Die Besten und schlectesten Filme de ihr je gesehen habt?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von red_pfand
      minority report würd ich eher zu den flops zählen bei mir. der film hat mir alles andere als gefallen.

      ach ja noch einer zu den tops. wie hieß der football film wo adam sandler mit den ganzen knackies gegen die wärter antritt. der ist einfach nur geil 8)


      Du meinst wohl The longest yard.....hab ich in usa im kino gesehen einfach nur geil :-D
      Die meisten meiner Lieblingsfilme wurden schon genannt denke ich mal, das Forum ist bei mir im Moment zu lahm als das ich das jetzt alles nachggucken möchte!
      Trainer vom Bayer

      ICQ: 149655336



      DFB Pokalsieger 05/06

    • Original von red_pfand
      minority report würd ich eher zu den flops zählen bei mir. der film hat mir alles andere als gefallen.

      ach ja noch einer zu den tops. wie hieß der football film wo adam sandler mit den ganzen knackies gegen die wärter antritt. der ist einfach nur geil 8)



      hab ihm in kino und auf dvd gsehn, also des erste mal im kino fand ich ihn einfach nur genial, story fand ich irgendwie sehr fein! Naja bei zweiten mal wars dann nimma so geil aber würd ihn scho zu den tops zählen!
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Original von kreal
      Original von red_pfand
      minority report würd ich eher zu den flops zählen bei mir. der film hat mir alles andere als gefallen.

      ach ja noch einer zu den tops. wie hieß der football film wo adam sandler mit den ganzen knackies gegen die wärter antritt. der ist einfach nur geil 8)


      Du meinst wohl The longest yard.....hab ich in usa im kino gesehen einfach nur geil :-D
      Die meisten meiner Lieblingsfilme wurden schon genannt denke ich mal, das Forum ist bei mir im Moment zu lahm als das ich das jetzt alles nachggucken möchte!


      jo mein ich. mir sit nur nicht mehr der name eingefallen. thx. der film ist wirklich klasse. absolut sehenswert =)

      @ waz: welchen film meinste etz longest yard oder minority report?
    • Also wenn man noch nen Film nennen möchte wo Tom Cruise mitgespielt hat, dann Vanilla Sky, der Rest den er fabriziert hat war scheiße ^^ Gut MI ging noch :>

      Achja was mir grad noch einfällt sind die Purpurnen Flüsse 1+2, wobei bei beiden das Ende nicht besonders ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wucki ()

    • joar the hated find ich auch...
      red pfand ich meine minority report...

      Hmm joar Purpurnen Flüsse 1+2 sind recht geil und die MI's fand ich auch ganz cool...

      was mit grad noch einfällt ist bourne identität + bourne verschörung, fand ich genz geil!
      und ein soldat names james rayn...
      ach und wie schon oft gesagt american history X
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Original von red_pfand
      Original von Reeve
      Hab ihn auch auf englisch gesehen und muss sagen der is genauso geil wie der 1.erste. Wieder ein überraschendes Ende einfach nur ein Hammerfilm


      ohh yes... there will be blood :D


      "Oh ja... es wird viel Blut fließen" :dead :dead :dead Oje da sieht man mal wieder wie doch die eigentlich geilen Konversationen in der deutschen Version verkackbeutelt werden ^^

      Ja das Sequel ist auch geil, kommt aber nicht an den ersten Teil ran. Der Twist am Ende hat mich nicht so überzeugt wie beim ersten Teil.

      Nächste Woche ist es dann soweit, ich gehe ins Cinestar Kino in die "Nacht der Angst" eine Woche vor Release Teil1+2 nacheinander im Kino juhu^^
    • *hochhol*
      Ich hab eben mal Coach Carter gesehen, und ich muss sagen der Film ist absolute Spitze. Hatte ich vorher gar nicht mit gerechnet, aber der war schon recht beeindruckend wenn man bedenkt dass er auf wahren Ereignissen beruht, was ich bei Filmen meistens nicht so gut finde. Kann ich nur empfehlen.
      Karriere beendet
    • Original von Last Rock-Superstar
      *hochhol*
      Ich hab eben mal Coach Carter gesehen, und ich muss sagen der Film ist absolute Spitze. Hatte ich vorher gar nicht mit gerechnet, aber der war schon recht beeindruckend wenn man bedenkt dass er auf wahren Ereignissen beruht, was ich bei Filmen meistens nicht so gut finde. Kann ich nur empfehlen.


      also ich fand den film nicht so toll...würde ich auf gar keinen fall zu den besten filmen zählen
      Trainer vom Bayer

      ICQ: 149655336



      DFB Pokalsieger 05/06

    • Original von Wucki
      Will ma noch paar auführen ka ob schon da gewesen.

      Taxi Driver
      Pulp Fiction
      4 Rooms
      Sieben
      Die Üblichen verdächtigen
      Natural Born Killers


      allesamt gute filme :jau:
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind