So richtig auf den Sack geht mir gerade...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Dieses Dreckswetter!

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Wow, gerade beim Hautarzt angerufen wegen einem Termin zum Allergietest für meinen 3-jährigen Zwerg: frühester Termin Ende November/Anfang Dezember. Unser Gesundheitssystem ist so im Arsch ...

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Sechzig schrieb:

      Wow, gerade beim Hautarzt angerufen wegen einem Termin zum Allergietest für meinen 3-jährigen Zwerg: frühester Termin Ende November/Anfang Dezember. Unser Gesundheitssystem ist so im Arsch ...
      geht mir ähnlich mit dem Versuch eine Kur zu bekommen. Also die Genehmigung hab ich, aber ne Kurklinik, die freie Termine hat, finde ich nicht. Also falls jemand nen Tipp für ne schöne Vater-Kind-Kur hat gern her damit;)
    • Sechzig schrieb:

      Wow, gerade beim Hautarzt angerufen wegen einem Termin zum Allergietest für meinen 3-jährigen Zwerg: frühester Termin Ende November/Anfang Dezember. Unser Gesundheitssystem ist so im Arsch ...
      Ja, ist schon teilweise verrückt.
      Wenn du privat versichert bist hast innerhalb von zwei Wochen einen Termin...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Wow, gerade beim Hautarzt angerufen wegen einem Termin zum Allergietest für meinen 3-jährigen Zwerg: frühester Termin Ende November/Anfang Dezember. Unser Gesundheitssystem ist so im Arsch ...
      Ja, ist schon teilweise verrückt.Wenn du privat versichert bist hast innerhalb von zwei Wochen einen Termin...
      Beispiel meine Frau: sie hatte seit Oktober immer wieder Probleme mit einem hartnäckigen Husten, der immer wieder kam. Termin HNO in 4-6 Wochen, was ja eh geht ... aber kaum war der Termin, war sie gesund und er konnte natürlich nichts mehr finden.
      Beispiel Schwiegervater: Probleme mit der Lunge, Schmerzen, Probleme mit dem Atmen. Termin in einem halben Jahr.

      Klasse, man kann wirklich nur hoffen, dass man gesund bleibt oder maximal kleinere Wehwehchen bekommt ..

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Sechzig schrieb:

      Gonza schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Wow, gerade beim Hautarzt angerufen wegen einem Termin zum Allergietest für meinen 3-jährigen Zwerg: frühester Termin Ende November/Anfang Dezember. Unser Gesundheitssystem ist so im Arsch ...
      Ja, ist schon teilweise verrückt.Wenn du privat versichert bist hast innerhalb von zwei Wochen einen Termin...
      Beispiel meine Frau: sie hatte seit Oktober immer wieder Probleme mit einem hartnäckigen Husten, der immer wieder kam. Termin HNO in 4-6 Wochen, was ja eh geht ... aber kaum war der Termin, war sie gesund und er konnte natürlich nichts mehr finden.Beispiel Schwiegervater: Probleme mit der Lunge, Schmerzen, Probleme mit dem Atmen. Termin in einem halben Jahr.

      Klasse, man kann wirklich nur hoffen, dass man gesund bleibt oder maximal kleinere Wehwehchen bekommt ..
      Jo meine Schwester hat sich vor ein paar Tagen den Finger gebrochen und ist nach mehreren Stunden im KH unbehandelt wieder heim gefahren.
    • Hatte zwei Bänder im Sprunggelenk gerissen und mittelfusswurzel angeknackt. Sonntags Notfall im KH sagte die is ne Zerrung mach Termin beim Unfallchirurgen. Da hatte ich dann einen Termin erst in 3 Wochen. :D war auch super
    • Das ich bei Heracles total zufrieden bin und Hannover tut sich gar nichts, mindestens 10 PN raus und nur absagen, jeder überlegt sich’s wieder anders oder viel zu utopische Angebote für kleine Vereine weil zu viel Geld in da sim… , wenn Ma absteigen okay keine Lust mehr, dann bleibt der Kader einfach so Ende jetzt … :(
    • Kind wieder gesund, dafür ich jetzt mit der Mandelentzündung. :krank.:

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Mein Zug von Berlin nach Köln um 15.46 Uhr haben sie 1h früher abfahren lassen, ohne Benachrichtigung über die App, dann haben sie freundlicherweise einen Zug um 15.30 angeboten, in dem sich die Menschen in den Gängen stapeln. Über Hameln und Bad Pyrmont komm ich wohl nach 7 1/2h (vielleicht) endlich an. Frohe Pfingsten :love:

      Parallel noch abgehackter Livestream vom Juve-Allegri-Zauberfussball, wieviel mentalen Schmerz kann der Mensch aushalten?
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Mein Zug von Berlin nach Köln um 15.46 Uhr haben sie 1h früher abfahren lassen, ohne Benachrichtigung über die App, dann haben sie freundlicherweise einen Zug um 15.30 angeboten, in dem sich die Menschen in den Gängen stapeln. Über Hameln und Bad Pyrmont komm ich wohl nach 7 1/2h (vielleicht) endlich an. Frohe Pfingsten :love:

      Parallel noch abgehackter Livestream vom Juve-Allegri-Zauberfussball, wieviel mentalen Schmerz kann der Mensch aushalten?

      Ja.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Sheva schrieb:

      Mein Zug von Berlin nach Köln um 15.46 Uhr haben sie 1h früher abfahren lassen, ohne Benachrichtigung über die App, dann haben sie freundlicherweise einen Zug um 15.30 angeboten, in dem sich die Menschen in den Gängen stapeln. Über Hameln und Bad Pyrmont komm ich wohl nach 7 1/2h (vielleicht) endlich an. Frohe Pfingsten :love:

      Parallel noch abgehackter Livestream vom Juve-Allegri-Zauberfussball, wieviel mentalen Schmerz kann der Mensch aushalten?
      Nächstes Mal Flixtrain
    • mir geht auf den Sack, dass ich schon wieder mit dem blöden O2 HomeSpot kämpfe. Seit dem ich jetzt O2 5g zu Hause habe setzt das Internet immer wieder aus. Aber nur auf den Handys. Laptop zb geht. Ich hab halt auch meine Fritzbox weiter als Wlan Router dran gehangen. Ich vermute es ist ein Problem mit der DNS Auflösung. Ich bekomme es aber einfach nicht gelöst....das nervt.