SC Freiburg - TL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • Seite 1 ist nicht aktuell, das kommt bestimmt im Laufe der nächsten zwei Wochen nochmal. Folgende SKs gelten aber schon mal:

    Malang Sarr - 35 Mio
    Nadiem Amiri - aktuell in Kontakt zu Werder - 30 Mio
    Mason Holgate - 40 Mio

    Geld kann jetzt, nach BP oder auch gesplittet zur SH kommen. Alles möglich :)

    Ich Tausche die Boys sowie Issa Diop auch gerne gegen (andere) Buli Spieler oder Jungs wie Jovic, bei denen die Buli Zeit noch greifbar ist!
  • Zusätzlich können Philipp Treu, gerade frisch zu St. Pauli gewechselt sowie Dejan Joveljic und Adil Aouchiche gegen Geld gehen.

    Treu: 5 Mio
    Joveljic: 10 Mio
    Aouchiche: 10 Mio

    Und ein letztes, besonderes Schmankerl:
    Der türkische U-18 Nationalspieler (Stamm-LV) und Freiburger U19 Spieler (Stamm-LV) Berkay Yilmaz kann gegen gutes Geld ebenfalls gehen, ohne dass ich da auf die Entwicklung warte. Für 18 Mio könnt ihr ihn haben und beim Durchbruch zuschauen. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Lukas schrieb:

    Malang Sarr auch für 5 Mio unter SK verkauft. Bleiben noch:

    Amiri: 30 Mio
    Holgate: 40 Mio
    Joveljic: 10 Mio
    Aouchiche: 10 Mio

    Zuschlagen :regeln:

    Adil Aouchiche: 7 Mio. € (SH)
    #ASSE

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • Lukas schrieb:

    Malang Sarr auch für 5 Mio unter SK verkauft. Bleiben noch:

    Amiri: 30 Mio
    Holgate: 40 Mio
    Joveljic: 10 Mio
    Aouchiche: 10 Mio

    Zuschlagen :regeln:

    Aouchiche ebenfalls runter.
    Den SK von Amiri kann ich auf 20 Mio senken. Dafür hätte ihn ein Team heute bei Klassenerhalt geholt. Dem ist jetzt leider anders gekommen. Schlagt also zu. Für 20 Mio kann man gemütlich zuschauen, ob es Werder, die TSG oder der VfB werden. :)
  • Und die erste Seite ist jetzt auch up to date!

    Generell sind Bundesliga-Spieler gerne gesehen. Aktuell würde ich gerne Diop und Holgate gegen zwei Buli-Verteidiger eintauschen. Gerne als Paket, gerne einzeln, gerne auch gegen Cash. Dann geh ich selbst wieder shoppen. :)
  • Baku, Brooks und Waldschmidt für Jovic, Diop und Holgate neu dabei. :)

    Jetzt nimm mir halt einer Joveljic als letzten Nicht Bundesliga-Spieler ab. SK auf 5 Mio runter. :regeln:

    Edit: Joveljic runter und im SVK.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Lukas schrieb:



    Und ein letztes, besonderes Schmankerl:
    Der türkische U-18 Nationalspieler (Stamm-LV) und Freiburger U19 Spieler (Stamm-LV) Berkay Yilmaz kann gegen gutes Geld ebenfalls gehen, ohne dass ich da auf die Entwicklung warte. Für 18 Mio könnt ihr ihn haben und beim Durchbruch zuschauen. :)

    Honorat hinzu und die Kaderplanung für nächste Sauson damit sehr frühzeitig abgeschlossen. :)

    Die Talente Yilmaz, siehe oben, und Faride Alidou, sammelt jetzt in der Vorbereitung auch wieder Einsätze, können noch für den jeweiligen SK gehen. Wenn noch jemand Geld loswerden muss, mit diesen beiden macht ihr nichts verkehrt. :regeln:
  • Lukas schrieb:

    Lukas schrieb:

    Und ein letztes, besonderes Schmankerl:
    Der türkische U-18 Nationalspieler (Stamm-LV) und Freiburger U19 Spieler (Stamm-LV) Berkay Yilmaz kann gegen gutes Geld ebenfalls gehen, ohne dass ich da auf die Entwicklung warte. Für 18 Mio könnt ihr ihn haben und beim Durchbruch zuschauen. :)
    Honorat hinzu und die Kaderplanung für nächste Sauson damit sehr frühzeitig abgeschlossen. :)

    Die Talente Yilmaz, siehe oben, und Faride Alidou, sammelt jetzt in der Vorbereitung auch wieder Einsätze, können noch für den jeweiligen SK gehen. Wenn noch jemand Geld loswerden muss, mit diesen beiden macht ihr nichts verkehrt. :regeln:
    easy auch in Raten oder zur SH möglich :)
  • Lukas schrieb:

    Lukas schrieb:

    Lukas schrieb:

    Und ein letztes, besonderes Schmankerl:
    Der türkische U-18 Nationalspieler (Stamm-LV) und Freiburger U19 Spieler (Stamm-LV) Berkay Yilmaz kann gegen gutes Geld ebenfalls gehen, ohne dass ich da auf die Entwicklung warte. Für 18 Mio könnt ihr ihn haben und beim Durchbruch zuschauen. :)
    Honorat hinzu und die Kaderplanung für nächste Sauson damit sehr frühzeitig abgeschlossen. :)
    Die Talente Yilmaz, siehe oben, und Faride Alidou, sammelt jetzt in der Vorbereitung auch wieder Einsätze, können noch für den jeweiligen SK gehen. Wenn noch jemand Geld loswerden muss, mit diesen beiden macht ihr nichts verkehrt. :regeln:
    easy auch in Raten oder zur SH möglich :)
    SK auf 14 für Alidou und 10 für Yilmaz gesenkt. Wer beide kauft, kann zusammen 22 zahlen. Der SK für Yilmaz wird einzeln aber nicht weiter gesenkt.