Was hört ihr gerade ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von red_pfand
      Original von Psycho_Styler
      Slipknot und Aggro Berlin passen überhaupt net zusammen, aber wen störts. (mich !!!!!!!) :-D

      Wie gesagt bin der neue red_pfand lästerer... X( 8)

      Back to Topic:
      Black Sabbath - Paranoid 8)



      Naja wenns mir gefällt... lass mich!!! Ich kann dafür sorgen dass deine Karriere hier wieder ziemlich schnell vorbei ist!!!
      Immom hör ich Bushido mit Tempelhof Rock


      €dit: Wo hab ich Aggro gehört?? Ich hör nur Bushido und der is bekanntlich nicht mehr bei Aggro also :-( :-( :-( pass auf was du postet!


      :o) erstens wollte Köpi das ich zurück komme, ich habe mich erst nach seiner 2 Anfrage entschieden zurückzukommen !!! :krank.:
      zweitens bildest du dir was drauf ein das du länger hier bist als ich oder was ??
      Drohen kannst du mir nicht !! :-(
      Ich soll aufpassen was ich poste, meine Beiträge waren noch nett und mit scherz gemeint, also was wirst du so sauer ??

      Back to Topic:
      Black Sabbath - Iron Man

    • bleibt mal logga jungs!
      von wegen du hörst nur bushido red pfand, da passt deine sig aber nich mehr sooooooo doll :rolleyes:

      naja also ich höre gerade wenn wunderts

      die onkelz mit auf gute freunde
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • leude
      lasst andere doch hören was sie wolln.
      Ich höre auch Aggro und Slipknot.
      Na und?
      Aber das mit dem Lästerer war doch auch nicht böse gemeint von Psycho_Styler.
      Also ist es doch egal.

      Achja... ich höre grad Slipknot - Prelude 3.0
      und dann Sido - Mein Block ;D
      Karriere beendet
    • Ok, auch wenn der "Streit" wohl schon vorbei is, muss ich noch meinen Senf dazu geben!

      red_pfand schrieb:
      pass auf was du postet!


      Bevor du andren Usern drohst, solltest du erstmal aufpassen wir du dich hier verhälst! Einem anderen User hast du ausserdem nicht den Mund zu verbieten...

      Psycho_Styler aka Kyl schrieb:

      erstens wollte Köpi das ich zurück komme...


      Ich wusste ja das unser Köpi ne Macke hat, aber das sie so groß is...

      ich habe mich erst nach seiner 2 Anfrage entschieden zurückzukommen !!!


      Ja, leider :rolleyes:

      zweitens bildest du dir was drauf ein das du länger hier bist als ich oder was ??
      Drohen kannst du mir nicht !!


      Darf er dir auch nicht ;) Trotzdem solltest du dich in Zukunft ihm gegenüber mit deiner Art "Humor" zurückhalten, wie wir wissen ist red doch sehr sehr Sensibel und kriegt sehr leicht Anfälle :-D :rolleyes:

      Ich soll aufpassen was ich poste, meine Beiträge waren noch nett und mit scherz gemeint, also was wirst du so sauer ?


      Wie gesagt, halte dich ihm gegenüber Zurück, vielleicht ist er einfach noch zu klein, um deinen "Humor" zu verstehen. Übrigens, das mit dem sauer werden, hat er öfters... :D
      Hat er etwa doch seine Tage Immer diese Stimmungsschwankungen, Wutausbrüche und so...hm... :-D
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • he ted aber irgendwie hat redi recht, kyl oder wie er sich auch immer nenen mag war scho immer so ein halblustiger irrer der viel stress gemacht hat, wieso wäre er sonst von kk damals geflogen..........

      naja ted ich nehmm ned an dasd u mit mir ner meinung bist weil das warste noch nie *nocheinmalaufdasf1topiczurückschau* :-D
    • Original von Nösti
      he ted aber irgendwie hat redi recht, kyl oder wie er sich auch immer nenen mag war scho immer so ein halblustiger irrer der viel stress gemacht hat, wieso wäre er sonst von kk damals geflogen..........

      naja ted ich nehmm ned an dasd u mit mir ner meinung bist weil das warste noch nie *nocheinmalaufdasf1topiczurückschau* :-D


      Original von Nösti
      he ted aber irgendwie hat redi recht.


      "redi", bist du schwul ???? :krank.:

      Original von Nösti
      halblustiger irrer

      Ja und ohne "uns" würde das Board ja verlangweilen.

      Original von Nösti
      sonst von kk damals geflogen..........

      Das ist ein Segen und kein Unheil.



      Übrigens du hast ein crasses Deutsch nösti.

      PS: Wer willn Brot ?? :krank.: :cheesy :D :-D
      PS 1: Nösti will sicher eins *nösti brot in fresse schieb*...
      PS 2: Das verstehen nur ich und Ted. :-D :lol:
      PS 3: @ Topic: Limp Bizkit - Behind Blue Eyes :krank.:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psycho_Styler ()

    • Original von Psycho_Styler
      Original von Nösti
      he ted aber irgendwie hat redi recht, kyl oder wie er sich auch immer nenen mag war scho immer so ein halblustiger irrer der viel stress gemacht hat, wieso wäre er sonst von kk damals geflogen..........

      naja ted ich nehmm ned an dasd u mit mir ner meinung bist weil das warste noch nie *nocheinmalaufdasf1topiczurückschau* :-D


      Original von Nösti
      he ted aber irgendwie hat redi recht.


      "redi", bist du schwul ???? :krank.:

      Original von Nösti
      halblustiger irrer

      Ja und ohne "uns" würde das Board ja verlangweilen.

      Original von Nösti
      sonst von kk damals geflogen..........

      Das ist ein Segen und kein Unheil.



      Übrigens du hast ein crasses Deutsch nösti.

      PS: Wer willn Brot ?? :krank.: :cheesy :D :-D
      PS 1: Nösti will sicher eins *nösti brot in fresse schieb*...
      PS 2: Das verstehen nur ich und Ted. :-D :lol:
      PS 3: @ Topic: Limp Bizkit - Behind Blue Eyes :krank.:



      löl

      1)nur weil ich statt rote pfanne redi sag bin ich ned schwul so wie du
      2)ohne dich wäre bom besser dran
      3)du warst einfach zu dumm um bei kk was aufzubauen

      und ne ich will kein brot, du lauf lieber zu deiner mutti und frag ob du nochn glas milch und nen keks haben darfst

      und aja ich denk mal ted und du ,ihr passt super zusammen, der eine is schwul und der andere steht auf autos die im kreis rumfahren.......

      EDIT: b2t little john-get low

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nösti ()

    • Original von Psycho_Styler
      @ Ted: Ich glaube Nösti braucht wirklich n Brot !!!!! :hehe:
      Ausserdem was beleidigst du mich hier Nösti, was hab ich dir großartig getan, nur weil du keinen Simm für Humor hast, da kann ich ja nix für. :rolleyes:


      Blue Oyster Cult - Tomorrow's Dream


      lol das is kein humor, wenn du das humor nennst bist du bemitleidenswert......
      echt das tut weh wenn man das lesen muss was so ein mensch wie du schreibt, und wer hat zuerst beleidigend geschrieben mit schwulsein??? du warst des, ich hab nur gekontert und bitte tu ned so scheinheilig.........

      EDIT: Bloodhound Gang- Chasey Lane

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nösti ()

    • Original von Psycho_Styler
      *hüstel* Das mit schwul sein kann man jawohl als Scherz auffassen ??
      Und wennstes net einsiehst dann finde ich dein Avatar auch menschenverachten denn der arme Kleine Junge wird bewusst durch seine großen Ohren zur Witzfigur abgestempelt.

      Blue Oyster Cult - Born To Be Wild 8)


      lol du bist ja echt ne witzfigur, wenn ich irgend nen menschen außer dich verachte is das vielleicht mein ex kv aber nur weil ich ein ava mit dem gesicht da habe is das noch lange ned menschenverachtend aber das kapieren solche leute wie du ned also geh zu deiner mum hol dir nen keks und sie leise.........

      EDIT: rhcp - cant stop

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nösti ()

    • Original von Psycho_Styler
      *lol* Kanns sein das du leichte psychische Probleme hast ??
      Naja das lässt sich in schönen großen Kliniken beheben !!
      Und da sind dann keine bösen User mit Namen Kyl mehr... :rolleyes:
      Alda etz echt ey, du solltest dich mal in ärztliche Obhut bzw. Gewahrsam begeben... =)

      Gary Moore - Nuclear Attack


      das is sowas von lustig das zu lesen was du da schreibst, das is nämlich absoluter schund
      die psychischen probs hast eher du, ich hab hier nix menschenverachtendes getan und du kommst wegen meinen ava an das ich menschenvarachtend bin allein sowas zeugt schon davon das ned recht viel in der birne zu haben scheinst außer einen großen hohlraum

      aja hat dir deine mudda zu oft aufn kopf gehaut oder warum schreibste echt so nen scheissdreck daher?????

      WIZO- Raum der zeit
    • *lol*

      ist ja voll witzig hier!

      onkelz - wilde jungs
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • was ich gegen dich hab???
      du bist nervig und schreibst viel zu viel scheisse, ich hab dich schon damals als dus erste mal bei bom warst nervig gefunden und hab mich echt gefreut als du endlich weg warst, und wenn ich dich beleidige is mir das auch egal
      naja ich hab dich am anfang nur nen halblustigen irren gennant und dann bist du mit dem schwul dahergekommen, aber naja ich hör jetzt auf mit dir zu schreiben weil das was du schreibst is einfach nur purer blödsinn^^

      EDIT: löl du bist ja echt ned mehr ganz dicht inner birne, wenn ich du wäre wäre ich schon längst von nem hochhaus gesprungen, bitte nimm dir diese worte zu gemüte und versuchs mal^^

      Gabry Ponte - la dannza delle streghe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nösti ()