Klaus BOM Moderator

  • 37
  • aus Crailsheim
  • Mitglied seit 27.9.2004
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


Der Draft hat begonnen!

Welche Spieler werden ausgewählt? Welche Vereine sind im Rennen?

Mehr dazu unter den bekannten Links:

[Info & Talk] Draft-Auktionen (WM-Draft 2026)

Draft-Auktion #8 [WM-Draft]

Der Monat

Juni 2026
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Kicker-Manager Interactive (Ligen 1 - 3) 2024/2025 verfasst.

    Beitrag
    bin dabei :)
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Tennis-Thread verfasst.

    Beitrag
    hab mir das match gestern auch von anfang bis ende geheben. War sehr spannend. Auch wenn ich mir zeitweise wieder vorgestellt habe wie zverev es abermals verkackt, weil er teils leichte winner mit aller macht in die ecke dreschen wollte statt den…
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema BVB 2026|1 verfasst.

    Beitrag
    würde statt robinson lieber enzo duarte haben. Kriegen wir da was hin? :)
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    üble Klatsche von Arsenal kassiert. Glw @Dominho
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Nachtschwärmer-Manager verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Molle: „Hallo! :) Danke dir :winken: “ juhuuuu! ich meld mich nach meinem urlaub gleich mal bei dir :)
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Info [Info & Talk] Draft-Auktionen (WM-Draft 2026) verfasst.

    Beitrag
    Wow! Die Auktion ist ein richtiges Brett. Da muss ich geld generieren
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Kicker-Manager Interactive (Ligen 1 - 3) 2024/2025 verfasst.

    Beitrag
    yeah, bin dabei! Brauche MEHR Siege! :488:
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema [UEFA Conference League 2026|1] - Talkthread verfasst.

    Beitrag
    2:1 Sieg bei Napoli. Prima!
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema [UEFA Conference League 2026|1] - Talkthread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lukas: „Zitat von Klaus: „napoli kann ich aktuell gar nicht einschätzen. In diesem Wettbewerb gibt es für city aber keine zwei meinungen, da muss gegen jeden Gegner gewonnen werden. Schlimm genug, dass wir hier mitspielen :488: “ das altert…
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema 21. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    och man, wieder mal die 1.0 für den gegnerischen Keeper... Ein Punkt gegen die gute Truppe von @Shamoon ist leider zu wenig
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema [UEFA Conference League 2026|1] - Talkthread verfasst.

    Beitrag
    napoli kann ich aktuell gar nicht einschätzen. In diesem Wettbewerb gibt es für city aber keine zwei meinungen, da muss gegen jeden Gegner gewonnen werden. Schlimm genug, dass wir hier mitspielen :488:
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema [Talk] Auktionstalk (Alle Auktionen außer Gazzetta) verfasst.

    Beitrag
    oh man, den kreuzer hab ich nicht mitbekommen :488:
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Premier League verfasst.

    Beitrag
    das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich lächerlich. Früher war jeden Tag öffentliches Training :cheesy Btw.: bournemouth spielt einen richtig geilen Ball und führt mit 1:0 gegen City. Die sind dem 2:0 gerade auch näher als City dem Ausgleich. Die machen…
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema 20.Spieltag (Rückrundenstart) verfasst.

    Beitrag
    Souverän bei Nottingham gewonnen, und das obwohl ich vergessen hab carreras aufzustellen :D
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema 20.Spieltag (Rückrundenstart) verfasst.

    Beitrag
    den schwung des letzten Hinrundendrittels mitnehmen und ab geht's auf die Jagd :)
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Nachtschwärmer-Manager verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sheva: „Übrigens: Mein vorbestelltes Panini-Heft kam heute an :love: Spart euch die Belehrungen, was das für herausgeschmissenes Geld ist, das weiß ich selber :D “ ich hab mit meinen kindern in den vergangenen Wochen und Monaten folgendes voll…
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Nachtschwärmer-Manager verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sheva: „Hoffe, man kann ihn irgendwann mal einberufen… transfermarkt.de/orthodoxos-orthodoxou/profil/spieler/892011 “ schätzungsweise der griechisch orthodoxen kirche zugehörig :D
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Champions League - Talk verfasst.

    Beitrag
    Hat jemand die Wiederholung beim vermeintlichen Laimer Handspiel gesehen? Dazu die Abseitsentscheidung gegen Kane und das Handspiel von Neves. Uff...
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Reisen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Felchow: „Hey zusammen, falls ihr in der Richtung was loswerden wollt - bin ich gerne euer Ansprechpartner und Aufkäufer :) bom.sick-killer.de/wbb2/index.…3573cc96e50d676b739a477cb edit: sorry, gerne verschieben hierhin: Games allgemein -
  • Klaus -

    Hat das Thema Manchester City zieht hoch #4 gestartet.

    Thema
    Mein Verein zieht folgenden Spieler hoch: Name: Floyd Samba Geburtsdatum: 15.01.2009 Nationalität: England Position: Mittelfeld Link zum Spieler auf der Vereinshomepage: mancity.com/players/floyd-samba Link zum Spieler auf transfermarkt.de: