Lukas Foren Gott

  • Männlich
  • 31
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 28.3.2008
Letzte Aktivität

Der Draft hat begonnen!

Welche Spieler werden ausgewählt? Welche Vereine sind im Rennen?

Mehr dazu unter den bekannten Links:

[Info & Talk] Draft-Auktionen (WM-Draft 2026)

Draft-Auktion #8 [WM-Draft]

Der Monat

Juni 2026
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Transferliste | Real Sociedad San Sebastian verfasst.

    Beitrag
    Alle MWs aktuell und David Da Costa und Aritz Elustondo mit sehr günstigen SKs versehen. Gerade Elustondo bringt für den Rest der Rückrunde sicher noch eine gute Stärke in der Abwehr mit. :)
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema 25. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    3 Siege und 11 erzielte Tore. Da ist Platz 20 auch echt kein Wunder. Ich möchte aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass Vanat und Chiesa zu mehr im Stande sind als zu den paar Törchen. Sollte doch drin sein.
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema News Belohnungssystem | Anträge 2026 verfasst.

    Beitrag
    Aupa Donosti! Für ind 7 News im Juni bitte 2,5 Mio 10 % bei Skov Olsen (80.000 -> 72.000) 10 % bei Lauriente (79.000 -> 71.100) Fanboni wenn zum Zeitpunkt möglich Merci :)
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Aupa Donosti! verfasst.

    Beitrag
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Aupa Donosti! verfasst.

    Beitrag
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Aupa Donosti! verfasst.

    Beitrag
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Aupa Donosti! verfasst.

    Beitrag
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Aupa Donosti! verfasst.

    Beitrag
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Aupa Donosti! verfasst.

    Beitrag
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Aupa Donosti! verfasst.

    Beitrag
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Union Berlin - Valentin Gendrey verfasst.

    Beitrag
    3,5 Sociedad
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema [BOM United Cup] Talkthread verfasst.

    Beitrag
    Gegen Palace hab ich schon mit Chelsea diese Saison zweimal nicht gewonnen. Da wird sich La Real auch schwer tun. Dass ich jetzt doch nochmal gegen Watford ran muss, sorgt bei mir auch nicht gerade für Partystimmung.
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Remis gegen Pisa und dafür kann ich laut Stats noch dankbar sein. Letzter mit 7 Punkten auf Platz 17 ist super ernüchternd. Dass der Kader nicht vorne Mitspielt ist mir ja klar. Aber wie der offenbar so mies sein kann, versteh ich nicht.
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    zurück auf 2 - cool! In welcher Form Arsenal da vom Start weg marschiert ist geradezu absurd souverän. Muss man einfach auch mal anerkennen.
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Wenn sich die ersten zwei streiten, verliert der dritte gegen den Letzten. Ich glaube so ähnlich geht das Sprichwort. :o)
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Wenn es gegen Pisa auch eine Niederlage gibt, kommt das wohl dem frühzeitigen Abstieg gleich.
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lukas: „La Real schwimmt spätestens nach dem Erfolg gegen Brentford in der CoL auf einer ziemlichen Euphoriewelle. Wäre schön, wenn die gegen Granada nicht abflachen würde. :) “ uuuuuuund abgeflacht :D
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Positionswechselthread verfasst.

    Beitrag
    Parma braucht Chiesa bitte im Sturm und Scienza dafür im Mittelfeld transfermarkt.de/federico-chiesa/profil/spieler/341092 transfermarkt.de/leo-scienza/profil/spieler/804219 Danke!
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Bei Palace wirds nicht einfach. Nebenbei werden Watford an diesem Spieltag auch aus Eigeninteresse die Däumchen gedrückt. :)
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Und schon wieder wirds aufs Maul geben. Ein Punkt wäre ein enormer Erfolg.