor - generell fiel die Wahl hier schwer, da man eher suchen musste :D - KofS macht auch gute Arbeit in Alavés, finde aber auch, dass bei Real inzwischen der Trend wieder stimmt
      Manager : M.Oktay - in Italien finde ich es sehr schwer. Murinho, Lange, Schmiddie und Master M. hätte man auch nehmen können, weil alle sehr aktiv dran sind den Kader voranzutreiben. Letztlich wurde es Oktay, weil ich bei ihm die Entwicklung am besten finde.
      Manager : Guenna - AZ gefällt mir gut und er hat ein sehr interessantes Team geformt. Bei vielen anderen war transfertechnisch wenig los...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Manager : BoneCollector - Geht gefühlt aus jedem Transfer als "Sieger" hervor, viele spannende Spieler in den letzten Monaten sowohl per Transfer, als auch Auktion geangelt.
      Manager : Felchow - Auch hier sitzt (fast) jeder Transfer, konnte richtig spannende Spieler an Land ziehen und ist immer bereit für Verhandlungen.
      Manager : Markus1860 - Schwere Wahl zwischen Phaeton und Markus, da letztgenannter aber auch mal mehr Risiko bei Transfers eingeht, geht meine Stimme hier an Markus. Mit viel Glück kann man die Gunners auch mal ärgern.
      Manager : KofS - Hier passiert bei den Großen eher weniger offensichtliches, daher geht meine Stimme an Alaves, wo KofS heimlich, still und leise sehr gute Arbeit macht.
      Manager : MOktay - Richtig interessante Transfers gemacht (vor allem in den letzten Wochen) und mit dem Kader kann es für die Top4 reichen, in der zweiten Saison nach Aufstieg.
      Manager : Guenna - Sehr bedachte Transfers in der Quantität, dafür gehen diese meistens für AZ auf und ein absoluter Fachmann für die niederländische Liga.
    • Wähler: escher_jung


      Manager : BoneCollector
      Frankfurt entwickelt sich einfach konsequent weiter und macht ausschließlich sinnvolle Geschäfte - nur sportlich lief es bisher noch nicht so richtig.

      Manager : Felchow
      In Frankreich das Maß aller Dinge. Das Auxerre trotz des bereits erreichten Kaderniveaus weiterhin so viele und so viele gute Transfers macht ist wirklich beeindruckend.

      Manager : Phaethon
      Hier hatte ich mir mit Norwich auch echte Chancen ausgerechnet, wenn es schon sportlich nicht geklappt hat wie gewünscht. Der Fairness halber aber natürlich auch eine Stimme an die Konkurrenz, wo Phaethon nach Bauchgefühl markus1860 aussticht, die ich in etwa auf einem Niveau gesehen habe.

      Manager : MeisterGlanz
      Eigentlich hat hier niemand groß die Stimme verdient, da es viel Stillstand gab - meiner Meinung nach auch beim oft gewählten Getafe. Meine Stimme geht an MeisterGlanz, weil Valladolid auch aufgrund der Transfers von einem Abstiegskandidaten zu einem Team das um die Top 10 spielen kann wurde.

      Manager : Schmiddie
      Für die kommende Saison habe ich durch die Deals im Übergang M.Oktay auf dem Schirm, ansonsten hat die transferaktive Persönlichkeit von Schmiddie jetzt ihre Stimme verdient.

      Manager : Guenna
      Mag vor allem auch die Spieler, die nach Alkmaar geholt werden, da ist ein wirklich starkes Team gewachsen.
    • Wähler: Namor

      Manager : kingfa
      Weiß nicht ob jeder Transfer Hand und Fuß hat, aber es ist immer was los und der Kader liest sich attraktiv. Kenne kaum einen anderen Manager, der so gewissenhaft bzw aktiv seine TL pflegt oder sagen wir lieber die "Werbetrommel" für seine Spieler rührt.

      Manager : Felchow
      Da schließe ich mich den Anderen an. Gute Transfers diese Saison.

      Manager : escher_jung
      Gucke mir gerne die kleineren Projekte in den Ligen an und in der PL sticht da Norwich hervor. Maehle und Foyth kamen glaube ich in der Saison dazu, das ist schon ein richtig tolles Projekt.

      Manager : King of Swing
      Auch in der eigenen Liga gucke ich mir gerne die kleineren Projekte an und Deportivo Alaves machte das mit dem "imaginären" Jugendteam letzte Saison ganz interessant. Der Weg wäre vielleicht auch was für Vitesse.

      Manager : Lange
      Vermarktet seine Jugendspieler echt clever. Auch mich hat er damit gekriegt (Tahirovic und Codou). Ziemlich stark.

      Manager : Guenna
      Ich kann nur immer wieder neidisch rüber nach Alkmaar gucken. Durchdachte Transfers, spannender Kader und irgendwie immer so eine "reale" Note, auch wenn AZ im letzten Jahr deutlich "internationaler" wurde wie mir scheint. Das ist aber nicht negativ gemeint.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Manager : schnaul14: wenn man ihn wählen kann, muss er gewählt werden
      Manager : Schmiddie: Ein alter Weggefährte muss gewählt werden
      Manager : Santiago: hat den Markt hier belebt
      Manager : Shamoon: interessante Transferstrategie
      Manager : menges: komme nicht zum ihn drum rum
      Manager : Lange: hat hier was zu sagen, daher muss ich ihn wählen