Eine Managerin in Spanien (Granada):
Granada hat nun eine Managerin mit de_Slaapkop. Zuvor war die Managerin ihres Erachtens (solang die Stilldemenz sich in Grenzen hält) noch nie in Spanien gewesen. Seitens des Vereins war man überrascht, da es eigentlich seitens der Dame hieß, es gäbe nur Heracels Almelo und Hannover, wobei ja erstes eh weg fiel und daher Hannover bliebe. Trotzdem freut sich natürlich der Verein und hofft sich gute und lange Zusammenarbeit. Gleich zu Beginn geht es ja gegen den Tabellen ersten mit Atlético Madrid.
“Ja das dachte ich auch *grins*, denn zugegeben gleich nach meiner Pause hatte ja schon Anfragen ob ich nicht nach Italien oder so gehe bzw. ob ich nicht eine andere Aufgabe brauche, aber ich hatte das noch verneint. Am Ende hat mich die Lust gepackt und ich sah Granada in guter Position ohne Trainer und bevor so ein Verein schlechtes widerfährt, dachte ich komm mach mal, ist ja schon länger keiner dort. Am Ende denke ich es ist jetzt das richtige für mich, mal ne komplett andere Liga und zwei Mittelklasse Teams mit Hannover und Granada, wo alles passieren kann und kein Topverein wie es mit Heracles Almelo war. Ja und die Temperaturen in Spanien passen auch besser, ich liebe das warme und bin gespannt und freue mich auf das was kommt.“