Offene Bewerbungsphase: FC Barcelona

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow... für mich geht echt so ein kleiner BOM-Traum in Erfüllung...

      Ich freue mich wirklich riesig auf die neue Herausforderung, Barca wieder dahinzuführen, wo sie auch hingehören.
      Danke an alle Beteiligten, die mir diese Aufgabe zugetraut haben und natürlich vielen lieben Dank an die zahlreichen Glückwünsche :)
    • Schmiddie schrieb:

      chrahl schrieb:

      Dann wart ihr da wohl nur zu spät dran und Ansu hatte bereits seinen Durchbruch. ;)
      Den hatte Allofs glaub ich ganz bewusst nicht abgegegen.
      Stimmt nicht, hatte auf Ihn mal die Möglichkeit und für 10-15 Mio. müsstens gewesen sein, kurz nachdem einer seine Jugend rodete und ich als Verhandlungsargument brachte: "Das beste ist schon weg!" :lol: Dann aber einfach keine Zeit mehr fand bzw. hats sich verlaufen. Hatte es, glaube ich, schonmal geschrieben, weil es mich nach wie vor "leicht ärgert" ... so offen kann mans ja sagen :o)

      Glw Oktay bin gespannt, ob du den Spagat gut schaffst mit der Jugend oder bunkerst! Freue mich so oder so aber für dich :jau:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • kingfa schrieb:

      chrahl schrieb:

      Glw M.Oktay

      Was mich ja wundert wenn ich mir gerade den Barca Kader so anschaue wie die ganzen Talentejäger die sich ja Jahr für Jahr bei Barca bedient haben einen Ansu Fati übersehen konnten sodass dieses La Masia Überbleibsel noch im Kader ist. :D

      Aber sei dir natürlich gegönnt @M.Oktay10 denn wird eine große, schwere Aufgabe zumindest am Anfang.
      @Jahnler ich glaube nicht, dass wir bei Ansu Fati nichts gutes angeboten hätten. Glaube du warst mal mit 250-300 bei ihm dabei. Bei mir waren es mal im letzten Jahr August (2020) mal Cucurella + 150

      Glw. Oktay. Naja. War schon mal dran, wo er noch keinen Durchbruch hatte, allerdings nicht mit vollen Elan und keine 50 Millionen anfangs geboten .