Finanzen, Konten, Sparen, Invest, ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Finanzen, Konten, Sparen, Invest, ...

      Servus!

      Hat hier jemand ein Tagesgeldkonto und kann mir Erfahrungen mitteilen? Gibt ja verdammt viele Anbieter und ich will mir zusammen mit meiner Frau eins eröffnen, um das als "Urlaubskonto" zu nutzen.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Öhhh hatte/ habe bei der Sparkasse eins, aber wechsel nun zur ING - da gibt es auch Tagesgeldkonten.

      Generell ING sehr empfehlenswert aus meiner Sicht bisher...
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Öhhh hatte/ habe bei der Sparkasse eins, aber wechsel nun zur ING - da gibt es auch Tagesgeldkonten.

      Generell ING sehr empfehlenswert aus meiner Sicht bisher...
      Aus welchen Gründen wechselst du denn zur ING?

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Sechzig schrieb:

      Sheva schrieb:

      Öhhh hatte/ habe bei der Sparkasse eins, aber wechsel nun zur ING - da gibt es auch Tagesgeldkonten.

      Generell ING sehr empfehlenswert aus meiner Sicht bisher...
      Aus welchen Gründen wechselst du denn zur ING?
      Kostenlose Kontoführung beim Gehaltskonto, ich kann so gut wie alles online machen und beantragen und kann mir noch ein kleines Aktiendepot nebenbei aufbauen. Bei der Sparkasse Berlin habe ich aktuell 6€ Kontoführungsgebühr....für was eigentlich?

      Man kann halt auch bei fast allen Bankautomaten Geld abheben ohne Gebühren zu zahlen (Mindestbetrag 50€)
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Ich schwanke bisher zwischen der Consorsbank & eben der ING für ein Tagesgeldkonto. Im Großen und Ganzen nehmen sich die beiden nicht so viel.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Sechzig schrieb:

      Ich schwanke bisher zwischen der Consorsbank & eben der ING für ein Tagesgeldkonto. Im Großen und Ganzen nehmen sich die beiden nicht so viel.
      Ja bei mir hatte sich das so ergeben. Gab dann auch noch 50€ Willkommensprämie und der Kontoumzug ging halt auch mehr oder weniger automatisch.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Also ich bin bei der Suche nach einem Konto, wo es auch für Zinsen gibt bei der Openbank gelandet. Ist zwar ne spanische Bank und ein Ableger von der Santander Bank, aber ist soweit alles bestens da. Man macht ja eh nur online Banking. Da kann man sparen und hat auch Karten dazu. Alles kostenlos. Zum aktuellen Zins muss ich Mal nach gucken. Der ist wieder höher geworden.

      Edit: bei der DIBA sind es aktuell 0,3% und bei der Openbank sind es 1 % Zinsen. Und dort sogar die ersten 6 Monate 2,2 %

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fronoj ()

    • Tagesgeldkonto seit ca. 10 Jahren bei Bank of Scotland.

      Stets zufrieden, Tagesgeldzinsen waren damals bombe, zwischendrin natürlich auf 0,1. Ab März wieder bei 1,5%.

      Einfache Onlineübersicht, Überweisungen gehen fix, alles super.

      Bin bezüglich der Bank auch bei ING Diba. Vor allem aufgrund der Möglichkeit überall Geld abheben zu können.

      Mein Problem: habe bereits zwei Kreditkarten (national: Amazon zweck Punkte sammeln, international: Barclaycard). Hab dann die dritte zwecks möglichen "Ranking-Problemen" sofort abgemeldet. Wusste aber nicht, dass ich nur mit der scheiss Kreditkarte am EC Automat Geld abheben kann :D

      @Sheva ich hab meiner Frau gesagt, sie soll ruhig bei der Sparkasse bleiben, wir hatten sogar die Idee ein Gemeinschaftskonto zu machen oder Vollmachten zu erstellen. Ich bin bei dir: für die 6 Euro im Monat krieg ich keinen besseren Service als bei der ING, aber was die Sparkasse hier in Bremen alles an Klein-Events, Veranstaltungen & Co. sponsort und fördert: das sind mir 72 Euro im Jahr wert. Und die hau ich auch auf meine Steuererklärung und krieg anteilig was wieder.

      Alles fein.

      edit: bevor ich hier auf die Fresse kriege von wegen "was hat der seiner Frau zu sagen, welche Bank sie nehmen soll!?": meine Frau hat soviel Ahnung von Finanzen, Versicherungen und Steuererklärung wie ich von der Tatsache, welches Waschmittel nun in welches Fach kommt.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Molle schrieb:

      edit: bevor ich hier auf die Fresse kriege von wegen "was hat der seiner Frau zu sagen, welche Bank sie nehmen soll!?": meine Frau hat soviel Ahnung von Finanzen, Versicherungen und Steuererklärung wie ich von der Tatsache, welches Waschmittel nun in welches Fach kommt.
      Das sind noch die wahren Rollenbilder, ahu!

      Ich bin mit meinem Gehaltskonto seit 2008 bei der DKB. Alles tip top dort mit den Gebühren und gute App-Anbindung, immer früh dabei gewesen bei den Neuerungen (Apple Pay, bequeme Authentifizierung). Tagesgeld hole ich mir bei TradeRepublic (aktuell 2% p.a., monatsweise Abrechnung) ab und sonst habe ich noch Konten bei FYRST (Geschäftskonto), N26 (Sparkonto, gut wegen Spaces) und SpardaBank (Haushaltskonto).

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Sonny schrieb:

      togro schrieb:

      Passt ja grad :)

      Vorsicht beim Geldanlegen ^^
      Ich als Hardcore-YouTube Nutzer kriege bei der Fresse von Dirk Kreuter echt massive Aggressionen. Der Typ schaltet echt sooo viel Werbung.
      Und Karl Ess ist eh einfach nur ein Meme :o)
      YouTube Premium User :) Ich kenne solche Werbung gar nicht, aber die Thematik dahinter schon durch Bekannte.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain