FC Fulham 2021|2

    • FC Fulham 2021|2

      Spoiler anzeigen
      Goalkeepers

      Robin Olsen | 31 Jahre | tm.de | Sheffield United | MW: 3,0 Mio | Tausch
      Rúnar Alex Rúnarsson | 26 Jahre | tm.de | OH Leuven | MW: 1,5 Mio | Tausch/Geld
      Taye Ashby-Hammond | 22 Jahre | tm.de | FC Fulham U23 | MW: 0,1 Mio | Geld

      Defenders

      Chris Smalling | 31 Jahre | tm.de | AS Roma | MW: 12,0 Mio | Tausch/Geld
      Calum Chambers | 26 Jahre | tm.de | FC Arsenal | MW: 12,0 Mio | Tausch
      Joe Bryan | 27 Jahre | tm.de | FC Fulham | MW: 5,0 Mio | Tausch/Geld
      Alfie Mawson | 27 Jahre | tm.de | FC Fulham | MW: 4,0 Mio | Tausch/Geld
      Steven Sessegnon (R) | 21 Jahre | tm.de | FC Fulham | MW: 2,0 Mio | uvk

      Midfielders

      Ryan Sessegnon | 21 Jahre | tm.de | Tottenham Hotspur | MW: 18,0 Mio | uvk
      Harvey Elliott | 18 Jahre | tm.de | FC Liverpool | MW: 15,0 Mio | uvk
      Aaron Ramsey | 30 Jahre | tm.de | Juventus Turin | MW: 14,0 Mio | Tausch/Geld
      Gylfi Sigurdsson | 31 Jahre | tm.de | FC Everton | MW: 13,0 Mio | Tausch/Geld
      Tom Cairney | 30 Jahre | tm.de | FC Fulham | MW: 9,0 Mio | Tausch/Geld
      Anthony Knockaert | 29 Jahre | tm.de | FC Fulham | MW: 3,0 Mio | Tausch/Geld
      Jack Wilshere | 29 Jahre | tm.de | AFC Bournemouth | MW: 2,5 Mio | Tausch/Geld
      Fabio Carvalho (R) | 19 Jahre | tm.de | FC Fulham | MW: 0,25 Mio | RESERVE / uvk

      Forwards

      Aleksandar Mitrovic | 26 Jahre | tm.de | FC Fulham | MW: 16,0 Mio | Tausch
      Jay Stansfield (R) | 18 Jahre | tm.de | FC Fulham | MW: 0,45 Mio | schwierig


      1.) Wie würdet ihr aufstellen?

      2.) Was würdet ihr verändern? Gerne auch fundamentales...

      3.) Würdet ihr, wie ich es tue, auf Sessegnon, Elliott und Carvalho als Kern setzen und diese sich weiter entwickeln lassen oder versuchen teuer zu tauschen/verkaufen?

      4.) Was würdet ihr unternehmen, um finanziell etwas mehr Spielraum zu haben?
    • 1.) Wie würdet ihr aufstellen?

      Olsen - Smalling, Chambers, Bryan, Mawson - Sessegnon, Sigurdsson, Ramsey, Cairney, Elliott - Mitrovic

      2.) Was würdet ihr verändern? Gerne auch fundamentales...

      Ehrlich? Alles. Mitrovic hättest abgeben müssen in der Vergangenheit, Olsen ist kein Rennpferd mehr.
      In der Abwehr schleppst du mind. 2 Bürden mit und im Mittelfeld musste ein Trio auf Dauer (Sigurdsson baldmöglichst) ersetzen.

      3.) Würdet ihr, wie ich es tue, auf Sessegnon, Elliott und Carvalho als Kern setzen und diese sich weiter entwickeln lassen oder versuchen teuer zu tauschen/verkaufen?

      Die Frage ist, auf was willst du warten. Du hast jede Menge Baustellen, es ist viel Geld in der Sim und einige potente Teams könnten interesse haben. Damit könntest du einen fixen Turnaround machen.
      Ist allerdings die Frage, ob andere deine Spieler auch so wertvoll empfinden. Elliotts Verletzung hat da nicht geholfen.

      4.) Was würdet ihr unternehmen, um finanziell etwas mehr Spielraum zu haben?

      Schätze mind. Sessegnon wirste opfern müssen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • 1.) Wie würdet ihr aufstellen?

      Olsen
      Smalling - Chambers - Bryan - Mawson
      Ramsey - Cairney - Gylfi - Sessegnon - Elliott
      Mitrovic

      2.) Was würdet ihr verändern? Gerne auch fundamentales...

      Ist mir zu sehr Fulham lastig und Fulham spielt Championship. Sigurdsson muss weg, aber den wird vermutlich niemand mehr nehmen wollen. Du hast keinen Spieler, der den Unterschied ausmacht. Mitrovic hatte gute Jahre, aber leistet nicht mehr das, was er kann. Du benötigst auf jeden Fall Veränderungen.

      3.) Würdet ihr, wie ich es tue, auf Sessegnon, Elliott und Carvalho als Kern setzen und diese sich weiter entwickeln lassen oder versuchen teuer zu tauschen/verkaufen?

      Du weißt inzwischen, wie BOM läuft und ich denke, du musst dir eingestehen, die Spieler zu tauschen/zu verkaufen, damit du auf die nächste Stufe mit Fulham gelangen kannst. Viele Manager sind ja oft an jungen Talenten interessiert und ich denke, dass du mit Sessegnon und Elliott einiges rausholen kannst. Du benötigst vor allem Tiefe im Kader.

      4.) Was würdet ihr unternehmen, um finanziell etwas mehr Spielraum zu haben?

      Sessegnon auf jeden Fall abgeben und für Elliott solltest du dich auch mal umhören meiner Meinung nach, zumindest mal schauen, was möglich ist. Und wenn es nur Geld ist. Denke, dass du mit Geld ganz gut umgehen kannst und damit könntest du deinen Kader auch verstärken.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins