Closed
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Weihnachtsmarkt, Glühwein, Lebkuchen, Kerzen - und der traditionelle BOM Adventskalender. Seit dem Jahr 2008 gibt es diesen schon und mit Stolz können wir uns daher als Original bezeichnen. Vom 01.12.2024 bis zum 26.12.2024 findet er in unserem "Festliche Auktionen"-Forum statt. Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit sowie viel Spaß beim Rätseln, Bieten und Diskutieren.
Zum BOM Adventskalender 2024
Der Monat
Dezember 2024 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | ||||||
02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 |
09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |
23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 |
30 | 31 |
-
-
5 Mio. von S04
& Leicester City [ZV] -
25 Millionen von Inter
-
Ferdi schrieb:
25 Millionen von Inter
Hab ich erwähnt dass wir gestern 3:1 gewonnen haben -
Habe mal einen SK hinzugefügt
-
30 MioIsak - Martinelli
Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
Tomori - Gabriel - Konate
Kobel
-
-
SK auf 40 Mio gesenkt
-
Ferdi schrieb:
25 Millionen von Inter
Felchow schrieb:
30 Mio
-
Apenhuil schrieb:
Ferdi schrieb:
25 Millionen von Inter
Felchow schrieb:
30 Mio
Bis heute Abend 22:00:00 Uhr darf noch geboten werden, dann wechselt er zum HG -
33 Mio von Rennes
-
Apenhuil schrieb:
SK auf 40 Mio gesenkt
-
ich habe den SK auch gesucht, aber er ist doch gar nicht mehr da?
-
Balge schrieb:
ich habe den SK auch gesucht, aber er ist doch gar nicht mehr da?
-
Ich will mich da gar nicht einmischen, für mich sieht es danach aus, dass der heute Abend zum HG und es keinen SK mehr gibt, weil oben im Eingangspost auch keiner zu finden ist..
-
matze schrieb:
Ich will mich da gar nicht einmischen, für mich sieht es danach aus, dass der heute Abend zum HG und es keinen SK mehr gibt, weil oben im Eingangspost auch keiner zu finden ist..
& Leicester City [ZV] -
Wenn Apenhuil sich selbst zitiert mit „SK gesenkt“ und das war vor 2 STUNDEN, dann sollte das zählen, so heißt es ja immer mit bindend und keine Ahnung, sonst können wir das gleich lassen mit den Regeln.
Habe ja auch dann erst geschaut, wo der letzte nennenswerte SK stand und der war direkt darüber mit 40. Weder Inter noch auxerre haben den die letzten Tage gezogen…warum sollte der jetzt nicht wechseln
sry aber das kann ich 0,00 verstehen, wenn das nicht zählen würde… -
Die Überschrift im Thread selber besagt auch, dass er 22:00 Uhr zum HG wechselt.. mir ist es wurscht weil ich eh nicht mit biete, aber Balge hätte den ja sonst auch ziehen wollen.
-
matze schrieb:
Die Überschrift im Thread selber besagt auch, dass er 22:00 Uhr zum HG wechselt.. mir ist es wurscht weil ich eh nicht mit biete, aber Balge hätte den ja sonst auch ziehen wollen.
-
Steht doch auch nix mehr vom SK.
Der SK war bei 40 Mio. Mach ich gern wieder rein.
Aber er wechselt heut definitiv