So richtig auf den Sack geht mir gerade...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Ziemlich bittere Geschichte, zumal meine bessere Hälfte fast genau den gleichen Fall vor gut einem Monat hatte, als sie mit einer Freundin nach Amsterdam gefahren ist. O-Ton da: "Als wir über die Grenze der Niederlande sind, lief alles wunderbar." Zurück dann das gleiche Spiel mit dem Resultat, dass ich Sonntag Abend insgesamt zwei Stunden nach Oberhausen und zurück bin, um die beiden von da abzuholen. Es gibt schon schönere Städte als Oberhausen, um zu stranden :D

      Dazu der Buchtipp - die Baustellen der Nation. Hier gibt es ein Kapitel über 40 Seiten zum Missstand der DB. Ich behaupte, brauchbar wird der Laden die nächsten 50 Jahre nicht mehr... :krank.:
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guenna ()

    • Danke @de_Slaapkop
      Hat bisher alles funktioniert!

      Natürlich ist der Zug komplett voll und Leute sitzen in den Gängen, Stimmung richtig geil :D

      Anstatt man Hannover einfach als Durchfahrtbahnhof nimmt, da will doch eh keiner freiwillig hin.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Momentan das Glück gepachtet!

      Erst der Sohnemann 2 Wochen hartnäckigste Bindehautentzündung, danach ich 2x.

      Vor wenigen Tagen einen platten Reifen, gestern Abend zerspringt die komplette Scheibe der Terrassentür, inkl. Löcher. Heute bei der Werkstatt angerufen, Reifen sind montiert, seit der Probefahrt geht der Rückwärtsgang aber nicht mehr. Brutal abgefuckt gerade!

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Sechzig schrieb:

      Momentan das Glück gepachtet!

      Erst der Sohnemann 2 Wochen hartnäckigste Bindehautentzündung, danach ich 2x.

      Vor wenigen Tagen einen platten Reifen, gestern Abend zerspringt die komplette Scheibe der Terrassentür, inkl. Löcher. Heute bei der Werkstatt angerufen, Reifen sind montiert, seit der Probefahrt geht der Rückwärtsgang aber nicht mehr. Brutal abgefuckt gerade!
      Oje das klingt wirklich sch****, aber positiv denken es geht wieder aufwärts!
    • de_Slaapkop schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Momentan das Glück gepachtet!

      Erst der Sohnemann 2 Wochen hartnäckigste Bindehautentzündung, danach ich 2x.

      Vor wenigen Tagen einen platten Reifen, gestern Abend zerspringt die komplette Scheibe der Terrassentür, inkl. Löcher. Heute bei der Werkstatt angerufen, Reifen sind montiert, seit der Probefahrt geht der Rückwärtsgang aber nicht mehr. Brutal abgefuckt gerade!
      Oje das klingt wirklich sch****, aber positiv denken es geht wieder aufwärts!
      Die Bindehautentzündung ist jetzt chronisch, na klasse.
      Auto wird erst Dienstag in einer Woche auseinander gebaut, aber immerhin siehts mit Kulanz gut aus. Also immer schön brav bei der Markenwerkstatt alle Kundienste machen lassen.

      Momentan echt irre. :krank.:

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Lukas schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Jedes Jahr im Dezember/Januar die Perchten :sauer:
      musste erst mal googlen was das wohl ist.Sag mir bitte, dass da nicht echt Leute bei Euch so rum laufen :D
      Aber sowas von SAFE!!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Lukas schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Jedes Jahr im Dezember/Januar die Perchten :sauer:
      musste erst mal googlen was das wohl ist.Sag mir bitte, dass da nicht echt Leute bei Euch so rum laufen :D
      Doch die laufen so rum wie man die Bilder findet, am Wochenende in Freilassing war ein Lauf mit 1000 meine ich a bekannte war dort und hat schön in WhatsApp die Bilder drinnen. Ich hasse sie nachdem ich als Kind unschuldigerweise dort war und regelmäßig geschlagen wurde und konnte nicht weg..

      Jetzt ist es so, dass ich an solchen Tagen nicht aus dem Haus gehe :(
    • Lukas schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Jedes Jahr im Dezember/Januar die Perchten :sauer:
      musste erst mal googlen was das wohl ist.Sag mir bitte, dass da nicht echt Leute bei Euch so rum laufen :D
      Hatte den Beitrag von de_Slaapkop erst gelesen und dachte 'weiß ich nicht, kenn ich nicht, interessiert mich nicht' und kam dann durch deinen Beitrag dazu, das auch zu googeln.

      Danke euch für diese Horizonterweiterung :o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • Ja das Zeug ist nur hier verbreitet, erst auf einen adventsmarkt, dann das anschauen wers mag die laufen immer mal da rum oder halt zu vorangekündigten Läufen gehen, da lohnt es sich sicher mal hier Urlaub zu machen, also um Nikolaus ist immer irgendwo was geboten. Früher haben die richtig zu gehauen heut ist es eh schon „milder“ geworden. Aus Erzählungen weis ich gerade Berchtesgaden/salzburg da lag man teilweise am Boden…

      verrückt :sauer:

      Und Master ja man lernt nie aus, stelle auch immer wieder fest wie wenig man selbst im eigenen Land weiß an Traditionen, Ereignissen und co. :o)
    • Bei uns heißt es Kramperljagd. An manchen Orten etwas wilder, aber an sich laufen die nur verkleidet einmal rum.
      Gibt natürlich immer Idioten, aber das war früher schlimmer.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Schmiddie schrieb:

      Miniaufwertungen bei tm.de, alter was sollen 300k Aufwertungen bei Spielern über 1 Mio.
      Als würde das irgendwas realistisch abbilden.

      Zumal Jens Castrop die Saison gezeigt hat, dass er deutlich wertvoller ist, ohne den (und Uzun) lief beim Glubb gar nix mehr zam.
      haha yep, hier auch. Drei Aufwertungen machen insgesamt ein Plus von 0,7 Mio :D Hauptsache man kann alle 3 Wochen ein Update rausbringen, um relevant zu bleiben.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher