Lille nouvelles

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 2 Januar 24Twitter

      Reinildo zurück in der LOSC Familie

      Der mosambikanische Verteidiger Reinildo sagte, ich bin wieder eine Dogge! Reinildo Mandava (29) ist ein talentierter und erfahrener Außenverteidiger mit rund 300 Profispielen. Er kennt Frankreich bestens und wechselt von Apenhuils Ex-Klub Liverpool zurück in den Norden zum LOSC. @Ceddy und Apenhuil konnten sich relativ schnell auf einen Deal verständigen. 40 Millionen Euro wechseln Richtung Liverpool. 30 Millionen sofort, 10 Millionen zum Saisonende.



      Reinildo's Panini Karte

      Stimmen zum Transfer

      Reinildo: „Ich freue mich sehr, zu diesem großartigen französischen Klub zurückzukehren. Ich habe viel Positives über den LOSC in meiner Erinnerung, seine Infrastruktur, seine Fans. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen. Ich freue mich auch sehr darauf, im neuen Trikot zu debütieren und den Fans zu zeigen dass ich es noch immer kann!"

      Apenhuil: „Wir sind sehr zufrieden, mit Reinildo eine Einigung erzielt zu haben und ihn heute bei LOSC willkommen zu heißen. Er ist ein Spieler, der die Qualitäten und Erfahrungen vereint, die perfekt zu dem Profil passen, das wir gesucht haben, um unseren Kader zu bereichern. Wir haben die Notwendigkeit erkannt, die Qualität der Außenverteidigerposition zu stärken. Es war daher wichtig, diesen Transfer abzuschließen, und das ist uns gelungen. Ich möchte auch @Ceddy und Liverpool danken, die der Verhandlung zugestimmt haben. Wir alle kennen die schwierige Zeit, die auch Liverpool derzeit durchmacht. Wir heißen Reinildo und seine Familie im LOSC und im Norden willkommen!"


      Willkommen in der LOSC Familie
      LOSC News LOSC News LOSC News
      KNVB Beker Pokalsieger 21/22

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 3 Januar 24Twitter

      Auch Jean Onana zurück in der LOSC Familie

      Der Kameruner Jean Onana ist auch wieder eine Dogge! Jean Onana (24) erfahrener Mittelfeldspieler mit 128 BOM-Spielen und dabei 23 erzielten Treffern. Er kennt Frankreich bestens, bei BOM selbst spielte er allerdings noch nie in Frankreich. Er wechselt von @Gonza Zweitteam Getafe aus Spanien in den Norden zum LOSC. Apenhuil zog einen SK über 15 Millionen Euro, fur den 24 jährigen,passend an Onana's Geburtstag. In diesem Sinne noch Happy Birthday.



      Jean Onana beim ersten Training

      Stimmen zum Transfer

      Jean:„Ich freue mich sehr auch bei BOM zu den Doggen zu wechseln, hier bin ich in der Realität wer geworden. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen. Ich freue mich sehr darauf das Trikot der Doggen zu tragen um den Fans zu zeigen was ich kann, ich küsse eure Herzen!"

      Apenhuil: „Wir sind sehr zufrieden, mit Jean Onana's Verpflichtung und ihn heute bei LOSC willkommen zu heißen, der SK von Manager @Gonza lag schon lange vor, aber wir hatten nicht das nötige Kleingeld, nun haben wir uns gedacht, komm wir riskieren es und hoffen auf eine glorreiche Zeit mit ihm. Er ist ein Spieler welcher unseren Kader bereichern wird.

      Wir heißen Jean und seine Familie im LOSC und im Norden willkommen!"
      Willkommen in der LOSC Familie
      LOSC News LOSC News LOSC News
      KNVB Beker Pokalsieger 21/22

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 4 Januar 24Twitter

      Die Doggen werden auf dem Transfermarkt aktiv

      Nach anfänglicher Zurückhaltung kamen und gingen die letzten Tage einige Spieler vom Vorjahresvizemeister. Der wohl bekannteste Neuzugang heißt Reinildo Mandava, welcher vom FC Liverpool zum LOSC wechselte. Im Gegenzug wurde eine Stange Geld Richtung Insel geschickt. Im Tor holte man Vito Mannone als Backup zu Brice Samba, Michael Verrips hingegen hat Lille verlassen.

