[National] Manager der Saison 2021|2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ereignisse

Termine Datum

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • [National] Manager der Saison 2021|2


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Manager wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Manager der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:


    Wähler: Name

    Manager : Name einfügen
    Manager : Name einfügen
    Manager : Name einfügen
    Manager : Name einfügen
    Manager : Name einfügen
    Manager : Name einfügen



    Denkt bitte daran: Es geht nur um die wirtschaftliche Leistung. Inwiefern hat sich sein Team verbessert, zu welchem Preis? Wie ist es langfristig aufgestellt?
    Begründungen sind kein Muss, werden aber gern gesehen.
    Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 19. Mai 2022 um 23:59:59 Uhr.



    Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    stellvertretend für euer BoM-Team.
    Manager von Leeds United

    Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Williams - Asprilla, Frendrup, Samed, Elanga, Hudson-Odoi - Gibbs-White

  • Wähler: P.S

    Manager : @BoneCollector - bin einfach nach wie vor ein Fan vom Frankfurter Management :D

    Manager : @lolo - ich finde einfach, dass in der vergangenen Saison ordentlich etwas passiert ist und mir der Kader sehr gut gefällt

    Manager : @Sechzig - ehrlich gesagt gerade der einzige, der mir da in der Premiere League richtig aufgefallen ist

    Manager : @Lukas - hat den Kader ordentlich umgekrempelt gehabt und war sich für nichts zu schade. Großes Like!!

    Manager : @Schmiddie - gefühlt reiht sich da ständig ein Transfer an den anderen und entwickelt den Kader stetig weiter!

    Manager : @Namor - habe mich in den Niederlanden sehr schwer getan, aber nach wie vor gefällt mir das Projekt Vitesse sehr gut und daher habe ich mich hierfür entschieden
  • Wähler: Khronux

    Manager : @BoneCollector - Habens ja schon im Podcast angeschnitten, man sollte es auch dementsprechend mit einer Stimme unterstreichen.

    Manager : @Max - Hier kommt sone typische Stimme für das Gesamtprojekt. Wie Angers immer und immer wieder wachsen wirkt unauffällig ist aber schön.

    Manager : @Sechzig - War eine Liga ohne große Bewegung (zumindestens subjektiv).

    Manager : @Medo - Fand die Verpflichtungen an sich relativ cool und bin über deren Entwicklung gespannt.

    Manager : @Schmiddie - Schließe mich hier auch P.S an und finde die ständige Bewegung immer nachvollziehbar bzw. positiv.

    Manager : @lolo - Habe selber ja nichts gemacht diese Saison und nur zugeschaut gefühlt, ob da ein tendenziell möglicher 2. Torwart viel ausmacht? Eher absolut nicht. Dafür hab ich zu unkontrolliert auch Kohle verbrannt aus Jux und Dollerei. Namor? Schwierig. Finde es eher erstaunlich wie langsam Vitesse plätschert, trotz "riesen" Stadion. Fortschritt ja aber gefühlt mittlerweile sehr zäh. Wer mir noch einfiel, wäre Guenna gewesen, dass aber auch nur durch den Umbruch der jetzt eingeleitet wird aber das erscheint mir einfach zu kurzfristig. Lolo hatte da doch einen Zacken früher und ähnlich groß reagiert aber mir gefallen die Spieler. Für mich ist die Niederlande diese Saison ein Schneckenrennen im Management.
  • Wähler: Dörk

    Manager : @'BoneCollector' - Aktivposten auf dem Transfermarkt
    Manager : @lolo - Toulouse entwickelt sich für mein Empfinden stetig sehr gut weiter
    Manager : @escher_jung - Norwich sorgte in der Premier League (insbesondere in der Hinrunde) nur wegen der guten Managerarbeit zuvor für Furore
    Manager : @escher_jung - Geile Truppe, die du da hinterlassen hast
    Manager : @effzeh - Der Umbruch vergangene Saison bei Palermo hat mir sehr gut gefallen.
    Manager : @lolo - Spannende Deals auf Top-Level
    Football Club de Nantes
    Transferliste | Vereinsnews


    Victor Osimhen

    Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

    Sandro Tonali - N'Golo Kanté

    David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

    Hugo Lloris

    Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

    ----------

    FC Fulham [ZV]
  • Wähler: Sechzig

    Manager : @BoneCollector
    Manager : @Gonza
    Manager : @escher_jung
    Manager : @Medo
    Manager : @Schmiddie
    Manager : @lolo

    Brighton & Hove Albion
    Kader- & Transferliste

    Borja Mayoral
    Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
    Ross Barkley - Adam Lallana
    Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
    Gavin Bazunu


    ---


    Sportclub Heerenveen
    Kader- & Transferliste

    Alexander Sørloth
    Emil Forsberg - Enis Bardhi
    Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
    Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
    Kamil Grabara
  • Wähler: Molle

    Musste ein wenig Recherche betreiben, versuche Objekt zu bleiben.

    Manager : @BoneCollector

    kingfa halt kingfa, viel Masse, obwohl es scheinbar "besser" geworden ist, aber auch einiges Qualitätsabweichungen - trotzdem noch gute Deals in der Gesamtansicht. Jonas lässt scheinbar zugunsten eines Umbruchs federn und Bone macht weiter wie gewohnt: top Job.

    Manager : @Max

    Knappe Kiste zwischen Gonza und ihm oder natürlich lolo. Da lolo mit Ajax schon meine Stimme bekommt und Toulouse auch die Saison davor enorm gut war: knappes Ding an Max, sorry.

    Manager : @FabiSoares

    Fand die "paar" Big Deals einfach gut bzw. sehr interessant.

    Manager : @Medo

    Ähnlich wie lolo und Bone: immer rein da, immer weiter.

    Manager : @Schmiddie

    Mit der Motivation eines ZV's :o)

    Manager : @lolo

    Khronux hatte es schon gesagt: ein wenig eingeschlafen das ganze, aber wie auch bei Bone finde ich lolos sehr agressive Art am Markt beachtenswert.
    Willem Tilburg & RC Lens
    Verbruggen
    Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
    Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
    Lang - Gakpo

    Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
  • Wähler: Dominho

    Manager : BoneCollector
    Manager : Gonza
    Manager : Sechzig
    Manager : escher_jung
    Manager : Schmiddie
    Manager : lolo
    Arsenal
    since 02/2011

    9x

    2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

    5x

    2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

    8x

    2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


    RC Strasbourg Alsace
    depuis 01/2019
  • Wähler: Ruud

    Manager : BoneCollector
    Manager : Gonza
    Manager : escher_jung
    Manager : escher_jung
    Manager : Schmiddie
    Manager : lolo


    Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

    Romelu Lukaku

    Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

    Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

    Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

    Kasper Schmeichel

    Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge