Fifa 23

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Fifa 23

      Jemand am Zocken ? Hab auch hier meine Up and Downs bei UT. Großes Hab ich noch nicht gezogen. Untauschbaren Kroos, Modrid, Casemiro und ehrenvollen Erwähnung Maignan war glaub ich das Höchste aller Gefühle.
      Ich stell später mal mein Team rein.




    • Also ich hab maximal 20-30 spiele UT dieses Jahr. Find das Game auf der ps5 nicht so geil. Hab aber jetzt gestern auch maignan, Bremer gezogen und Neymar und jetzt mal n für mich gutes Team gebaut

      lade später auch mal hoch
    • Mbappe 92 -------- Cantona 93

      Zidane 94

      Vieira 90 ---------- Pogba 90

      Hernandez 86 ------------------------------------ Hakimi 87

      Desailly 91 ----- Ramos 91 ----- Mister X

      Donnarumma 89


      So ist mein Plan derzeit. Cantona und Hakimi muss ich noch kaufen, Ramos noch fertig abschließen. Hätte dann für Mister X in der IV noch ne Mio über ... Überlegung geht aber auch dahin Theo IF auf Mendy WW abzugraden und Blanc als IV zu holen. Weiß ich noch nicht ...

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Gonza schrieb:

      FIFA 23 ist das erste seit FIFA 96, das ich nicht besitze. Hätte sich einfach nicht gelohnt...
      hab schon 22 ausgelassen, aus diversen Gründen aber hey, mir geht's gut damit, hab ja bei Bom schon interessante Projekte am Start ;D
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Ich überlege mir gerade auch, ob ich mir nicht eine PS5 Digital holen soll. Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zu der Konsole und geeignet für Gelegenheitszocker oder inzwischen alles viel zu komplex, wenn man da nicht jede Woche Stunden mit verbringt?

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Dejan Kulusevski - Andrea Cambiaso
      [Matteo Ruggeri - Papu Gómez - Nicolò Zaniolo - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié - Sandro Tonali
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Gianluca Mancini
      [Rafael Tolói - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Zlatan schrieb:

      Ich überlege mir gerade auch, ob ich mir nicht eine PS5 Digital holen soll. Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zu der Konsole und geeignet für Gelegenheitszocker oder inzwischen alles viel zu komplex, wenn man da nicht jede Woche Stunden mit verbringt?
      Also ist halt ne Konsole, da ist nix komplex dran :D
      Läuft schneller und besser als eine PS4, wenn du das nötige Kleingeld über hast, hol sie dir. Alleine von der Qulität der Grafik und wie schnell die Spiele laden würde ich sie nicht mehr missen wollen
    • Zlatan schrieb:

      Ich überlege mir gerade auch, ob ich mir nicht eine PS5 Digital holen soll. Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zu der Konsole und geeignet für Gelegenheitszocker oder inzwischen alles viel zu komplex, wenn man da nicht jede Woche Stunden mit verbringt?
      Das einzige Spiel, was mich wirklich reizen würde, wäre Jedi:Survivor, auf alles andere kann ich verzichten und finde meine Switch um Längen besser und passender, was Praktikabilität und auch Spieletitel angeht für mich als Gelegenheitszocker :)
    • Ferdi schrieb:

      Zlatan schrieb:

      Ich überlege mir gerade auch, ob ich mir nicht eine PS5 Digital holen soll. Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zu der Konsole und geeignet für Gelegenheitszocker oder inzwischen alles viel zu komplex, wenn man da nicht jede Woche Stunden mit verbringt?
      Das einzige Spiel, was mich wirklich reizen würde, wäre Jedi:Survivor, auf alles andere kann ich verzichten und finde meine Switch um Längen besser und passender, was Praktikabilität und auch Spieletitel angeht für mich als Gelegenheitszocker :)
      god of war Ragnarök !!!!!!!

      fifa23 kann mich persönlich leider nicht soo überzeugen . Das gameplay ist einfach für mich persönlich nicht sehr realistisch.

      Spiele aktuelle Harry Potter Legacy , zwischen durch DBZ Kakarott ..

      Ansonsten definitiv grafisch super .. sehr leise die Konsole .


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Ist hier noch jemand einfach nur noch genervt von der Eintönigkeit bei Fifa?
      Jedes Jahr kommen bei den Promos fast dieselben Spieler. Die aktuellen Promo-Spieler können mit der Stärkenkurve gar nicht mithalten.
      Irgendwie heißt es jetzt einfach nur warten aufs Team of the Season...
      Manager von Tottenham
    • Naja Team of the Year oder Team of the Season besteht halt auch objektiv nicht oft die Möglichkeit für große Changes. In einer Zeit wie jetzt sind halt meist die besten der Welt immer die gleichen. Auch wenn ich verstehe was du meinst finde ich ja auf Grund der schieren Masse an Promos und verschiedenen Karten immer noch genug Abwechslung. Ich glaub das Problem liegt eher am Spiel an sich. Aber ehrlicherweise kann man an einem Fussballspiel nun mal auch nicht viel verändern. Gäbe es FUT nicht weiß ich auch nicht ob mans heutzutage ünerhaupt noch zocken würde.




    • Bei mir ist die Luft seit 1-2 Wochen nun auch raus. Mal schauen, vielleicht packt es mich ja nochmal.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara