[National] Manager der Saison 2021|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [National] Manager der Saison 2021|1


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Manager wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Manager der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:

      Wähler: Name


      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen


      Denkt bitte daran: Es geht nur um die wirtschaftliche Leistung. Inwiefern hat sich sein Team verbessert, zu welchem Preis? Wie ist es langfristig aufgestellt?
      Begründungen sind kein Muss, werden aber gern gesehen.
      Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 20. September 2021 um 23:59:59 Uhr.


      Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.
      Mit freundlichen Grüßen,
      stellvertretend für euer BoM-Team.
      Manager von Leeds United

    • Wähler: Lukas


      Deutschland: P.S - Ich kann ja mit den RL orientierten Konzepten sowieso gut was anfangen. Aber auch neben den RL-Leipziger mittlerweile ein richtig übles Team beisammen. Wenn man nicht Bundesliga spielen würde, wäre damit auch der ein oder andere Titel drin. Sicher in Leipzig auch gute Voraussetzungen vorgefunden, aber die Entwicklung musst du so auch erstmal nehmen. Guck ich mir gerne an.

      Frankreich: Felchow - hier tu ich mich schwer wenn ich mir die Liga anschaue. Da ist mir über die Saison nichts krass hängen geblieben. Aber auch in Auxere hat man immer mal wieder n großen Namen dabei, keine Angst vor großen Deals. Ich kratz mir manchmal den Kopf was so manche SK-Summe angeht, aber auch die werden ja gezogen. Zeigt: Felchow holt in den meisten Fällen einfach das Maximum raus.

      England: Escher - Bei Norwich unaufgeregt und so ein bisschen unter der Oberfläche aktiv. Für diesen Verein aber echt ein paar Granaten im Kader und ne echt starke Entwicklung. Man lässt sich nicht treiben und vertraut dem Prozess. Hier und da könnt man sich noch nen Ruck mehr geben, aber die Richtung stimmt defintiv!

      Spanien: King of Swing - hier ähnlich wie in Frankreich. Ich mag da auch nicht so genau hinschauen, aber da fällt mir in der Retrospektive nicht viel ein. Immer wieder positiv sehe ich aber Kofs mit seinem kleinen Alaves-Projekt. Kleine Teams in kleinen und großen Schritten nach vorne bringen find ich ja eh spannend. Guter und unaufgeregter Mix aus Stärke, die es braucht und immer wieder auch Deals mit jungen Talenten. Die Mischung macht nen guten Eindruck und der Trend zeigt gefühlt stets nach oben. Gefällt mir gut!

      Italien: Lange - stets aktiv, gefühlt auch je Menge "gewurschtel" deals dabei. Aber am Ende fallen immer wieder starke und große Namen ab. Da wäre ich als Präsident zwar stets bei nem 100er Puls aber nie so richtig beunruhigt. Der macht das schon und der macht es gut!

      Niederlande: Namor - ich hatte ihn genauso auch in Spanien auf dem Tacho. Sowohl bei Real als auch bei Vitesse einfach eine sehr gute Arbeit, die Namor da abliefert. Die Kader haben stets eine gute Qualität, es wird sich immer passend von Leuten gelöst und andere kommen dazu. Dazu will ich hier mal belohnen, dass Namor wirklich zu jeder Zeit sehr faire Preisvorstellungen hat und jede Verhandlung angenehm mit ihm ist. Weiter so!
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Wähler: Khronux

      Deutschland: @P.S - Wenn ich einen anderen Manager Leipziger Spieler gönne, dann kann es nur P.S sein! Er ist immer unaufgeregt, liefert kontinuierlich gute Arbeit, verrät sein Konzept nicht und macht Spaß zu verfolgen. Hinzu kommt, dass er unter egal welchen Umständen immer Objektivität wahrt. Ein weiterer Kandidat war hier für mich KofS, der fast schon standardmäßig in Sachen Vereinsführung positiv auffällt, wobei ich glaube, dass mich hier auch seine News im Hinterkopf etwas blenden. :o)

      Frankreich: @Felchow - Er ist definitiv einer der Aktivposten innerhalb eines eher inaktiven Frankreichs, denn, wie Lukas schon schrieb, blieb mir hier nicht mal eine andere Aktion der restlichen Manager wirklich im Gedächtnis, so dass Felchow relativ konkurrenzlos dasteht. Ich bin sehr gespannt, wie weit er noch Auxerre pushen kann. Generell muss man sagen, dass Auxerre zunehmend für mich eine BOM Identifikation einnimmt als "Sonderling" ähnlich wie Mainz, wenn man an die Verhältnisse von Realität und Simulation denkt. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass der Job in Auxerre hier im Vergleich deutlich anstrengender ist bzw. war, wonach es um so mehr Beachtung verdient.

