Angepinnt Premier League

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Finde deine letzten beiden Sätze schon ein wenig grenzwertig.

      Ich übertreibe es mal: also können wir jetzt auch Crystal Meth bewerben?

      Du kannst gegen manche Werbung sicherlich resistenter sein, als viele andere Menschen. Ich wette aber (hihi) um den nächsten 50 Euro Einsatz, dass du Werbung genauso erlegen bist, wie jeder von uns. Man muss/kann es manchmal gar nicht wahrnehmen.

      Werbung verharmlost meiner Meinung nach sehr vieles. Vor allem wenn heute der 17 jährige Felix sein Idol Cristiano Ronaldo in der Werbung für ein Wettanbieter sieht und sich denkt: „Geil, das muss ich mal ausprobieren".
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • topspin85 schrieb:

      Das passiert aber nicht wegen Trikotwerbung.
      HIer hat auch absolut niemand was von Trikotwerbung geschrieben, sondern von der allgegenwärtigen Werbepräsenz in den Medien und der dazugehörigen Testimonials.
      Wobei ich auch Trikotwerbung damit einschließen würde, denn sie gehört nunmal genauso dazu und die Vereine machen sich damit auch nur zu Marionetten der Wettanbieter.
    • Ferdi schrieb:

      topspin85 schrieb:

      Das passiert aber nicht wegen Trikotwerbung.
      HIer hat auch absolut niemand was von Trikotwerbung geschrieben, sondern von der allgegenwärtigen Werbepräsenz in den Medien und der dazugehörigen Testimonials.Wobei ich auch Trikotwerbung damit einschließen würde, denn sie gehört nunmal genauso dazu und die Vereine machen sich damit auch nur zu Marionetten der Wettanbieter.
      Meine Argumentation bezog sich auf Trikotwerbung.

      Gegen TV-Werbung etc für Sportwetten bin ich auch
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Klaus schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Duran wird ein richtiges Beast werden. :love:
      der volley als er im abseits stand war auch zucker...Wer mich gestern geärgert hat war Morgan Rodgers.
      Den hab ich für 50 Mio ziehen lassen vor ein paar Jahren. Der hat mir sehr gut gefallen gestern.
      Bis hierhin hättest du aber bei Rogers sehr gutes Durchhaltevermögen gebraucht... nur die Stats bei Boro waren auch nicht der Hit, so dass man annehmen könnte er geht durch die Decke. Er ist dann klassisch bei einem Spiel im Cup gegen Villa und zeigt jetzt, dass er in die PL gehört. War auch Glück dabei würde ich sagen.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Klaus schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Duran wird ein richtiges Beast werden. :love:
      der volley als er im abseits stand war auch zucker...Wer mich gestern geärgert hat war Morgan Rodgers.Den hab ich für 50 Mio ziehen lassen vor ein paar Jahren. Der hat mir sehr gut gefallen gestern.
      Bis hierhin hättest du aber bei Rogers sehr gutes Durchhaltevermögen gebraucht... nur die Stats bei Boro waren auch nicht der Hit, so dass man annehmen könnte er geht durch die Decke. Er ist dann klassisch bei einem Spiel im Cup gegen Villa und zeigt jetzt, dass er in die PL gehört. War auch Glück dabei würde ich sagen.
      da bin ich absolut bei dir. Hatte mich auch gewundert, dass er zu villa gewechselt ist. Bis dahin total unter dem Radar im Herrenbereich.
      Das Durchhaltevermögen hatte ich zu vielen falschen leider auch :-D
      Bei einigen hat es sich ausgezahlt.
    • Finde den Hype um Rogers auch etwas übertrieben. Er ist ein Talent, mehr aber auch nicht. Und seine Leistungen bei Boro waren jetzt auch kein Grund, in ihm den Heilsbringer zu sehen.

      Ich hab ihn einem Freund gegenüber mit Tella verglichen, nur halt beim Stand von vor 3 Jahren. Wenn er sich letztlich so entwickelt wie Tella, kann man sehr zufrieden sein.
      &
    • Klaus schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Klaus schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Duran wird ein richtiges Beast werden. :love:
      der volley als er im abseits stand war auch zucker...Wer mich gestern geärgert hat war Morgan Rodgers.Den hab ich für 50 Mio ziehen lassen vor ein paar Jahren. Der hat mir sehr gut gefallen gestern.
      Bis hierhin hättest du aber bei Rogers sehr gutes Durchhaltevermögen gebraucht... nur die Stats bei Boro waren auch nicht der Hit, so dass man annehmen könnte er geht durch die Decke. Er ist dann klassisch bei einem Spiel im Cup gegen Villa und zeigt jetzt, dass er in die PL gehört. War auch Glück dabei würde ich sagen.
      da bin ich absolut bei dir. Hatte mich auch gewundert, dass er zu villa gewechselt ist. Bis dahin total unter dem Radar im Herrenbereich.Das Durchhaltevermögen hatte ich zu vielen falschen leider auch :-D
      Bei einigen hat es sich ausgezahlt.
      hatte ihn doch von WBA für 3 Millionen geholt. Aber wie so oft,, den Spieler zu früh angegeben.
    • Neu

      Ja man! Bailey, Watkins!!

      Bei Arsenal zu gewinnen ist so ziemlich das beste Gefühl! Und wenn Manchester City deshalb Meister wird, mir egal, Hauptsache nicht die Gunners.

      Nebenher die Chancen auf die CL aufrechterhalten.
      &