Angepinnt Ligue 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • 3 Tore von 350 Mio Mann Jonathan David, wenn auch mit zwei Elfmetern @ZoGgEr ;)
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Gonza schrieb:

      Wobei ich den ersten Elfer auch schon sehr hart fand. Der Schubser war ziemlich leicht für einen Elfmeter. Handspiel von Lacazette war klar, den dritten hätte ich in normaler Geschwindigkeit auch gegeben, aber im Replay hat man dann echt nicht wirklich gesehen, ob es da überhaupt einen Kontakt gab.
      Dembele kannst letztlich nur auf den Kopf schießen, alles andere bringt einfach nichts :D
      Gut, dass Laca wieder zurück ist. Bei Sarr hat man noch nicht das Gefühl, dass er es versteht die richtigen Wege zu gehen bzw am Spiel teilzunehmen.
      ja sehe ich auch so. Dembele muss im Sommer woanders hin zum den Reset Knopf zu drücken. Aber bei den Leistungen steht doch kein guter Verein Schlange.
      Und ja bei Sarr weiß ich noch nicht so richtig, ob das was wird. Vllt kann er im Schatten von Laca sich in Ruhe entwickeln. Laca und Barcola passen da besser zusammen. Barcola nimmt alle aus und legt vor uns Laca knipst eiskalt. Damit kann es noch was werden nach oben.
      Von Rest bin ich etwas enttäuscht. Gerade Cherki und Caqueret Zeugen gerade wenig. Eigensinnig und kaum Ideen nach vorn.
    • fronoj schrieb:

      Gonza schrieb:

      Wobei ich den ersten Elfer auch schon sehr hart fand. Der Schubser war ziemlich leicht für einen Elfmeter. Handspiel von Lacazette war klar, den dritten hätte ich in normaler Geschwindigkeit auch gegeben, aber im Replay hat man dann echt nicht wirklich gesehen, ob es da überhaupt einen Kontakt gab.
      Dembele kannst letztlich nur auf den Kopf schießen, alles andere bringt einfach nichts :D
      Gut, dass Laca wieder zurück ist. Bei Sarr hat man noch nicht das Gefühl, dass er es versteht die richtigen Wege zu gehen bzw am Spiel teilzunehmen.
      ja sehe ich auch so. Dembele muss im Sommer woanders hin zum den Reset Knopf zu drücken. Aber bei den Leistungen steht doch kein guter Verein Schlange.Und ja bei Sarr weiß ich noch nicht so richtig, ob das was wird. Vllt kann er im Schatten von Laca sich in Ruhe entwickeln. Laca und Barcola passen da besser zusammen. Barcola nimmt alle aus und legt vor uns Laca knipst eiskalt. Damit kann es noch was werden nach oben.
      Von Rest bin ich etwas enttäuscht. Gerade Cherki und Caqueret Zeugen gerade wenig. Eigensinnig und kaum Ideen nach vorn.
      Ja, Caq war gestern mies, wobei ich das Gefühl habe, dass er mit Lepenant auch selten gut matched. Beides gute Kicker, aber vielleicht zu ähnlich.
      Cherki verzwingt es ab und an zu viel. Andererseits ist er vorne der einzige Spieler, der Kreativität mitbringt. Barcola ist kein kreativer Spieler. Er ist schnell und gut, wenn er in die Räume geschickt wird, aber dahin müssen ihn andere bringen, technisch ist er nicht so stark, als dass er sich oft selbst in die Situationen bringt.
      Sarr hat schon ordentliche Ansätze, vor allem athletisch. Aber er klickt noch nicht. Das Verständnis von Laca und Cherki ist ein ganz anderes. Gestern hatte man einige Male das Gefühl, dass Sarr nicht versteht, was die Intention von Cherki ist. Der hatte dadurch viele Fehlpässe, wäre aber mit einem anderen Partner evtl ganz anders gewesen. Auch die eine Flanke zum langen Pfosten, wo sich Sarr einhalten nicht löst und mit in die Mitte zieht.
      Aber Kumbedi ist schon ein cooler Kicker. Hab ich nicht verstanden, warum er zuletzt Diomandé als RV bringt. Kumbedi spielt noch den ein oder anderen komischen Ball, aber alles in allem bringt er alles mit. Defensiv sogar stärker mMn als Gusto und offensiv ähnlich produktiv. Wäre Gusto fit, würde ich Kumbedi vorziehen.
      Aber ja, generell Getafe nicht viele gute in Form, wobei ich eben auch das System von Blanc nicht immer hundertprozentig vorteilhaft fand.
      Ein 3-5-2 wäre eigentlich prädestiniert für die Spieler, die er hat...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Lange schrieb:

      Rein rational weiß ja jeder von uns, dass ein Spiel nicht viel ändert, dennoch würde ich an der Stelle von @Molle eher ungerne die Torschützen der letzten sieben Minuten beim zwischenzeitlichen 3-0 von Lens gegen Clermont anschauen. :o)
      Dazu zitiere ich mich gerne selbst :D

      Molle schrieb:

      Müssen wir wieder warten, bis er 2 oder 3 Tore schießt? :D
      Aber klar, spätestens, als sich dann noch Santi meldete, kam ich mir ein wenig getrollt vor. Aber (ja, es ärgert mich auch ein wenig, sorry) es freut mich auch wirklich für Lukas :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Sonny schrieb:

      Wie viele schauen denn jetzt Ligue 1 hier? :D
      <- fleißiger Youtube-Highlights Gucker. Darüber beziehe ich 99% meines Ligue 1 Wissens.

      Gonza wirds wahrscheinlich an dem ein oder anderen Deal erkennen können :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • BoneCollector schrieb:

      Ja, brauchst aber franz. Prime - und dann musst du zusätzlich den L1 Kanal abonnieren.
      Klingt komplizierter als das einholen der DOTs Prämien - dann lass ich es lieber sein :cheesy

      Aber coole Info, wusst ich noch nicht.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Ja, brauchst aber franz. Prime - und dann musst du zusätzlich den L1 Kanal abonnieren.
      Klingt komplizierter als das einholen der DOTs Prämien - dann lass ich es lieber sein :cheesy
      Aber coole Info, wusst ich noch nicht.
      ich nutze nur das wofür mein Vater bezahlt :D Also DAZN und für den Cup de France Magenta. Das guckt mein Vater eh nicht da störe ich ihn nicht :D Aber wenn dann gucke ich eh nur die Lyon Spiele. Mehr Zeit hab ich nicht.