      England: @Sonny - Objektiv gesehen für mich die beste Entwicklung und die beste Gangart in England und vielleicht auch in der Art und Weise in BoM. Er denkt zuerst an wirklich wichtige Sachen für den Verein bevor er sich 2-3 Quatschspieler holt, um selber glücklich zu sein. Finde dieses Verhalten extrem erstrebenswert als reine Managerleistung, weil man immer das Gefühl hat - bei all den verkrampften Leuten manchmal - hier herrscht Spaß und Kompetenz vereint. Er ist zusammen mit Felchow auch mein Favorit auf den internationalen Titel.

      Spanien: @King of Swing - Kleiner Verein und gute Führung. Im Prinzip sieht man hier seine gesamte Kompetenz selbst bei kleineren Mitteln. Er hat ein riesen Regal an Spieler zur Verfügung, die alle dem Verein helfen können und baut genau mit dieser Ansicht und Effizienz ein tolles Projekt auf. Alternativ habe ich sonst hier nur Menges aufm Schirm aber letztlich war es das Bauchgefühl, dass den Ausschlag gab in der Wahl. Vielleicht spielte es auch eine Rolle sich mit Deportivo Alaves verbunden zu fühlen mit der Herausforderung Watfords auf meiner Seite.

      Italien: @Lange - sinnbildliches Zitat: "Irgendwie kriege ich das mit dem Geld schon hin." [Es folgt gefühlt eine Welle an Deals]

      Würde auch Sheva noch positiv erwähnen wollen. Irgendwie hat man seine Leistung auch etwas mit aufm Schirm, kann aber sein das mich hier ebenfalls mein Hinterkopf täuscht.

      Niederlande: @Lange - Schwierig. Habe lange (ha-ha) überlegt, wen kann man hier überhaupt wirklich nennen? Gekommen bin ich auf 3 Namen: Neo (mit den Versuch etwas zu verändern aber ein Stück weit mit Geiselung an eigene Einkaufspreise), Lange (beharrlich gute Arbeit mit Utrecht und Bewegung mit quasi kaum existenten Mitteln - Praktisch: Der simulierte Fußballminimalismus) und mit abstrichen Namor (Von Stadionleistung sich Spieler regelmäßig zu holen, ist jetzt nicht unbedingt so die Kunst :o) ). Am meisten Respekt kann ich daher der Leistung von Lange abgewinnen immer irgendwie wirtschaftlich und qualitativ am Leben zu bleiben im Battle Royal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • Wähler: Felchow


      Manager : Kingfa
      Zusammen mit P.S und BoneCollector in meiner Wahl setzt sich Kingfa durch. Für mich jahrelang ein Aktivposten, aber kein "Manager des Jahres", bei dem die meisten Transfers aufgehen. Das Blatt hat sich gewendet. Die Aktivität blieb und ich finde, der Kader kommt ein Stück besser weg als noch vor einem Jahr. Hat mit dem Verpflichten zahlreicher, junger Keeper eine Art "neues Geschäftsmodell" "erfunden". Bei Kofs, er schrieb es selber in den News (Kubo, Reinier), hat nicht alles gezündet. Bei BoneCollector mit Frankfurt bin ich oft überrascht welche Summen und welche Spieler da bewegt werden - aber ich finde die letzten Jahre waren noch stärker als dieses.

      Manager : -

      Manager : Phaethon
      Markus hat bei ManU viel gewirbelt, aber auch eine sehr gute Ausgangsposition gehabt und konnte dadurch "leicht" viel tauschen. Norwich hat einen echt guten Kader, viele gute Namen mittlerweile, aber meine Stimme geht an Phaethon mit Southampton. Macht ebenfalls viele große Deals. Torres + Geld gegen Coman finde ich super. Bailey abgeben gegen Alli find ich weniger gut. Der Deal mit Real im Feb2021 ist gut, Rapinha geholt (gut). Es gibt viele Gründe für meine Stimme an ihn. Er kommt auch bei PNs direkt mit konkreten Geboten um die Ecke.

