Africa Cup of Nations & AFC Asian Cup 2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Africa Cup of Nations & AFC Asian Cup 2024

      Ich öffne hier mal einen Thread für beide Turniere zusammen ( @Schmiddie :D ), steht ja in dieser Saison ganz besonders im Fokus einiger Bundesligisten, weil der ein oder andere Leistungsträger abgestellt wird.

      Wer überträgt eigentlich? Google war irgendwie keine gute Hilfe :rolleyes:

      Ich denke das ein oder andere Duell kann man sich gönnen :)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kicker.de/afrika-cup-2024-ort-…bertragung-980442/artikel

      "Das Streaming-Portal "Sportdigital Fußball" hat die Kontinental-Meisterschaft beim Turnier in Kamerun 2022 genauso gezeigt wie die Medien-Plattform "OneFootball". Der Streaming-Anbieter "Sportdigital Fußball" ist auch über die Plattform DAZN empfangbar. Wer den Afrika-Cup 2024 in Deutschland überträgt, ist noch nicht klar."

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • togro schrieb:

      kicker.de/afrika-cup-2024-ort-…bertragung-980442/artikel

      "Das Streaming-Portal "Sportdigital Fußball" hat die Kontinental-Meisterschaft beim Turnier in Kamerun 2022 genauso gezeigt wie die Medien-Plattform "OneFootball". Der Streaming-Anbieter "Sportdigital Fußball" ist auch über die Plattform DAZN empfangbar. Wer den Afrika-Cup 2024 in Deutschland überträgt, ist noch nicht klar."
      Muss man das dann wieder extra dazu buchen ? Weil ab und zu läuft bei Dazn im Abo auch Eredivisie indirekt über sportdigital !
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Kann mir hier jemand Nachhilfeunterricht geben? Habe mir den Afrika-Cup echt gerne angeguckt, aber die Kader der großen Nationen sind ja schrecklich. Mittlerweile spielt halb Kamerun, Senegal und Ghana bei den Saudis. Gibt es nen coolen jungen Außenseiter aktuell, dem man die Daumen drücken kann?
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Kann mir hier jemand Nachhilfeunterricht geben? Habe mir den Afrika-Cup echt gerne angeguckt, aber die Kader der großen Nationen sind ja schrecklich. Mittlerweile spielt halb Kamerun, Senegal und Ghana bei den Saudis. Gibt es nen coolen jungen Außenseiter aktuell, dem man die Daumen drücken kann?
      Find Ägypten immer spannend, weil sie stets verhältnismäßig viele Spieler aus der heimischen Liga am Start haben
    • Sheva schrieb:

      Kann mir hier jemand Nachhilfeunterricht geben? Habe mir den Afrika-Cup echt gerne angeguckt, aber die Kader der großen Nationen sind ja schrecklich. Mittlerweile spielt halb Kamerun, Senegal und Ghana bei den Saudis. Gibt es nen coolen jungen Außenseiter aktuell, dem man die Daumen drücken kann?
      Mosambik oder Kap Verde vllt. obwohl ich das jung da streichen würde. Obwohl bei Kap Verde geht das schon.
    • fronoj schrieb:

      Sheva schrieb:

      Kann mir hier jemand Nachhilfeunterricht geben? Habe mir den Afrika-Cup echt gerne angeguckt, aber die Kader der großen Nationen sind ja schrecklich. Mittlerweile spielt halb Kamerun, Senegal und Ghana bei den Saudis. Gibt es nen coolen jungen Außenseiter aktuell, dem man die Daumen drücken kann?
      Mosambik oder Kap Verde vllt. obwohl ich das jung da streichen würde. Obwohl bei Kap Verde geht das schon.
      Habe mich mal für Mali entschieden!
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Schmiddie schrieb:

      Ich würde eigentlich zu Ghana halten, aber wenn man Inaki Williams nicht mal aufstellt, dann wird das nix. :D
      Wenn ich mir nur die Statistiken angucke, ist das auch sowieso richtig wild, welche Spieler bei den größeren Teams draußen sitzen und welche dafür spielen :D
      Klar, da ist man als deutscher Fan maximal weit weg von der Betrachtung her, aber rein von den harten Fakten (Verein, Liga, Saisonleistung) sieht da manche Personalentscheidung schon sehr komisch aus.
    • joo ich hab bisher auch nur die Top Duelle gesehen, Niveau sehr überschaubar. Schade ...
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • fronoj schrieb:

      ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss man sich nicht unbedingt freuen, wenn einer seiner Spieler dort dabei ist und mit gurkt. Warum ist denn das Niveau so überschaubar? Gucke gerade das zweite Halbfinale, da ja in Saabrücken kein Wasserball gespielt werden sollte :D
      Haller trifft. Das reicht zur Freude :love:

      Wünsche ihm nur das Beste, wieder in Form zu kommen!
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrice ()

    • Patrice schrieb:

      fronoj schrieb:

      ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss man sich nicht unbedingt freuen, wenn einer seiner Spieler dort dabei ist und mit gurkt. Warum ist denn das Niveau so überschaubar? Gucke gerade das zweite Halbfinale, da ja in Saabrücken kein Wasserball gespielt werden sollte :D
      Haller trifft. Das reicht zur Freude :love:
      na ja aber wie und sonst stürzt er nur über den Platz ;)

      ps.: aber scheinbar ist er jetzt im Spiel
    • fronoj schrieb:

      ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss man sich nicht unbedingt freuen, wenn einer seiner Spieler dort dabei ist und mit gurkt. Warum ist denn das Niveau so überschaubar? Gucke gerade das zweite Halbfinale, da ja in Saabrücken kein Wasserball gespielt werden sollte :d
      Ich hab dieses Jahr nichts gesehen, aber das Niveau vom Afrika Cup war seit jeher schon extrem überschaubar, wenn nicht gar richtig schlecht.
      Auch damals die goldene Generation der Elfenbeinküste oder Kamerun, Ghana wie sie alle heißen, haben immer nur durch individuelle Qualität gewonnen, niemals durch guten Fußball.
    • Ferdi schrieb:

      fronoj schrieb:

      ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss man sich nicht unbedingt freuen, wenn einer seiner Spieler dort dabei ist und mit gurkt. Warum ist denn das Niveau so überschaubar? Gucke gerade das zweite Halbfinale, da ja in Saabrücken kein Wasserball gespielt werden sollte :D
      Ich hab dieses Jahr nichts gesehen, aber das Niveau vom Afrika Cup war seit jeher schon extrem überschaubar, wenn nicht gar richtig schlecht.Auch damals die goldene Generation der Elfenbeinküste oder Kamerun, Ghana wie sie alle heißen, haben immer nur durch individuelle Qualität gewonnen, niemals durch guten Fußball.
      So siehts aus, wenn ich noch an die Toure's, Drogba und Co. denke, die hätten selbst in Europa für Furore gesorgt !
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Ferdi schrieb:

      fronoj schrieb:

      ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss man sich nicht unbedingt freuen, wenn einer seiner Spieler dort dabei ist und mit gurkt. Warum ist denn das Niveau so überschaubar? Gucke gerade das zweite Halbfinale, da ja in Saabrücken kein Wasserball gespielt werden sollte :D
      Ich hab dieses Jahr nichts gesehen, aber das Niveau vom Afrika Cup war seit jeher schon extrem überschaubar, wenn nicht gar richtig schlecht.Auch damals die goldene Generation der Elfenbeinküste oder Kamerun, Ghana wie sie alle heißen, haben immer nur durch individuelle Qualität gewonnen, niemals durch guten Fußball.
      So siehts aus, wenn ich noch an die Toure's, Drogba und Co. denke, die hätten selbst in Europa für Furore gesorgt !
      Nein hätten sie nicht, genau das ist ja mein Punkt :D
      Hat man bei Weltmeisterschaften dann ja auch gesehen, da war immer früh Endstation.
      Als Nationalmannschaft war das niemals wirklich überzeugend.
    • Ja, gab wenige Ausnahmen: Marokko 2022 und Senegal 2002. Letztere unter Bruno Metsu waren schon legendär (Aliou Cissé, El-Hadji Diouf, Khalilou Fadiga, Papa Bouba Diop (RIP), Henri Camara ...) :) :D
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patrice ()