Angepinnt Premier League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kingfa schrieb:

      Ist das heftig, 30 Millionen + Bonus für Gibbs-White. Auf BOM wäre der Preis wohl gerade so zu erzielen^^
      Ich hab ihn vor nicht allzu langer Zeit für 40 geholt hier, fand das tatsächlich eher nen schnapper, da ich ihn bei Sheffield spielen hab sehen, der hat schon gut was drauf.
      hatte jedoch eher gehofft, er schlägt bei den wolves ein und geht nicht zu nem Verein wie Nottingham…aber gut, we will see
    • Richard schrieb:

      Haaland von einer anderen Welt.
      Ich hab vorher City Spiele eigentlich nicht so verfolgt außer bissle KdB zuschauen, aber seit er vom BVB halt hin ist schau ich mir die Spiele immer gerne im Nachhinein an. Zwei Hattricks in Folge war sofort wieder ne historische Marke die er geknackt hat nach 5 Spielen sowie 9 Tore nach 5 Spielen auch gleich noch nen Start-Rekord. Die PL wird sich warm anziehen, das gibt bei dem Level locker 30+ Tore diese Saison. Ich hab bissle Angst vor dem Aufeinandertreffen mit dem BVB :D Wir müssen die anderen Spiele jedenfalls alle gewinnen ^^

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Richard schrieb:

      Haaland von einer anderen Welt.
      Ich hab vorher City Spiele eigentlich nicht so verfolgt außer bissle KdB zuschauen, aber seit er vom BVB halt hin ist schau ich mir die Spiele immer gerne im Nachhinein an. Zwei Hattricks in Folge war sofort wieder ne historische Marke die er geknackt hat nach 5 Spielen sowie 9 Tore nach 5 Spielen auch gleich noch nen Start-Rekord. Die PL wird sich warm anziehen, das gibt bei dem Level locker 30+ Tore diese Saison. Ich hab bissle Angst vor dem Aufeinandertreffen mit dem BVB :D Wir müssen die anderen Spiele jedenfalls alle gewinnen ^^
      ich hatte es glaube ich irgendwo schon mal geschrieben.
      Haaland bietet City so einen riesigen Mehrwert.
      Sie sind mit ihm überhaupt nicht mehr ausrechenbar.
      Was früher zu häufig im endlosen Tiki Taka verpufft ist, paart sich jetzt mit der Wucht die Haaland mit auf den Platz bringt. Konter ohne Schnörkel abschließen, im 16er den ersten Kontakt für den Abschluss nehmen statt noch einen Haken dran zu packen, gepaart mit der Fähigkeit sich fallen zu lassen und als Kombinationsspieler klatschen zu lassen ist schon ein klasse Gesamtpaket.
      Ich hätte trotzdem nicht gedacht dass er bei City direkt wieder komplett rasiert.

      Man hat aber die ersten 2-3 Pflichtspiele gemerkt, dass sich seike Mitspieler auf ihn und er sich auf seine Mitspieler umstellen mussten
    • Klaus schrieb:

      togro schrieb:

      Richard schrieb:

      Haaland von einer anderen Welt.
      Ich hab vorher City Spiele eigentlich nicht so verfolgt außer bissle KdB zuschauen, aber seit er vom BVB halt hin ist schau ich mir die Spiele immer gerne im Nachhinein an. Zwei Hattricks in Folge war sofort wieder ne historische Marke die er geknackt hat nach 5 Spielen sowie 9 Tore nach 5 Spielen auch gleich noch nen Start-Rekord. Die PL wird sich warm anziehen, das gibt bei dem Level locker 30+ Tore diese Saison. Ich hab bissle Angst vor dem Aufeinandertreffen mit dem BVB :D Wir müssen die anderen Spiele jedenfalls alle gewinnen ^^
      ich hatte es glaube ich irgendwo schon mal geschrieben.Haaland bietet City so einen riesigen Mehrwert.
      Sie sind mit ihm überhaupt nicht mehr ausrechenbar.
      Was früher zu häufig im endlosen Tiki Taka verpufft ist, paart sich jetzt mit der Wucht die Haaland mit auf den Platz bringt. Konter ohne Schnörkel abschließen, im 16er den ersten Kontakt für den Abschluss nehmen statt noch einen Haken dran zu packen, gepaart mit der Fähigkeit sich fallen zu lassen und als Kombinationsspieler klatschen zu lassen ist schon ein klasse Gesamtpaket.
      Ich hätte trotzdem nicht gedacht dass er bei City direkt wieder komplett rasiert.

      Man hat aber die ersten 2-3 Pflichtspiele gemerkt, dass sich seike Mitspieler auf ihn und er sich auf seine Mitspieler umstellen mussten
      Ich mag einfach seine positive Ausstrahlung die er dabei noch verkörpert und eigentlich zeigt, dass er noch viel dazulernen wird. Dazu sein Witz und Humor den er hoffentlich nicht so schnell verliert: "It's about chemistry, playing together and listening to Pep."

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Sonny schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Sheva schrieb:

      Wow, Tuchel weg.
      Ja, schon heftig. Bisschen sehr früh finde ich ..
      Die neue Führung hat wohl eine sehr kurze Zündschnur
      und tuchel hat seine komplette IV verloren.
      Dass da nicht gleich alles klappen kann sollte klar sein.
      Für Tuchel wohl aber ein Segen, denn er wird bei Chelsea wohl für immer einer DER Trainer in Erinnerung bleiben.
    • Laut kicker steckt da auch mehr dahinter, u.a. Sollte tuchel
      Manageraufgaben mitübernehmen (ist doch üblich in england?) wollte das aber zb nicht


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Santiago schrieb:

      Als nächstes ist dann Klopp an der Reihe nach dem Ergebnis von heute ?
      Bei den haarsträubenden Fehlern der Defensive, würde ich da mal aussortieren. Gomez z.B. ist absolut nichts für dieses Niveau... Es rächt sich halt dass man keine Neuzugänge in der Defensive geholt hat. Nunez für Mane meinetwegen aber ansonsten stockt Liverpool. Ob das jetzt auf Klopp zurückzuführen geht weiß ich nicht. Ich hoffe er bleibt noch diese Saison. Aber die Luft scheint langsam zu entweichen ja

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Klaus schrieb:

      Santiago schrieb:

      Liverpool könnte sich definitiv einen starken Nebenmann zu Van Dijk gönnen mal :)
      oder einfach wieder matip spielen lassen, der die letzten Saisons neben van dijk überzeugt hat

      An einem Gomez alleine lag es gestern nicht - das ganze System war gestern einfach nicht gut. Habt ihr mal die Abstände zwischen allen (!) Pool Spielern gesehen? Da hätten wir alle vermutlich sogar noch Chancen gehabt durch zu kommen :D
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      Klaus schrieb:

      Santiago schrieb:

      Liverpool könnte sich definitiv einen starken Nebenmann zu Van Dijk gönnen mal :)
      oder einfach wieder matip spielen lassen, der die letzten Saisons neben van dijk überzeugt hat
      An einem Gomez alleine lag es gestern nicht - das ganze System war gestern einfach nicht gut. Habt ihr mal die Abstände zwischen allen (!) Pool Spielern gesehen? Da hätten wir alle vermutlich sogar noch Chancen gehabt durch zu kommen :D
      das stimmt. Man darf auch nicht vergessen dass gerade quasi das gesamte Mittelfeldzentrum ausfällt.