      Die Jugend kommt!
      Aus der eigenen Jugend werden in den nächsten Tagen gleich zwei junge Talente vorgestellt . Es sind der algerische Juniorennationalspieler Samy Merzouk, sowie Mittelfeldspieler Adame Faïz. Torwart Samy Merzouk soll aber wohl in kürze schon wieder verkauft werden. @Timo Coach aus Montpellier soll ein gutes Angebot für den algerischen Nationaltorwart eingereicht haben.

      Der talentiete und junge Franzose Moussa Sylla zieht seit letzter Woche das Trikot von Nizza über. Nizzas Chefcoach @-Neo beobachtete ihn schon länger und konnte ihn nun unter Vertrag nehmen, da Sylla in Lille nur noch Zuschauer gewesen wäre. Das Geld, welches durch Syllas Ablöse ins Team floss, soll nicht sofort wieder ausgegeben werden sondern erstmal auf dem Konto verbleiben.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      KNVB Beker Pokalsieger 21/22

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 5 Januar 24Twitter

      Spielerporträt die Doggen im Fokus

      Zur Rückrunde hin möchte die Redaktion ihren Leser*innen das Team mal genauer vorstellen. Daher werden wir nun Regelmäßig Informationen und Details über die einzelnen Spieler veröffentlichen. Heute werden wir ihnen unsere drei Torhüter genauer vorstellen:

      Vito Mannone
      Vito Mannone ist die neue Nummer 2 beim LOSC. Gegen Brica Samba hat er keine Chance sich durchzusetzen, das will er aber auch nicht! Doch er ist keinesfalls schlecht, wenn er gebraucht wird, ist er zur Stelle. Der 1 Meter und 89 Zentimeter große Italiener bestritt in seiner bisherigen BOM Laufbahn 353 Partien, in dieser Saison spielte er für seinen ehemaligen Klub Villarreal fünfmal. Die Fans liegen ihn schon jetzt. Der 37-jährige kommt damit klar, dass er nicht in der Startelf steht, doch er ist immer motiviert und fleißig.

      "Er ist ein zuverlässiger Ersatz für Brice Samba, ein Wechsel von ihm nahezu ausgeschlossen, wir haben ihn geholt damit er hier so lange spielen kann, bis er auch real Lille verlässt!", sagte Apenhuil.

      "Ich fühle mich in Lille bereits zu Hause, meine Familie mag die Stadt sehr, Lille hat klasse Fans, daher ist ein Wechsel meinerseits kaum denkbar ", sagte Vito Mannone Lille nouvelles.

      Yahia Fofana
      Yahia Fofana gilt als das Torwarttalent schlechthin. In Lilles Tor ist er in der Rückrunde unumstrittene Nummer 1 in der Reserve, seine Leistungen stimmen und jeder prophezeit ihm eine glorreiche Zukunft. In seinen bislang 6 Profi-Spielen und vielen für die Reserve für Deportivo Alaves und Nimes zeigte er durchweg gute Leistungen, sodass er schon in jungen Jahren die Nummer 1 der Elfenbeinküste ist. Die Entscheidung sich für sein Vaterland zu entscheiden, viel ihm daher nicht schwer.

      "Trotz überzeugender Angebote möchten wir ihn nicht abgeben. Wer weiß wieviel er in wenigen Jahren wert ist. Dann ist eine Abgabe von ihm realistischer. Aber derzeit ist er fest gebunden, wir hoffen dass er eines Tages die Nachfolge von Brice Samba antreten wird!", sagte Apenhuil.

      "Ich bin gekommen um zu bleiben! Hier in Lille habe ich Freunde und Bekannte, da sehe ich keinen Grund für einen Wechsel!", sagte Yahia Fofana.

      Brica Samba
      Brice Samba gilt als die Nummer 1 schlechthin. Bei den Doggen ist er die unumstrittene Nummer 1. In seinen bislang 414 BOM Profi-Spielen sowie 28 Spielen für Lille in dieser Saison zeigte er sehr gute Leistungen. Selbst die Nationalmannschaft wurde auf ihn aufmerksam und berief ihn in den Kreis der auserwählten Spieler. Dort duelliert er sich mit der ehemaligen realen Nummer 1 der Doggen Mike Maignan.

