Lukas Foren Gott

  • Männlich
  • 25
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 28.3.2008
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

SAISONSTART BOM 2020|2: 14.07.2020
Hier findet ihr alle Neuerungen zur Saison 2020|2: BOM 2020|2

Hier geht es zum [BOM Terminplan 2020|2 ] [14.07.2020 - 07.01.2021]
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Gazzetta Dello BoM [Kommentare] verfasst.

    Beitrag
    Schöne und klare Übersicht @Lange. Ich bin jetzt erst zum Lesen gekommen. So ein Einblick in "die Bilanzen" ist aber schon auch spannend!
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Breisgaublatt verfasst.

    Beitrag
    Die Torwartblase Nein, dies wird kein urologischer Bericht über die körperlichen Verfassungen von in der Vergangenheit auffällig gewordenen Schnappern wie Fabien Barthez oder Jens Lehmann. Heute soll es um die…
  • Lukas -

    Hat das Thema SC Freiburg entlässt gestartet.

    Thema
    Tom Carroll Merci!
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Breisgaublatt verfasst.

    Beitrag
    Wo geht's hin? Saisonziele Wie schon bemerkt, wurde am Kader des SC Freiburg zwischen Saisonende und der nun nahenden Saisonvorbereitung in Form der alljährlichen Freundschaftsspiele nicht viel getan. Kein Grund…
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Breisgaublatt verfasst.

    Beitrag
    Nehmt mir den Fußball weg Real Talk. Die Bundesliga ist vorbei, Bayern ist Meister, mein HSV hat sich wieder mehr als Eindrucksvoll gegen den Aufstieg ins Oberhaus verweigert und jetzt schaut man sich noch das…
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Breisgaublatt verfasst.

    Beitrag
    Unwort des Jahres: Talente Es gibt quasi schon seit Jahren eigentlich kein anderes Thema mehr auf dem BOM-Markt. Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Star, den es bei der Dichte an Fußballnerds auf den…
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Breisgaublatt verfasst.

    Beitrag
    Transfer Update: Krafth schwindet So aktiv man auf dem Transfermarkt auch war, nach dem Amtsantritt von Lukas als Berater im Breisgau, so still ist es aktuell um den SC Freiburg auf dem Transfermarkt in…
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Girondins Bordeaux - Kader verfasst.

    Beitrag
    Maya Yoshida verstärkt die Abwehr :)
  • Lukas -

    Hat das Thema Udinese Calcio <-> Girondins Bordeaux gestartet.

    Thema
    Zu Udine: 5 Mio Zu Girondins : Maya Yoshida <3 Kommentare: danke @Stoney
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Udinese bietet verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Stoney: „keiner interessiert? “ Hast doch ne PN :)
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Fragethread verfasst.

    Beitrag
    Hi Hi, da Bordeaux ja seit Neuestem auch ein neuen Logo hat, wollte ich mal fragen, wie aufwändig es ist das entsprechend in den WS einzupflegen. Könnt ihr damit schon was anfangen, oder braucht ihr ein reines png vom Logo allein?
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Meilensteine - Belohnungssystem | Anträge verfasst.

    Beitrag
    bom.sick-killer.de/wbb2/index.…&postID=893672#post893672 Für 50 geschriebene News hätte ich gerne 3,5 Mio. Merci :)
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema News-Belohnungssystem | Anträge verfasst.

    Beitrag
    bom.sick-killer.de/wbb2/index.…&postID=893672#post893672 Für 7 News im Juli bitte 2,5 Mio 10 % bei Candreva 5 % bei Paredes + Fanboni wenn dann möglich Merci :)
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Girondins - site officiel verfasst.

    Beitrag
    Previously on Girondins Bordeaux Und damit wären wir dann auch schon fast wieder auf dem aktuellen Stand. Einzig und allein die Gegner in den kommenden drei Testspielen sind wir Ihnen noch schuldig, um thematisch und kadertechnisch…
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Girondins - site officiel verfasst.

    Beitrag
    Previously on Girondins Bordeaux Denn der andere Teil des besagten Tauschdeals, in dem Jack Stephen den Weg aus Südengland an den Antlantik fand, betrifft dann schon den Angriff. Denn auch wenn wir in der Redaktion alle keine Fans davon…
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Girondins - site officiel verfasst.

    Beitrag
    Previously on Girondins Bordeaux Wenn Sie der eher konservative Typ Mensch sind, dem das wechselnde Wetter eigentlich schon zu viel Unbeständigkeit im Leben ist, dann hören Sie bitte hier auf zu Lesen. Denn es geht noch weiter.…
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Girondins - site officiel verfasst.

    Beitrag
    Previously on Girondins Bordeaux Apropos Rückkehrer. Francisco Montero ist auch wieder da. "Moment, der war weg?", wird sich nun der ein oder andere Leser fragen, der seine Informationen nur und ausschließlich diesem Medium entnimmt.…
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Girondins - site officiel verfasst.

    Beitrag
    Previously on Girondins Bordeaux Da wir in den letzten Ausgaben nun schon wiederholt angeteasert haben, dass sich im Kader der Marineblauen über den Sommer wieder einiges getan hat, möchten wir nun auch endlich mit der Dokumentation…
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Girondins - site officiel verfasst.

    Beitrag
    Previously on Girondins Bordeaux Und wo wir im Marketing offenbar noch Restbudget für die Saison über hatten, musste in der Sommerpause natürlich auch im Bereich Profisport alles raus, was finanziell noch da war. Man könnte es eine…
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Girondins - site officiel verfasst.

    Beitrag
    Previously on Girondins Bordeaux Das BOM-Team hat sich gefühlt wieder einmal selbst übertroffen, sodass, kaum ist die letzte Saison vorbei, auch schon wieder die ersten Freundschaftsspiele zur Vorbereitung auf die neue Spielzeit ins…