HuilX Foren Gott

  • Männlich
  • 48
  • aus NRW
  • Hieß früher Apenhuil
  • Mitglied seit 13.10.2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ebbe11: „2-1 Sieg im 6 Punktespiel bei Paris FC, erstmal haben wir jetzt etwas Luft nach unten, aber das Thema hatten wir diese Saison schon einmal, nächsten Spieltag geht es nach Lille “ Die Punkte werde ich dir nicht überlassen, dafür…
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Kaum ist @Molle wieder an Ruder, gibbet bei Willem nix zu holen
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Neue Taktik gegen ein NA Simteam ist aufgegangen.. Schöner 2:0 Sieg über Angers
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema 25. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Jawollo wichtige Points bei den Reds abgestaubt. Glück für mich natürlich die rote Karte und die Verletzung sorry @Ceddy aber schön die Karre da unten raus zu bekommen. Der Umbau trägt Früchte
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema Gazzetta Dello BoM [Kommentare] verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Schmiddie: „Zitat von HuilX: „Ich finde der SVK verkauf gerade für kleine Teams muss sich lohnen. Nehmen wir Jose Fonte. Ich bekomme 100.000€ für ihn. Die Durchführung bzw Wegnahme dauert aber jetzt schon so lange, das ich quasi nur…
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema Positionswechselthread verfasst.

    Beitrag
    Samuel Dahl transfermarkt.de/schnellsuche/…uery=Samuel+Dahl+&x=0&y=0 Bitte in die Abwehr. Danke
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday Grüße verfasst.

    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geschenk:
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema Gazzetta Dello BoM [Kommentare] verfasst.

    Beitrag
    Ich finde der SVK verkauf gerade für kleine Teams muss sich lohnen. Nehmen wir Jose Fonte. Ich bekomme 100.000€ für ihn. Die Durchführung bzw Wegnahme dauert aber jetzt schon so lange, das ich quasi nur das verschwendete Gehalt bekomme, bzw drauf…
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema Gazzetta Dello BoM [Kommentare] verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Jahnler: „Zitat von BoneCollector: „Zitat von Jahnler: „coole Sache @topspin85. Wahnsinn, dass sich seit 2022 das Geld mehr als halbiert hat. Dort waren noch knapp 4,5 Milliarden in der Sim. “ Die Zahl hatte ich nicht mehr präsent, aber das…
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema Lille nouvelles verfasst.

    Beitrag
    .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_inhalt {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_inhalt a {color: #0782c1;} .vn_twitter_left {float: left; width: 10%;} .vn_twitter_left img {width: 100%;} .vn_twitter_main { margin:…
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema LOSC Lille <-> Juventus FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sheva: „Zu Lille: 72,5 Mio sofort, 72,5 Mio am SE Zu Juventus: Tarik Muharemovic Kommentare: Danke @HuilX “ Stimmt so, mach es gut Tarik
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema Info [Info & Talk] Draft-Auktionen (WM-Draft 2026) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fronoj: „ich meld mich schon mal an, als einer der drei, die keinen Spieler bekommen. Ich konnte mangels Geld nicht mehr bieten und hab einfach so mitgemacht. Wen ich dafür was bekomme wäre es schon echt ein Wunder “ So hab ich es auch gemacht
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema Info [Info & Talk] Draft-Auktionen (WM-Draft 2026) verfasst.

    Beitrag
    @King of Swing musste man nicht extra vorher eine Liste abgegeben,woraus sich der erste Pic ergibt!?
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Gegen Angers war es immer ein schweres Spiel, aber mal sehen, hoffe natürlich auf 3 Punkte
  • HuilX -

    Hat das Thema Heracles Almelo- Leander Dendoncker (Sim-Spieler #1) gestartet.

    Thema
    Oviedo transfermarkt.de/leander-dendoncker/profil/spieler/168157
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema 22. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Gegen Bosch wichtige 3 Punkte eingefahren
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema [Ideensammlung] Damit BOM noch BOMmiger wird... verfasst.

    Beitrag
    Liveticker Symbol entfernen, ebenso Link zu Facebook. Wenn ein Team keine Reserve hat, Statt Error vielleicht auf eine Seite, du hast keine Reserve leiten, oder direkt ins Forum in den Thread wo es um Anmeldungen einer Reserve geht. Link zum BOM Team…
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema Bournemouth Journal verfasst.

    Beitrag
    News Nummer 5 ⚔️ Tapfer gekämpft! Bournemouth fordert den Tabellen-Dritten heraus Nach der furiosen 5:0-Gala gegen Burnley ist der AFC Bournemouth auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Gegen den Tabellen-Dritten Brentford FC setzte es im…
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema 3.Liga - Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von topspin85: „Zitat von HuilX: „Zitat von Sonny: „Ich denke immer, als Braunschweig-Fan hat man es schon mit Leid und Kummer schlimm erwischt. Aber 1860 ist nochmal ne ganze andere Liga. “ Stimmt Regionalliga :D sorry.Aber ganz ehrlich, da Lob…
  • HuilX -

    Hat eine Antwort im Thema 3.Liga - Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sonny: „Ich denke immer, als Braunschweig-Fan hat man es schon mit Leid und Kummer schlimm erwischt. Aber 1860 ist nochmal ne ganze andere Liga. “ Stimmt Regionalliga :D sorry. Aber ganz ehrlich, da Lob ich mir Klubs wie Braunschweig, Rostock…