      "Auch Brice werden wir nicht abgeben. Wenn wir auf einer Position langfristig keine Probleme haben werden, dann auf der im Tor!", sagte Apenhuil.

      "Lille ist der geilste Klub der Welt, nirgendwo anders möcht ich spielen, sollte der Verein wollen das ich bleibe, so werde ich meine Karriere auch hier beenden", sagte Brice Samba.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 5 Januar 24Twitter

      Meine Liebe mein Verein, mein LOSC

      Seit dem 14.10.2021 nunmehr ist Apenhuil Coach der Doggen, ein Ende ist nicht in Sicht. Der Coach liebt seinen Club und liebt BOM. Keine andere Sim nach u4u.biz hat den Coach so in seinen Bann gezogen. "BOM ist eine wunderbare Sim, vielen fehlt der Schnickschnack und der Automatismus, aber genau das schätze ich so sehr an BOM. Klar, wäre es schön zB Aufstellungen im voraus abzugeben,auf der anderen Seite beschäftigt man sich so aber einfach mehr mit dem Team. Ein großes Danke auch an alle Admins und Moderatoren ( @King of Swing, @Lange, @kingfa, @Ceddy, @Guenna, @Santiago ) hoffe habe keinen vergessen, ihr macht eine tolle Arbeit und ermöglicht uns Teil dieser tollen Sim zu sein. Ich glaube, solange es BOM geben wird,werde ich der SIM die Treue halten. "




      Aber natürlich hat der Coach auch gerade durch seinen Klub Lille eine Menge Spaß an dieser SIM. Seinen eigenen Lieblingsklub zu betreuen ist immer was ganz besonderes." Ich habe die Vizemeisterschafft in der letzten Saison erreichen können, mehr ist aktuell denke ich auch nicht möglich, trotzdem gebe ich nicht auf und Versuche weiter Erfolge mit Lille zu feiern. Vielleicht gelingt ja ein Pokalerfolg wer weiss das schon. BOM und Lille sind ein wunderbares Hobby wo man gern mal die ein oder andere Stunde Zeit investiert." Auf geht's, die Rückrunde steht vor der Tür.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 6 Januar 24Twitter

      Alles wartet auf die Rückkehr von Martin Terrier

      Noch ein Spiel muss er sich schonen, dann darf Martin Terrier endlich wieder ran. Ganz LOSC wartet auf die Rückkehr seiner Torgarant Dogge. Es müssen wieder mehr Tore fallen. Im Derby gegen Lens wird noch Jonathan Ikone die einzige Sturmspitze stellen, danach geht's wieder rund. Im Derby soll es drei Punkte geben.

      Derby Time
      Auf los geht's los. @Molle lassen wir die Spiele beginnen. Du magst mittlerweile einen besseren Kader als wir haben, aber das eingeschworenere Team sind wir. Die Doggen werden beißen, gib uns nicht zu viel Raum, sonst packen wir uns euch.

      Der talentiete und junge Franzose Maxime Estève bereitet sich auf die A-Elf vor. Er hat in der Jugend derart Performt, das Coach Apenhuil ihn langsam an die Profis heran führen möchte. Gut möglich das er zum Springer wird und auch bei den Profis Einsatzeiten bekommt.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      KNVB Beker Pokalsieger 21/22

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 7 Januar 24Twitter

      Zweiter Sieg in Folge. Doggen wieder mit Biss

      @Molle zu schlagen ist immer etwas besonderes, im Derby umso mehr, dann noch zuhause, was will man mehr. 1:0 konnte Lens auch ohne Martin Terrier geschlagen werden. Mittelfeldspieler Renato Sanches sorgte mit einem fulminanten Treffer für den Derbysieg. Renato machte einmal mehr deutlich dass er aus Lille nicht weg will. Auch Apenhuil wird wissen was er an Sanches hat.

      Im Auswärtsspiel gegen Bordeaux um Manager @Patrice konnte man endlich wieder auf Martin Terrierzurückgreifen und was soll man sagen, er kam sah und siegte. Mit seinem Treffer in der 72. Minute sorgte er für die Entscheidung, da wurde selbst die zuvor für Boubakary Soumaré ausgesprochene rote Karte zu Nebensache. Man kämpfte und holte sich so verdient weitere 3 Punkte.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      KNVB Beker Pokalsieger 21/22

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 1 Februar 24Twitter

      Doggen ohne Biss gegen Nimes Olympique und den FC Nantes

      Am 21. Spieltag war es wieder so weit. Coach Apenhuil traute seinen Augen nicht. Die Doggen waren wie vor ein paar Wochen wieder ohne jeden Biss. Gegen Nimes Olympique musste man sich mit 0:1 geschlagen geben. Coach @Rosenthaler und Nimes stehen auf dem letzten Platz und dann so etwas. Ausgerechnet Niclas Pepe war der Held des Tages mit seinem tollen Tor. Ausgerechnet eine alte Dogge schießt Lille ab, ein Spieler welchen Apenhuil eigentlich nicht mal abgeben wollte und bis heute nicht weiß, warum er seinerzeit diesen Deal getätigt hat. Aber sei es drum, geschehen ist geschehen, Nimes war besser vorbereitet und somit der verdiente Sieger dieses Spiels. Glückwunsch @Rosenthaler



      Im BOM United Cup sollte es gegen Nantes leider nicht besser werden. Manager @Dörk und seine Mannen verdienten völlig verdient mit 2:0. Ein weiteres Heimspiel, ein weiterer Pokal welcher verloren wurde. Antoine Griezmann war der Mann des Tages, mit seinen zwei Toren besiegte er Lille quasi im Alleingang. Auf der Seite von Lille sollte eigentlich wieder Martin Terrier für TORE sorgen. Nach seiner langen Verletzung war Coach Apenhuil sicher aufs richtige Pferd zu setzen, aber leider verletzte Martin sich erneut und wird am 22. Spieltag somit im Spiel gegen Montpellier und Coach @Timo verletzungsbedingt fehlen. Neben der Pleite im Pokal ein weiterer herber Rückschlag für die Doggen. Eine Menge Aufbauarbeit steht auf dem Plan für die kommende Woche. Glückwunsch zum Sieg und Einzug in die nächste Runde @Dörk
      LOSC News LOSC News LOSC News
      i e
      KNVB Beker Pokalsieger 21/22

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 2 Februar 24Twitter

      Teuer bezahlter Sieg über Montpellier

      Beim Heimspiel gegen Montpellier und @Timo musste Apenhuil wie bereits angekündigt sein Team umstellen, Martin Terrier wurde wie erwartet nicht fit und viel für die Partie aus. Apenhuil stellte auf ein 4-4-2 um und brachte im Sturm Jonathan Ikone und Yusuf Yazici im Sturm. Dieser Schachzug sollte in der 9. Minute aufgehen Yusuf Yazici kam sah und mache das Tor. Sein erstes Ligator in dieser Saison. Die Weichen waren also auf Sieg gestellt, aber Montpellier machte in Halbzeit 1 ordentlich Druck, Tiago Djaló erstmals wieder aus der Reserve zu den Profis beordert machte ein Wahnsinnsspiel, er verteidigte mal um mal und sicherte das knappe 1;0 in die Halbzeitpause.



      In der zweiten Halbzeit erhöhte Montpellier nochmals den Druck, Stürmer Bamba Dieng tauchte mehrfach gefährlich vor Torwart Brice Samba auf. In der 50. Minute dann der Schock, Brice Samba sitzt auf dem Boden und hält sich das Handgelenk, er kann nicht weiterspielen. Brice Samba hatte heute ein gutes Spiel gezeigt und muss durch Ersatzkeeper und Neuzugang Vito Mannone ersetzt werden! Ob er nochmal in dieser Saison für Lille OSC spielen wird? Die Verletzung sah schlimm aus. (Anmerkung der Redaktion, Brice Samba wird 3 Spiele fehlen!)

      In der 74 dann der nächste Schock, Tiago Djaló humpelt und muss vom Platz.Standing Ovations für Tiago Djaló, der nach einem überragenden Spiel aufgrund der Verletzung rausgenommen wird, für ihn kommt Alexsandro. Tiago wird hoffentlich nicht lang fehlen. Trotz der Tragikomödie schaffte es Lille den Kasten sauber zu halten. Vito Mannone zeigte was er kann und machte in seinem ersten Spiel, ein richtig gutes Spiel. In der Nachspielzeit und letzten Minute dann noch ein weiterer Schock, Sergio Dest fällt zu Boden und muss ebenso verletzt vom Feld getragen werden. Abpfiff Spiel aus, Lille gewinnt knapp mit 1:0, verlor aber drei Spieler verletzungsbedingt. Eine harte Sache, im nächsten Spiel gegen Nizza kann man immerhin wieder auf Martin Terrier zurück greifen, für die Abwehr wird es aber langsam eng. Ismael Jakobs wird wohl wieder zurück in die Abwehr beordert werden und vielleicht erneut eine Chance in der Startelf erhalten.
      LOSC News LOSC News LOSC News
      KNVB Beker Pokalsieger 21/22

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 1 März 24Twitter

      Seit vier Spieltagen ungeschlagen, 10 Punkte geholt

      Nach der Niederlage vom 21.02. auswärts bei Aj Auxerre und Manager @Felchow läuft es wieder für die Doggen. 10 Punkte konnten in den letzten 4 Spielen eingefahren werden. Ein 5:0 Erfolg gegen Angers und @gstyle, folgte ein 2:2 bei Clermont Foot 63 um Manager @Franzinho, danach durfte man einen 1:0 Sieg Zuhause über RC Strasbourg Alsace feiern und am letzten Spieltag konnte man auswärts 2:1 in Paris gegen @togro gewinnen. Der Lohn, eine verdiente Rückkehr in die Top 10 der französischen Liga.

      Das Heimspiel gegen AS Monaco FC um Manager @Gonza steht heute auf dem Programm. Zugern würde Manager Apenhuil hier natürlich nachlegen und Platz 8 verfestigen. Bei einer Niederlage, würde Monaco direkt wieder an Lille vorbeiziehen.

      In der Abwehr muss leider weiterhin auf Sergio Dest verzichtet werden, dieser erholt sich nur schwer von seiner Verletzung. Im Mittelfeld steht Benjamin Bourigeaud wieder zur Verfügung, aber Apenhuil wird wohl auch gegen Monaco auf Jean Onana setzen, der junge Kameruner kam erst im Januar von Gonzas Zweiteam Gerade und wusste seither bei Lille zu überzeugen. Apenhuil hat ihm wohl durchblicken lassen, dass er gegen seinen EX-Coach wohl spielen wird. Auf ein gutes Spiel, mit einem Sieg für die Doggen
      LOSC News LOSC News LOSC News

      KNVB Beker Pokalsieger 21/22

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Neu

      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 2 März 24Twitter

      Wer holt sich den goldenen Handschuh in der Ligue 1

      Wer holt sich den goldenen Handschuh in der französischen Liga? Aktuell sieht es so aus als würde der Schweizer Marwin Hitz sich diesen Traum erfüllen Der Keeper aus Straßburg hat bislang nur 23 mal hinter sich fassen müssen. Manager @Dominho ist wahnsinnig stolz auf seinen Oldie. In der realen Welt spielt er beim FC Basel und ist in der BOM Welt er ein uninteressanter Spieler. Aber Dominho wusste um die Qualitäten des Goalies und setzte daher konsequent im Tor auf seine Dienste. Nächste Saison könnte Europa winken und das Dank Marwin Hitz.

      Gefährlich könnte ihn noch Landsmann Gregor Kobel von AJ Auxerre und Manager @Felchow werden. Der Schweizer musste diese Saison nur 25x hinter sich greifen und könnte sich das Ding noch holen. Dazu muss er in den Partien gegen Angers und Manager @gstyle, sowie im Spiel gegen Toulouse und Manager @lolo lediglich seinen Kasten sauber halten. Straßburg muss gegen Nimes und Nizza ran, auch da kann sich Hitz das ein oder andere Tor einfangen.

      Zu guter Letzt gibt es aber noch vielleicht einen lachenden Dritten, diesmal aber nicht aus der Schweiz!!! Goalie Anthony Lopes von Lyon und Manager @fronoj könnte sich noch den goldenen Handschuh sichern. Lyon muss noch gegen Rennes und gegen Bordeaux ran. Würde Lopes seinen Kasten sauber halten, so könnte @fronoj sich sogar die Meisterschaft holen und den FC Nantes und @Dörk endlich vom Thron stoßen.

      Ein spannendes Finale steht auf dem Plan. Zwei Spieltage die über alles entscheiden können. Wir drücken den Schweizern natürlich die Daumen damit es mit dem goldenen Handschuh klappt. Persönlich hätte ich mich natürlich auch gefreut wenn zB. Lucas Chevalier als junge Dogge in Diensten des AS Monaco sich die Handschuhe geholt hätte, aber gegen die Schweizer Übermacht Hitz waren viele große Keeper einfach im Schatten dieses hitzigen Spielers. Aber in der nächsten werden wir sicher andere Keeper um den goldenen Handschuh kämpfen sehen. Vielleicht ja auch Brice Samba von unserem LOSC.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Neu

      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 3 März 24Twitter

      Die Rückkehr von Jonathan Ikone in die Startelf der Doggen

      Noch ein Spiel und dann ist die Saison offiziell beendet, genau dann darf Jonathan Ikone endlich wieder ran. Ganz LOSC wartete auf die Rückkehr in die Startelf. Er selbst hätte in dieser Saison wohl nicht mehr damit gerechnet, aber zum Saisonfinale ist er nun tatsächlich wieder dabei. Jean Onana hingegen muss dafür auf die Bank. Der junge Kameruner hatte sich aus dem Nichts einen Stammplatz erspielt und dabei sogar zwei Tore beigesteuert.

      Jonathan Ikone hat hart an sich gearbeitet
      Es geht für Lille noch um die Chance einen weiteren Platz in der Tabelle gut zu machen und hier will Apenhuil auf Jonathan setzen. "Wer im Training so kämpft und arbeitet und trotzdem Woche für Woche auf der Bank Platz nimmt und so fürs Team da ist, der hat sich die Chance nun einfach verdient!", so Apenhuil.

      "Jean Onana hat bei seiner Ankunft in Lille nie mit einem direkten Stammplatz gerechnet, daher kann er gut damit Leben am letzten Spieltag auf der Bank Platz zu nehmen. Jean ist noch ganz am Anfang, am letzten Spieltag wirkte er ein wenig erschöpft und überfordert, daher bekommt er jetzt einfach seine Auszeit. Wir wollen ihn schließlich auch nicht verbrennen, wir planen langfristig mit ihm!"

      Am letzten Spieltag nun also Rennes. Sergio Dest kehrt genau wie Nuno Tavares und Yves Bissouma zurück in die Startelf. Einzig Boubakary Soumaré fällt verletzungsbedingt auch noch das letzte Spiel aus, dafür ist aber Benjamin Bourigeaud wieder genesen und wird seinen Platz im Mittelfeld einnehmen.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      KNVB Beker Pokalsieger 21/22

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Neu

      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 4 März 24Twitter

      0:0 im letzten Spiel der Saison

      Jonathan Ikone wurde im letzten Spiel der Saison und in seinem ersten Spiel von Beginn an von den Fans gefeiert. Ikone zeigte sich sichtlich gerührt. Von Beginn an machte er ein tolles Spiel und war Dreh.- und Angelpunkt im Mittelfeld der Doggen. Einen Stammplatz in der neuen Saison dürfte nach dem heutigen Spiel durchaus in Betracht kommen.

      Marwin Hitz sichert sich den goldenen Handschuh in Frankreich
      Olympique lyonnais und @'fronoj' haben sich sensationell die Meisterschaft gesichert, AS Saint-Étienne und Nimes Olympique sind abgestiegen. Tut mir sehr leid @'Rosenthaler' aber Unentschieden allein reichen leider nicht um die Klasse zu halten. Glückwunsch auch an @'Timo' und Montpellier HSC zum tatsächlich vollbrachten Klassenerhalt. @'Jahnler' wir drücken dir für die Relegation mit Lorient die Daumen. Es war eine tolle Saison mit Höhen und Tiefen, die Rückrunde der Doggen machte die schlechte Hinrunde wieder wett. Das wichtigste, wir sind in der Tabelle vor Lens @'Molle'. Aber trotzdem, du hast eine geile Saison abgeliefert.

      Nun starten die Vorbereitungen für die neue Saison und wie wir gehört haben, soll schon ein toller Deal kurz bevor stehen. Man darf gespannt sein, welcher Spieler in Kürze zum Gesundheitscheck in Lille erwartet wird.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      KNVB Beker Pokalsieger 21/22