Gonza Foren Gott

  • Männlich
  • 37
  • Mitglied seit 7.7.2004
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema 22. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    komisch. Bei Getafe aufgestellt, bei Monaco nicht...
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema Fragethread verfasst.

    Beitrag
    habe wahrscheinlich den Vertrag von Barcola vergessen zu verlängern vor der letzten NA. Könnt ihr ihn mir bitte zurückgeben?
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema [2026|1] Thread für Gentleman's Agreements (GAs) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von BoneCollector: „Stade Reims erhält von Monaco 10 Mio aus diesem Deal: Stade de Reims - AS Monaco FC @Gonza “ ok
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema Monaco sucht... verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Gonza: „Rutter/Tapsoba/Chalobah/Ben Seghir dürfen im Paket für was neues wechseln :) “ und ich lege noch bis zu 70 Mio drauf :)
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema 21. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Ich mach mich nass :)
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema 19. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Barcola, Cherki und WZE jetzt alle raus. :(
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema Monaco sucht... verfasst.

    Beitrag
    Rutter/Tapsoba/Chalobah/Ben Seghir dürfen im Paket für was neues wechseln :)
  • Gonza -

    Hat das Thema Hamburger SV - AS Monaco gestartet.

    Thema
    Zu ASM: Konstantinos Koulierakis Zu HSV: Facundo Medina + Enzo Millot Kommentare: Lassen wir das Ding wirken @Max :)
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema Fragethread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von King of Swing: „Zitat von Gonza: „Cherki wird mir als Ausfall für die nächsten 4 Spiele angezeigt. Im letzten Spiel hat er allerdings 90 Minuten gespielt und es hat nichts angezeigt. Kann mit jemand erklären, woher die Verletzung kommt? :)
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema Fragethread verfasst.

    Beitrag
    Cherki wird mir als Ausfall für die nächsten 4 Spiele angezeigt. Im letzten Spiel hat er allerdings 90 Minuten gespielt und es hat nichts angezeigt. Kann mit jemand erklären, woher die Verletzung kommt? :) Achso und: Könnte mir jemand Chadi Riad wieder…
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV - Transferliste verfasst.

    Beitrag
    Millot + Medina für Koulierakis
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema Fortuna Sittard - AS Monaco verfasst.

    Beitrag
    passt
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema [AS Monaco] Transferliste verfasst.

    Beitrag
    sollte einigermaßen aktuell sein Wie gesagt: Gebe auch 2 oder 3 davon im Paket ab. Keine Grenzen gesetzt.
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema [BOM] Trainingslager verfasst.

    Beitrag
    geht noch Katar für die Hinrunde? Würde gerne Junior Kroupi und Jeremy Jacquet dorthin schicken.
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema [AS Monaco] Transferliste verfasst.

    Beitrag
    vielleicht hau ich morgen mal ne neue TL raus, die Bumsbirnen in Post 1 sind aber alle noch zu haben. Brauche einen ETW und nen coolen Abwehrspieler, vielleicht noch was im Mittelfeld oder so. Kann auch alles im Paket zusammen weg
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema #594 Best-of-the-rest Auktionspool (24h-Auktionsformat) verfasst.

    Beitrag
    Kuryu Matsuki - 6 Mio. € (FC Getafe)
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema #594 Best-of-the-rest Auktionspool (24h-Auktionsformat) verfasst.

    Beitrag
    Tiago Gouveia - 2,5 Mio. € (FC Getafe)
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema [Copa del Rey] Talkthread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von King of Swing: „Revanche geglückt - aus Getafes Sicht. Glückwunsch @Gonza! Ich hätte die Ergebnisse Liga <> Pokal natürlich gerne getauscht. ;) “ Danke...ich weiß nicht, was für Getafe besser ist :D
  • Gonza -

    Hat eine Antwort im Thema 15. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Zitat von King of Swing: „Da ist Gonza eine NA reingerutscht, kann passieren. Am Ende dann trotzdem auch nur ein sehr knapper Sieg für mein Team. Denke damit können wir alle ganz gut leben und im Pokal hat Getafe in zwei Tagen die Chance auf Revanche. ;)