Willem | Transferliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Nochmal hoch, einige SK's drauf.

      Bitte beachten: ich behalte mir vor SK's "abzusagen" sollten mehrere kurz hintereinander gezogen werden. Es können also nicht alle Spieler für Geld gehen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Hmm, wäre bei Neres ne Splittung möglich?

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Viele Neuzugänge, viele Abgänge und auch ein paar (neue) SK's.

      Allen ein schönes Wochenende!
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • So, ihr Süßen.

      Paar SK's gesenkt.

      Allgemeine Info zu den Spielern:

      Scheinbar genießt Azmoun hier nicht so den großen Stellenwert, anders kann ich mir nicht erklären warum ein 25 Millionen schwerer Spieler keinen Abnehmer für jetzt nichtmal 50 Mio. findet. Fakt ist für mich: der Kerl hat sich seinen Marktwert erarbeitet, hat 40 Länderspieltore, hat in der Premier Liga in jedem zweiten Spiel ein Scorer beigesteuert und sich mMn auch bei seinen Einsätzen in Leverkusen sehr gut behauptet. Ja, er wird hinter Schick stehen, wohl auch hinter Hlozek, da aber Bayer 04 auf 3 Hochzeiten tanzt und ich denen bei allen weite Wege zutraue, wird auch die Zeit von Sardar kommen. Zudem sollte er über eine sehr gute Stärke verfügen (32 Einsätze in CL und EL mit 13 Scorern lassen grüßen).

      Nicht nur aufgrund der auffälligsten Gemeinsamkeiten wie dem Geburtsort und der Position vergleiche ich Kwadwo Baah gerne mit Serge Gnabry, auch aufgrund seiner Spielstärken sehe ich hier viele Parallelen. Wäre der Knöchelbruch nicht gewesen für mich ein klarer Kandidat für erste Einsätze in der Premier League, stand die letzten 2 Spiele auch im Kader. Dann sicher nicht mehr für die niedrige Ablöse zu haben.

      Mit Thomas Buitnik noch eine spannende Personale drauf. Mit 21 Jahren schon erfahrener Eredivisie-Spieler, bisher nur Pech beim Abschluss. 46 U-Nationalspiele sprechen aber für sich, zuletzt sogar noch im März für die Niederlande U21 unterwegs. Wenn hier der Knoten auch mal platzt: Glückwunsch zum Schnapper!

      Spannend ist für mich auch die Personalie Borja Mayoral. Sein Wechsel zur Roma rückwirkend sicher nicht schlau, aber da kommt er zum Winter (meiner Meinung nach immer undankbar für einen Spieler) zu einer komplett verwirrten Getafe und ist das gleich einer der besten. Ich rechne mit einer Rückkehr in die LaLiga und auch damit, dass Borja sein vorhandenen Potential endlich entfesseln wird. Auch ein Grund warum der SK immer noch relativ hoch ist. Real Madrid-Schule und auch wenn man sich von der 6 Jahre alten Statistik (Spanien U21 = 31 Spiele, 16 Tore) nichts kaufen kann, zeigt das doch, dass der Junge ordentlich was kann. Der wird nochmal anziehen :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Baah wechselt zum SC Freiburg.

      Nach dem Abgang von Berghuis sind noch 3 SK's aktiv.

      Gerne mal melden oder bestenfalls gleich zuschlagen :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Van Hecke zu Heerenveen hätte was =)

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Sechzig schrieb:

      Van Hecke zu Heerenveen hätte was =)
      Wird sehr, sehr schwer. Da würde auch Veltman nicht helfen.

      Ich glaube bei jedem Niederländer, der nur im Tausch zu bekommen ist, werde ich übertrieben fordern, sorry :(
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Für Borja liegen 30 Mio zur SH vor.

      Ich rechne nicht damit, dass er nach seiner Leihe bei Real in die Fußstapfen von Karim Benzema tritt, aber er sollte trotzdem ein überdurchschnittlicher LaLiga-Stürmer bleiben, der vielen Teams hier für faires Geld weiter bringt.

      Für 30 - gerade zur SH - tu ich mich noch schwer, aber wer weiß: vielleicht wechselt er bald.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • SK nochmal runter.

      Tonny Vilhena eigentlich ein ziemlich guter Kicker. Bei Feyenoord damals habe ich es sehr genoßen ihn spielen zu sehen. Bei RCD hat er hin und wieder mal seine Fähigkeiten aufblitzen lassen. Ich denke eine Rückkehr zu Krasnodar ist unwahrscheinlich. Ich persönlich hoffe auf eine Rückkehr in die Eredivisie. Immerhin ehemaliger und mehrfacher Nationalspieler. SK wird nicht mehr günstiger.

      Mit Justin Hoogma seinerzeit ein geiles TSG-Talent günstig zu haben. Mit Heracles zwar abgestiegen, aber solide Leistung des immerhin aktuellen Kapitäns. Vielleicht für kleine Teams hier ebenfalls ein guter Rückhalt. Mit gerade frischen 24 ist ja auch noch Zeit die Kurve zu kriegen.

      Dann haben wir noch Juninho Bacuna: extrem talentierter Mittelfeldspieler, der nun hoffentlich seine fußballerische Heimat mit Birmingham gefunden hat und dort gut performte. Bestenfalls ist das Team vom Bellingham Bruder nur ein Sprungbrett, das Potential für eine erste Liga der Top 5 hat er locker.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Malen drauf, Pasalic runter. Ebenso Kiki Kouyaté, der in einigen Gesprächen involviert ist.

      Weiterhin 3 SK's aktiv. SK ist natürlich VHB, aber Anfrage muss schon von euch kommen, hellsehen kann ich noch nicht :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • So, die Sofortkäufe für den Moment runter.

      Dafür ist jeder zu haben, auch wenn jemand zuviel Geld hat: niemand ist wirklich uvk :)

      Einer der Abwehrspieler (Hecke, Teze) nach wie vor für kleines Geld zu leihen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville