lolo schrieb:
Emery und Martinez, froh wenn die beiden verschwinden.
Aston Villa # Torino FC # Granada CF
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
| Termine | Datum |
|---|---|
| Saisonübergangsp... | 27.8.2026 |
| September 2026 | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
| 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
| 28 | 29 | 30 |
lolo schrieb:
topspin85 schrieb:
Mehr Liebe, weniger Neid in der Vorweihnachtszeit!lolo schrieb:
| Leicester City [ZV]
| Sparta Rotterdam [DV]
]topspin85 schrieb:
Mehr Liebe, weniger Neid in der Vorweihnachtszeit!lolo schrieb:

topspin85 schrieb:
Ich sagte nur, dass ich Arsenal am wenisgten mag - von Antipathie war nirgends die Rede. Ich mag auch aus meiner Fan-Sammlung Villa, Hansa und Frankfurt ein Team am wenigsten.
Aber ist ok. Wenn du nicht willst, dann sei das so. Ich gönne euch die Tabellenführung.

lolo schrieb:
Keine Ahnung was los ist, aber ich mag einfach Emery und Martinez nicht und das hat bei Arsenal sicherlich seine Gründe.topspin85 schrieb:
Ich sagte nur, dass ich Arsenal am wenisgten mag - von Antipathie war nirgends die Rede. Ich mag auch aus meiner Fan-Sammlung Villa, Hansa und Frankfurt ein Team am wenigsten.
Aber ist ok. Wenn du nicht willst, dann sei das so. Ich gönne euch die Tabellenführung.
Punkte lassen wir passenderweise leider ziemlich oft da liegen.
topspin85 schrieb:
Ist das so? Gefühlt ist Arsenal der Gegner, gegen den wir am wenigsten holen. Aber stimmt schon, die Bilanz der letzten 10 Partien ist ziemlich ausgeglichen. Typischer Fall von Wahrnehmungsverzerrubg meinerseits.lolo schrieb:
Keine Ahnung was los ist, aber ich mag einfach Emery und Martinez nicht und das hat bei Arsenal sicherlich seine Gründe.topspin85 schrieb:
Punkte lassen wir passenderweise leider ziemlich oft da liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()
| Leicester City [ZV]
| Sparta Rotterdam [DV]
]kalli7 schrieb:
kicker.de/spionage-affaere-mid…uthampton-1219792/artikel
Spionage-Affäre im Play-Off Duell zwischen Boro und den Saints! Southampton droht sogar der Ausschluss vom Finalspiel![]()
Es geht um den Aufstieg in die PL... bzw." richest game in football"
topspin85 schrieb:
Laut EFL wurde Southampton ausgeschlossen und Middlesbrough spielt jetzt das Finale. In meinen Augen überzogene und lächerliche Entscheidung.kalli7 schrieb:
kicker.de/spionage-affaere-mid…uthampton-1219792/artikel
Spionage-Affäre im Play-Off Duell zwischen Boro und den Saints! Southampton droht sogar der Ausschluss vom Finalspiel![]()
Es geht um den Aufstieg in die PL... bzw." richest game in football"![]()
Klaus schrieb:
das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich lächerlich.
Früher war jeden Tag öffentliches Training![]()
Btw.: bournemouth spielt einen richtig geilen Ball und führt mit 1:0 gegen City.
Die sind dem 2:0 gerade auch näher als City dem Ausgleich.
Die machen Arsenal heute zum Meister.
Und spielen damit vielleicht sogar Champions League kommende Saison
Wo spielt Truffert in der Sim? Der Manager darf sich gern mal bei mir melden
fino alla fine

| Leicester City [ZV]
| Sparta Rotterdam [DV]
]