Rücktritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücktritt

      Hello,

      am Titel erkennt ihr ja bereits, worum es geht: Ich werde meinen Hut nehmen.

      Die Entscheidung, dass es gehen werde, stand für mich bereits länger fest. Die Frage war nur wann. Ursprünglich wollte ich die Saison noch durchziehen, um mit Leeds und Malaga den Europapokal noch mitzunehmen. Allerdings habe ich nach den ersten Spieltagen gemerkt, dass das nun auch keinen Sinn macht.

      In den letzten Jahren & Monaten hat mein Interesse für Fußball einfach dermaßen nachgelassen, dass mir komplett der Spielspaß verloren gegangen ist. Außer meine Eintracht verfolge ich noch sporadisch den deutschen Fußball, aber der internationale Fußball und Europapokal sind für mich so uninteressant geworden, dass ich noch nicht einmal die Ergebnisse verfolge. Gestern habe ich mich zB dabei ertappt, dass ich den Namen Gavi zum ersten Mal gelesen habe. Davor im Auktionspool zum Saisonstart kannte ich kaum einen Spieler. Auch bei den Transferdiskussionen lese ich zumeist die Spielername mit Fragezeichen vor dem Kopf. Und mir fehlt inzwischen Zeit und Motivation, mich da noch wirklich reinzuarbeiten.

      Aus diesem Grund fehlt mir auch der Spaß an den Dingen, die die Tätigkeit bei BOM ausmachen. Verhandlungen empfinde ich inzwischen vorrangig als Belastung und bei Vereinsnews fällt mir häufig nicht mehr viel ein, weil ich keine langweilen Spielberichte verfassen will, mir aber auch zu vielen Spielern einfach das Wissen fehlt. Auch an der Kadergestaltung merkt man sicherlich, dass mein Schwerpunkt auf Spielern mit dem Glanz vergangener Tage liegt. So kam dann auch der eine oder andere Fehlgriff zustande.

      Die Zeit hat wirklich Spaß gemacht, besonders mit den Leuten, die auch ein Herz für Blödsinn hatten. Und natürlich all die Leute, die man dann auch mal im "Real Life" getroffen hat wie (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) @Guenna @lolo @Ferdi @FabiSoares @Ceddy und besonders @BoneCollector, den ich ja nur mehr als einmal getroffen hab. Ihr seid alles dufte Typen :) Danke an die Admins und alle gegenwärtigen und vergangenen Moderation für die ganze Arbeit und das Herzblut, das freiwillig hineingesteckt wird. Und natürlich an alle, die mit ihrer Aktivität das Ding weiterhin am Laufen halten.

      Ich bin nicht aus der Welt, werde sicher das eine oder andere Mal reingucken und schauen, was hier abgeht. Wenn ihr mich ganz toll vermisst, dann kommt nach Düsseldorf oder im nächsten Jahr Köln vorbei und wir verhaften mal ein paar Bier.

      Alles Gute und viel Spaß euch weiterhin :)
      Billy
    • Sonny schrieb:

      Hello,

      am Titel erkennt ihr ja bereits, worum es geht: Ich werde meinen Hut nehmen.

      Die Entscheidung, dass es gehen werde, stand für mich bereits länger fest. Die Frage war nur wann. Ursprünglich wollte ich die Saison noch durchziehen, um mit Leeds und Malaga den Europapokal noch mitzunehmen. Allerdings habe ich nach den ersten Spieltagen gemerkt, dass das nun auch keinen Sinn macht.

      In den letzten Jahren & Monaten hat mein Interesse für Fußball einfach dermaßen nachgelassen, dass mir komplett der Spielspaß verloren gegangen ist. Außer meine Eintracht verfolge ich noch sporadisch den deutschen Fußball, aber der internationale Fußball und Europapokal sind für mich so uninteressant geworden, dass ich noch nicht einmal die Ergebnisse verfolge. Gestern habe ich mich zB dabei ertappt, dass ich den Namen Gavi zum ersten Mal gelesen habe. Davor im Auktionspool zum Saisonstart kannte ich kaum einen Spieler. Auch bei den Transferdiskussionen lese ich zumeist die Spielername mit Fragezeichen vor dem Kopf. Und mir fehlt inzwischen Zeit und Motivation, mich da noch wirklich reinzuarbeiten.

      Aus diesem Grund fehlt mir auch der Spaß an den Dingen, die die Tätigkeit bei BOM ausmachen. Verhandlungen empfinde ich inzwischen vorrangig als Belastung und bei Vereinsnews fällt mir häufig nicht mehr viel ein, weil ich keine langweilen Spielberichte verfassen will, mir aber auch zu vielen Spielern einfach das Wissen fehlt. Auch an der Kadergestaltung merkt man sicherlich, dass mein Schwerpunkt auf Spielern mit dem Glanz vergangener Tage liegt. So kam dann auch der eine oder andere Fehlgriff zustande.

      Die Zeit hat wirklich Spaß gemacht, besonders mit den Leuten, die auch ein Herz für Blödsinn hatten. Und natürlich all die Leute, die man dann auch mal im "Real Life" getroffen hat wie (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) @Guenna @lolo @Ferdi @FabiSoares @Ceddy und besonders @BoneCollector, den ich ja nur mehr als einmal getroffen hab. Ihr seid alles dufte Typen :) Danke an die Admins und alle gegenwärtigen und vergangenen Moderation für die ganze Arbeit und das Herzblut, das freiwillig hineingesteckt wird. Und natürlich an alle, die mit ihrer Aktivität das Ding weiterhin am Laufen halten.

      Ich bin nicht aus der Welt, werde sicher das eine oder andere Mal reingucken und schauen, was hier abgeht. Wenn ihr mich ganz toll vermisst, dann kommt nach Düsseldorf oder im nächsten Jahr Köln vorbei und wir verhaften mal ein paar Bier.

      Alles Gute und viel Spaß euch weiterhin :)
      Billy
      bin um die ecke in Leverkusen - da ist eh schöner :D
      Oder unter der Woche im Mediapark in Köln :regeln:


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Du weißt Billy, du kannst immer bei mir pennen! :D

      Alles Gute, man liest dich hier bestimmt noch ab und zu. :)

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Oh ha, dass ist nen bitterer Abschied...

      Sollte es dir irgendwann doch mal wieder nach nem lustigen Ausflug zum Biermann auf der Tribüne eines Stadions stehen, sag Bescheid. Wir sind dabei ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Schade, als ich den Threadtitel gesehen habe, warst du sicher nicht meine erste Vermutung. Auch wenn wir wohl nicht viele gemeinsame Transfers haben, zähle ich dich zu den angenehmsten Usern der Community. Kann mir aber gut vorstellen, dass irgendwann die Motivation wieder kommt. :)
    • Wirklich schade Billy, aber ich freue mich, dass du ab und zu reingucken möchtest. :)

      Vielleicht hast du ja eines Tages doch wieder Lust ein bisschen zu managen. Ich hoffe, dass es auch ohne "aktuelles-Know-How" dann gut möglich ist. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • So sad :-(

      Irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin fehlen mir jetzt schon deine lustigen Beiträge hier, die mich immer zum Schmunzeln gebracht haben. Danke für die vielen News, deine witzigen Kommentare und ohne dich wird es etwas weniger unterhaltsam hier. Ich mache den Abschied trashig, so wie du es magst:

      "Und wenn ich geh', dann geht nur ein Teil von mir
      Und gehst du, bleibt Deine Wärme hier
      So bist du, nur du
      Und wenn ich schlaf', dann schläft nur ein Teil von mir
      Und der andere träumt mit dir"


      - Oli P.


      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCollector ()

    • Du bist ja schon wieder hier am mitlesen @Sonny!

      Bruder, dir geht es genauso wie @Guenna, @Max oder mir. Selbst der Misanthrop @BoneCollector hätte auf Fussball kein Bock, aber sein Verein ist Ausnahmsweise mal erfolgreich. Komm zurück, schnapp dir ein Team, nimm dir ein Stuhl und gut ist.

      P.S.: Gabi ist doch schon vor Jahren zurückgetreten, oder welchen Spanier meinst du?
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Du bist ja schon wieder hier am mitlesen @Sonny!

      Bruder, dir geht es genauso wie @Guenna, @Max oder mir. Selbst der Misanthrop @BoneCollector hätte auf Fussball kein Bock, aber sein Verein ist Ausnahmsweise mal erfolgreich. Komm zurück, schnapp dir ein Team, nimm dir ein Stuhl und gut ist.

      P.S.: Gabi ist doch schon vor Jahren zurückgetreten, oder welchen Spanier meinst du?
      Falls Braunschweig morgen aufsteigt und ich meine Seelenruhe habe, mache ich vielleicht den Aytac Sulu
    • FDu bist ja schon wieder hier am mitlesen @Sonny!

      Sonny schrieb:

      Molle schrieb:


      Bruder, dir geht es genauso wie @Guenna, @Max oder mir. Selbst der Misanthrop @BoneCollector hätte auf Fussball kein Bock, aber sein Verein ist Ausnahmsweise mal erfolgreich. Komm zurück, schnapp dir ein Team, nimm dir ein Stuhl und gut ist.

      P.S.: Gabi ist doch schon vor Jahren zurückgetreten, oder welchen Spanier meinst du?
      Falls Braunschweig morgen aufsteigt und ich meine Seelenruhe habe, mache ich vielleicht den Aytac Sulu
      FCK Fans wollen uns Bier spendieren wenn wir gegen BTSV gewinnen :D
      Kannst doch nicht ohne Bom und das was ich aktuell bei Waalwijk mache schaffst du auch ohne irgendwelche Kenntnisse :D