Angepinnt [BOM United Cup] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Guus Hiddink schrieb:

      Guus Hiddink schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Da wird Leverkusen sich wohl revanchieren

      und gegen Vigo müssen wir natürlich gewinnen mit Liverpool, aber schön dass wir aufeinandertreffen @Guus Hiddink :o) :o)
      Du wirst richtig gute Chancen haben, Pokal hatte ich nie gute Karten. Zumal du eh klarer Favorit bist.
      Glückwunsch nach Liverpool zum weiter kommen @Ceddy
      Danke. Mit Hertha leider gegen NA von Leverkusen raus..
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Apenhuil schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Klaus schrieb:

      heimspiel gegen Lille. In der Championsleague schon recht ausgeglichen gewesen.
      Auf ein weiteres @Apenhuil
      auf ein gutes Spiel, ich schätze auch hier ist für mich Schluss. Aktuell die Seuche wenn den Schuhen
      unfassbar ein Sieg, hätte ich nicht erwartet. Viel umgebaut und dann bin glücklich mit der Verletzung deines Keepers.
      Aber immerhin nur 2 spiele für dich. Terrier bei mir ja mit 6 spielen letztens raus
      Glückwunsch. Ich hatte echt überlegt zu rotieren, weil ich genau davor Angst hatte.
      Glück im Unglück: Der finale CL Spieltag folgt nicht in 4 sondern erst in 8 Tagen. So fehlt Pickford "nur" im FA Cup Viertelfinale.

      Nehme an du hast def gespielt.
      Da bin ich mit offensiver taktik voll reingerannt
    • Klaus schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Klaus schrieb:

      heimspiel gegen Lille. In der Championsleague schon recht ausgeglichen gewesen.
      Auf ein weiteres @Apenhuil
      auf ein gutes Spiel, ich schätze auch hier ist für mich Schluss. Aktuell die Seuche wenn den Schuhen
      unfassbar ein Sieg, hätte ich nicht erwartet. Viel umgebaut und dann bin glücklich mit der Verletzung deines Keepers.Aber immerhin nur 2 spiele für dich. Terrier bei mir ja mit 6 spielen letztens raus
      Glückwunsch. Ich hatte echt überlegt zu rotieren, weil ich genau davor Angst hatte.Glück im Unglück: Der finale CL Spieltag folgt nicht in 4 sondern erst in 8 Tagen. So fehlt Pickford "nur" im FA Cup Viertelfinale.

      Nehme an du hast def gespielt.
      Da bin ich mit offensiver taktik voll reingerannt
      tatsächlich hab ich es mal mit einem 3-5-2 versucht. Hab in der Vergangenheit geguckt wo es gut dich mal eng wurde und es versucht
    • Trennt Pokalsperren endlich von den verschiedenen Wettbewerben..

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Morgen sollte laut Plan das BUC Achtelfinale drin stehen, bisher ist aber nichts angesetzt…stimmt dat so?
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Morgen sollte laut Plan das BUC Achtelfinale drin stehen, bisher ist aber nichts angesetzt…stimmt dat so?
      Wegen meiner Abwesenheit stocken die Pokale etwas. Der Kalender hat aber einige Lücken, die das Nachholen des AF gut erlauben. Hier wird in den nächsten Tagen Klarheit geschaffen, durch ein Update vom Kalender.

      Edit: heißt im Klartext, dass morgen spielfrei ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Sonny schrieb:

      Kannst dich also wieder mit deinem Bier ins Bett legen und weiter Hartz und herzlich gucken @Sheva
      Die Nachrichten am Samstag, dass am Sonntag spielfrei ist, waren immer die Highlights im Jahr!
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Ceddy schrieb:

      Mit Bayerns Reserve ein vermeintlich leichtes Los erwischt, aber jetzt sind wir in einer Phase, wo niemand mehr geschont wird, volle Kapelle gegen Bayerns Bubis :D @kingfa auf ein gutes Spiel
      pah ist das lächerlich ....
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Mit Bayerns Reserve ein vermeintlich leichtes Los erwischt, aber jetzt sind wir in einer Phase, wo niemand mehr geschont wird, volle Kapelle gegen Bayerns Bubis :D @kingfa auf ein gutes Spiel
      pah ist das lächerlich ....
      Meine Reserve gewinnt etwas glücklich gegen den LFC, die Profis verlieren etwas unglücklich gegen den BVB - andersrum wäre es mir natürlich auch lieber gewesen.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • In Girona per Elfmeterschießen durchgeduselt. Aktuelle echt eine erschreckende Form…
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Schmiddie schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Mit Bayerns Reserve ein vermeintlich leichtes Los erwischt, aber jetzt sind wir in einer Phase, wo niemand mehr geschont wird, volle Kapelle gegen Bayerns Bubis :D @kingfa auf ein gutes Spiel
      pah ist das lächerlich ....
      Das ist aber auch ne obszöne Truppe. Die könnte locker PL Mittelfeld spielen...
      Prioritäten setzen und so ...
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]