Für die top-platzierten Teams stehen, gemessen an den Tabellenplätzen, lösbare Aufgaben an. Am engsten ist es tabellarisch gesehen noch für @Max@lolo@Molle und @kingfa in ihren Spielen.
Doch gibt es so einige vermeintliche Topteams, die wohl gerne mit ihrem Kontrahenten tauschen würden. Siehe Lyon vs. das managerlose Clermont. Oder @fronoj ?
Für die top-platzierten Teams stehen, gemessen an den Tabellenplätzen, lösbare Aufgaben an. Am engsten ist es tabellarisch gesehen noch für @Max@lolo@Molle und @kingfa in ihren Spielen.
Doch gibt es so einige vermeintliche Topteams, die wohl gerne mit ihrem Kontrahenten tauschen würden. Siehe Lyon vs. das managerlose Clermont. Oder @fronoj ?
ach höre auf. Das Spiel hat schon wieder Potential abzuloosen. Managerlos und gut in die Saison gekommen. Entweder mühsam oder Niederlage. Mal gucken
das Glück, bleibt auf meiner Seite hier. Metz kassiert in der 74. Minute Geld-Rot und CR 7 macht dann in der 88. Minute den 1:0 Siegtreffer. Jetzt Nantes im Pokal und dann in der Liga gegen Monaco, da wird es die ersten 2 Niederlagen hageln.
Wir sollten eigentlich schon einen Schritt Voraus sein, aber immer wieder Angers..
Lautaro Martínez Rafael Leão | Kevin de Bruyne | Federico Chiesa
Nicolo Barella | Frenkie de Jong
Rúben Dias | Matthijs de Ligt | William Saliba | Ronald Araújo
Marc-André ter Stegen
Wir sollten eigentlich schon einen Schritt Voraus sein, aber immer wieder Angers..
sehe euch auch klar vor uns, daher schon sehr überraschend. Aber wir müssen ja auch mal irgendwie vom WS profitieren
Ich bin ein sehr ironischer Mensch - leider kommt dies im Internet nicht so ganz durch. Solltet ihr euch also verletzt oder angegriffen fühlen, sagt es mir. 99% meiner überspitzen Aussagen sind ironisch gemeint und sollen nicht verletzen oder angreifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()
Ganz knapper 1:0 Heimerfolg. Raphinha in der 86.Minute und drückend überlegen war man auch nicht. Die drei Punkte sind aber da, da wollen wir uns nicht beschweren.