      Manager : Gonza
      In Spanien war meine Wahl am schwierigsten. So richtig sticht keiner heraus. Menges hat ein paar große Deals, aber insgesamt viel zu wenig Transfers, um für diese Saison die Stimme zu bekommen. Bei weezel sieht es ähnlich aus. Kofs macht viele kleine Deals, die ich aber kaum bewerten kann, da ich die Spieler oftmals nur wenig kenne. Insgesamt macht Alaves natürlich eine gute Entwicklung mit ihm, aber reicht das schon für den national besten Manager? Meine Stimme geht an Gonza und Getafe. Ähnlich wie Alaves, nur in Getafe scheint es ein Stück schneller voran zu gehen und Gonza bringt natürlich seine Frankreich-Expertise gut ein.

      Manager : Lange
      ich finde in Italien ist es recht ruhig, sodass Lange meine Stimme relativ schnell gewonnen hat.

      Manager : Guenna
      Zuletzt recht ruhig bei Alkmaar aber im Frühjahr war gut was los. Karlsson-Verpflichtung direkt nach der Auktion ist bei mir positiv hängen geblieben. Insgesamt einen starken Kader aufgebaut - in allen Mannschaftsteilen wertvolle Spieler.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Wähler: Guenna


      Manager : Kingfa
      Bayern macht immer weiter Boden auf die absolute Spitze der Liga gut. Dies hängt natürlich am starken und aktiven Kingfa. Hat hier und da sicher Transfers dabei, welche nicht zünden, in der letzten Spielzeit ist es aber mMn noch ein wenig zielstrebiger geworden. Auch wenn wir oftmals nicht einer Meinung sind, da wir als Typen offensichtlich sehr unterschiedlich daherkommen, ist die Stimme objektiv betrachtet in diesem Falle sehr verdient.


      Manager : Felchow
      Für mich jedes Mal interessant, wie sich der Kader des AJ Auxerre verändert. Erstaunlicherweise ist es dabei nicht die Masse an Transfers, welche entscheidend ist, sondern vielmehr die Qualität, welche dahintersteckt. Von daher und weil es in Frankreich irgendwie auch nicht die allzu große Auswahl gibt, die Stimme nach Auxerre.


      Manager : Escher
      Hier fiel die Wahl etwas schwerer (es hätte genauso gut Phaeton treffen können) und war am Ende vielleicht auch einfach durch meine Beziehung zu Norwich im realen Leben geprägt. Mir sind hier noch nichtmal irgendwelche speziellen Deals im Hinterkopf geblieben, aber Norwich ist mittlerweile ein gutes Mittelklasseteam und das nicht zuletzt wegen dem Manager und seiner konstant guten Arbeit. Bleibt zu hoffen, dass es so weitergeht, denn ich werde das hier weiterverfolgen. Zumindest solange Daniel Farke inkl. seinem Team hier wirbeln :)


      Manager : King of Swing
      Deportivo Alaves war wohl das schwierigste Unterfangen, welchem man sich bei deren Aufstieg annehmen konnte. Hier hat Chefe aber mal wieder gezeigt, was er kann und mit welch kleinen Mitteln er ein Team aufbauen kann. Am Ende war es eine Wahl zwischen KofS und Gonza, die Alaves ganz knapp für sich entscheiden konnte.


      Manager : Lange
      Für mich auch eine Wahl, die sich relativ schnell mangels Konkurrenz rauskristallisierte.


      Manager : ---
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Wähler: Weezel

      Manager : Kingfa

      Klar sind da Schwankungen bei den Transfers dabei. Aber ich bin der Meinung, dass die Bayern zuletzt wirklich einen Schritt nach vorne gemacht haben und auch langfristig gut aufgestellt sind.

      Manager : Felchow

      Finde seinen Trend, mit Geld zu kaufen und zu verkaufen, richtig gut. So hat man nicht nur einen Verhandlungspartner, sondern kauft sich dann einfach wieder das Passende. Zudem ist er definitiv auch ein Manager, mit dem man über alles reden kann.

      Manager : Phaeton

      Holt immer wieder junge, aufstrebende Spieler - wie jetzt CHO. Dazu auch einen Raphinha, lässt auch bei Jota nicht locker. Ist sicher ein Manager, der weiß, was er verpflichtet.

      Manager : -

      Manager : Lange

      Da wird eigentlich immer kräftig umgerührt. Mir gefällt die Aktivität und natürlich auch hier der Hang zu Geldtransfers.


      Manager : Namor

      Der Kader wird immer weiter verstärkt, die Qualität hat in der abgelaufenen Saison erneut zugenommen.
      Manager von Werder Bremen
    • Wähler: Fronoj

      Manager : Kingfa

      Aktiv ist er ja schon immer, doch nun hat er auch langsam mehr Kontinuität, was sich auch in der Tabelle wieder spiegelt. Wenn er so weiter macht ist vllt auch der Titel mal drin. Außerdem hat er auch immer wieder interessante Spieler im Kader zu verkauf. D.h. da zwar viel aber nicht viel Mist gekauft.

      Manager : Felchow

      Ich hab mich doch für Felchow entschieden, weil das Gesamtpaket da am besten ist. Also die Deals sind schon echt gut immer und da ist ein Team mit viel Potential dabei. Aber a muss jetzt auch langsam mal was mit Erfolgen kommen. Er ist seit Jahren der Manager in Frankreich, dem man gutes arbeiten attestiert. Die Arbeit sollte dann aber auch langsam Früchte tragen national und international. Erwähnen muss ich auch Braumeister, der mir auch sehr gut gefällt.

      Manager : Phaeton

      Da hab ich mich bissl schwer getan. Hab da einiges verglichen. Sportlichen waren ja eher die kleinen Teams die Überraschungen, aber das ist hier ja noch nicht so gefordert...aber vllt. auch ein bisschen.
      Ich hab mich dann doch für Phaeton entschieden, weil er dann doch in Summe die coolsten Deals macht und ein sehr gutes Team da zusammen gebaut hat. Da gibt es auch keinerlei Transfers wo man meckern kann. Scheinbar hat alles ein System.

      Manager : Gonza

      Hier auch für mich ein Zweikampf zwischen Gonza und Kofs. Beide machen bei kleinen Vereinen einen Super Job. Gonza hat für mich da noch ein wenig mehr den zukunftsfähigeren Kader zusammengestellt.

      Manager : Schmiddie

      Hier ist es für mich mal ein Aussenseitertipp. Da ja gern die Transferaktivität als Maßstab genommen wird dann ist es in Italien der Schmiddie. Das was er aufgrund der selbst auferlegten Regeln bei Bilbao nicht so ausleben kann lässt er bei Cagliari raus. Da wird einiges durcheinander gewirbelt. So muss das sein. Jetzt muss aber der nächste Schritt zur Nachhaltigkeit kommen.


      Manager : Lange

      Eigentlich der Aktivposten auf dem Transfermarkt in Holland. Macht gefühlt so viele Transfers wie alle anderen zusammen. Außerdem hat er im Gegensatz zu den Konkurrenten extrem bescheidene Mittel und macht daraus sehr viel. Da machen mir andere zu wenig draus.


      PS.: Insgesamt fiel es mir echt schwer, weil ich die anderen Ligen eigentlich gar nicht so im Blick habe. Sollte ich ma
    • Manager : @'Santiago' (BVB)
      Manager : @'Felchow' (AJ Auxerre)
      Manager : @'Markus1860' (Manchester United)
      Manager : @'Namor' (Real Madrid)
      Manager : @'Lange' (AS Rom)
      Manager : @'Guenna' (AZ Alkmaar)


      .

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Wähler: M.Oktay10


      Manager : BoneCollector (gefällt mir richtig gut, was er aus der Eintracht macht)
      Manager : Felchow (traut sich auch mal große Deals zu)
      Manager : Phaeton (ähnlich wie bei Felchow)
      Manager : Gonza (interessantes Projekt bei Getafe)
      Manager : Lange (hält den Tm am Leben, zudem enorm starke 11 beisammen bei der Roma)
      Manager : Guenna (coolen Kader zusammengestellt und noch de Vrij geholt)
    • Manager : Santiago: Bellingham geholt und dabei den Markt belebt
      Manager : schnaul14: Phasenweise war Bewegung drin
      Manager : Shamoon: Immer wieder interessante Transfers dabei
      Manager : Ferdi: Finanzielle Mittel in brauchbare Spieler umgemünzt
      Manager : Schmiddie: In der Regel gewinnbringende Geschäfte
      Manager : Lange: Viel Kleinkram, aber irgendwie gut
    • Trainer : Santiago
      Trainer : Felchow
      Trainer : Shamoon
      Trainer : menges
      Trainer : Lange
      Trainer : Guenna

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Wähler: Zlatan

      Trainer : Santiago
      Trainer : Felchow
      Trainer : markus1860
      Trainer : Gonza
      Trainer : Lange
      Trainer : Guenna

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Manager : @BoneCollector
      -> Am besten gefällt mir eigentlich immer seine Ruhe und Weitsicht, die dann auch dazu geführt hat, dass mittlerweile viele richtig gute Spieler im Kader stehen und an einigen Stellen richtig viel für die Spieler rausgeholt wird. In der Bundesliga tümmeln sich mit dem schleichenden Umbruch der Mainzer, dem Qualitätssprung bei den Bayern, RB und dem BVB einige spannende Projekte. Aber die Art zu managen - vielleicht weil es ein Kontrast zu mir selbst ist :o) - gefällt mir.

      Manager : @Felchow
      -> Der Mut zu großen Deals sowie zu einer Vielzahl von Deals macht den Unterschied. Mittlerweile sind es auch eingie "meisterliche" Spieler im Kader. Nachdem der erste Titel mit Auxerre noch ein bisschen eigenes Glück gepaart mit Pech der Anderen war, entwickelt sich der Kader mittlerweile aber in die Richtung eines ernsthaften Kandidaten, der nicht auf die erwähnte Kombi angewiesen ist. @schnaul14 übrigens ein 1A-Einsteiger und mit prima Deals in der Saison. :)

      Manager : @escher_jung
      -> Eigentlich mag ich es nicht ZV zu wählen und eigentlich gäbe es auch genügend hauptamtliche Kandidaten. Aber die Entwicklung von Norwich ist einfach bombastisch. Ich erwische mich regelmässig beim Blick auf die TL und einem mittelschweren Erstaunen.

      Manager : @Namor
      -> Rein vom Gefühl haben sich diese Saison die meisten in der Liga "nicht viel getraut". Teils weil man sich zuvor schon viel getraut hat, teils weil man es verschläft, teils weil es wahrscheinlich in der kommenden Saison passieren wird. @Namor traut sich für mein Gefühl oft auch zu wenig, hatte aber dennoch mit bspw Badé einen Glücksgriff dabei. Insgesamt geht es bei Real Madrid auf jeden Fall wieder vorwärts.

      Manager : @Murinho
      -> Oft denke ich mir bei seinen Transfers "Wie hat er den nur dazu gekriegt da zuzustimmen?" :o) Der Umbruch läuft und das auch in schnellem Tempo und ohne Qualitätsverlust. Insgesamt gelingt es sogar Inter immer stärker zu machen.

      Manager : @Guenna
      -> Tapia und Lotomba im Laufe der Saison als wirklich gute Auktionsgewinne geangelt, "Het Poffertje" fällt für mich gefühlt eher in die künftige Saison bzw wenn wir ehrlich sind, fällt er in keine Kategorie. :o) Ansonsten aber mit Veretout und Asensio zwei Spieler verpflichtet, die gemeinsam mit Jungs wie di Maria Gündogan und co einfach ein stimmiges Bild ergeben und auch Hoffnung auf ein erfolgreiches AZ aufkommen lassen, dass in die Top3 reingrätschen kann. Wie unkonstant Willem, Heracles und Feyenoord sportlich sind, zeigt sich Jahr für Jahr.
    • Manager : BoneCollector
      Manager : Gonza
      Manager : markus1860
      Manager : escher_jung
      Manager : M.Oktay10
      Manager : Khronux
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Manager : BoneCollector
      Manager : Gonza
      Manager : markus1860
      Manager : Namor
      Manager : M.Oktay10
      Manager : Guenna
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]