Angepinnt Ligue 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schmiddie schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Ligue 1 Talkthread
      Grazie

      Da hol ich mir Delort und Laborde, weil die mir bei Montpellier in der Kombi sehr gut gefallen haben. Da wechseln dann beide weg. :D
      Joa und bei Delort ziemlich geräuschvoll.
      Rennes ist auch geil: Gibt quasi alle IV ab, hat mit Gelin einen Langzeitverletzten und kann davon ausgehen, dass mit Gomis, Aguerd und Traoré drei Defensivspieler im Frühjahr zum Afrika-Cup fahren (falls die Elfenbeinküste Badé überzeugt, er vielleicht auch noch)...da liegt es doch nahe am Deadline-Day in Laborde zu investieren :D
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Ligue 1 Talkthread
      Grazie
      Da hol ich mir Delort und Laborde, weil die mir bei Montpellier in der Kombi sehr gut gefallen haben. Da wechseln dann beide weg. :D
      Joa und bei Delort ziemlich geräuschvoll.Rennes ist auch geil: Gibt quasi alle IV ab, hat mit Gelin einen Langzeitverletzten und kann davon ausgehen, dass mit Gomis, Aguerd und Traoré drei Defensivspieler im Frühjahr zum Afrika-Cup fahren (falls die Elfenbeinküste Badé überzeugt, er vielleicht auch noch)...da liegt es doch nahe am Deadline-Day in Laborde zu investieren :D

      vllt spielt dann Meling alle Positionen :D
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Kann mir jemand erklären, was mit den französischen Fans los ist? Die Szenen in Lille waren ja auch alles andere als schön... und die Sache mit Payet und dem Spielabbruch in Marseille ist auch noch im Kopf bei mir drin.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Von den knappen Ergebnis her völlig absurd, was PSG liefert. Zumindest wenn man es mit dem Kader vergleicht - aber es ist halt kein Fußballmanager, wo fast immer die höhere Stärke gewinnt.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Felchow schrieb:

      Von den knappen Ergebnis her völlig absurd, was PSG liefert. Zumindest wenn man es mit dem Kader vergleicht - aber es ist halt kein Fußballmanager, wo fast immer die höhere Stärke gewinnt.
      naja, letztlich setzt sich dann doch die Qualität in irgendeiner Form durch aktuell. Allerdings ohne, dass der Trainer groß was dazu beigetragen hätte...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • OM - PSG im Hexenkessel Stade Velodrome gerade auf DAZN, für denjenigen, der das nicht auf dem Schirm haben sollte :)

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Gonza schrieb:

      Zlatan schrieb:

      OM - PSG im Hexenkessel Stade Velodrome gerade auf DAZN, für denjenigen, der das nicht auf dem Schirm haben sollte :)
      Bin mal gespannt, ob OM jetzt seinen verdienten Punktabzug bekommt...
      War ein verrückter Abend und vermutlich gut, dass keine Gästefans erlaubt waren :D

      Ich glaub OM zu Hause gegen PSG muss ich mir für nächste Saison fast überlegen Tickets für zu holen bei der Stimmung...

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Nantes könnte langsam ruhig mal wieder etwas mehr jüngeren Spielern aus der eigenen Jugend die Chance geben. Gefällt mir irgendwie gar nicht, zumal ich dachte aus meiner aktuellen Reserve entspringt der eine oder andere neue Stammspieler :o) Kolo Muani wäre so einer gewesen, doch den hatte ich natürlich kurz vorher günstig verscherbelt gehabt :dead

      Irgendwie kann ich mit der derzeitigen Mannschaft nur wenig anfangen, auch wenn sie momentan echt nicht schlecht dastehen in der Tabelle. Schon interessant, wie so ein Simteam dazu führt, seinen Verein auch im real Life auf einmal näher zu verfolgen :)
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dörk ()

    • Dörk schrieb:

      Nantes könnte langsam ruhig mal wieder etwas mehr jüngeren Spielern aus der eigenen Jugend die Chance geben. Gefällt mir irgendwie gar nicht, zumal ich dachte aus meiner aktuellen Reserve entspringt der eine oder andere neue Stammspieler :o) Kolo Muani wäre so einer gewesen, doch den hatte ich natürlich kurz vorher günstig verscherbelt gehabt :dead

      Irgendwie kann ich mit der derzeitigen Mannschaft nur wenig anfangen, auch wenn sie momentan echt nicht schlecht dastehen in der Tabelle. Schon interessant, wie so ein Simteam dazu führt, seinen Verein auch im real Life auf einmal näher zu verfolgen :)
      kann ich nur bestätigen. Bei mir ist Lille ja sogar unter die Haut gegangen. Bzw in die Haut. Mein absoluter Lieblingsclub mittlerweile
    • Apenhuil schrieb:

      Dörk schrieb:

      Nantes könnte langsam ruhig mal wieder etwas mehr jüngeren Spielern aus der eigenen Jugend die Chance geben. Gefällt mir irgendwie gar nicht, zumal ich dachte aus meiner aktuellen Reserve entspringt der eine oder andere neue Stammspieler :o) Kolo Muani wäre so einer gewesen, doch den hatte ich natürlich kurz vorher günstig verscherbelt gehabt :dead

      Irgendwie kann ich mit der derzeitigen Mannschaft nur wenig anfangen, auch wenn sie momentan echt nicht schlecht dastehen in der Tabelle. Schon interessant, wie so ein Simteam dazu führt, seinen Verein auch im real Life auf einmal näher zu verfolgen :)
      kann ich nur bestätigen. Bei mir ist Lille ja sogar unter die Haut gegangen. Bzw in die Haut. Mein absoluter Lieblingsclub mittlerweile
      dann hast du ja gestern bestimmt mitgezittert ;) hat leider nicht ganz gereicht gegen PSG. Erste Halbzeit war da echt gut. Aber in der zweiten Halbzeit war PSG schon besser. Trotzdem war da mehr drin
    • fronoj schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Dörk schrieb:

      Nantes könnte langsam ruhig mal wieder etwas mehr jüngeren Spielern aus der eigenen Jugend die Chance geben. Gefällt mir irgendwie gar nicht, zumal ich dachte aus meiner aktuellen Reserve entspringt der eine oder andere neue Stammspieler :o) Kolo Muani wäre so einer gewesen, doch den hatte ich natürlich kurz vorher günstig verscherbelt gehabt :dead

      Irgendwie kann ich mit der derzeitigen Mannschaft nur wenig anfangen, auch wenn sie momentan echt nicht schlecht dastehen in der Tabelle. Schon interessant, wie so ein Simteam dazu führt, seinen Verein auch im real Life auf einmal näher zu verfolgen :)
      kann ich nur bestätigen. Bei mir ist Lille ja sogar unter die Haut gegangen. Bzw in die Haut. Mein absoluter Lieblingsclub mittlerweile
      dann hast du ja gestern bestimmt mitgezittert ;) hat leider nicht ganz gereicht gegen PSG. Erste Halbzeit war da echt gut. Aber in der zweiten Halbzeit war PSG schon besser. Trotzdem war da mehr drin
      das haben wir gestern echt verschenkt. In der ersten Halbzeit hätten die Tore gemacht werden müssen. Zweite Halbzeit war dann die Konsequenz. Wobei der Trainer echt hätte ehr wechseln müssen. Reinildo war einfach platt