That's me!



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • That's me!

      Hallo erstmal... :hö:
      :D
      Also im RL heise ich Julian und bin 13 Jahre alt. Auf dieses Board bin ich irgendwann mal durch die Ciddy gekommen und war dann aber lang nicht mehr hier. Dann bin ich mal wieder hier gelandet und hab im FM-Forum bissl gelesen und irgendwie hat sich King of Swing dann in meine ICQ-Contact-List geschleust. Keine Ahnung wie :D
      Dann labert der mich gestern an wegen so nem Manager Spiel welches ich nun als den KK-Manager identifizieren konnte und ich hab gemeint ich überleg's mir mal. Da ich aber noch Physik Hausaufgaben machen musste und zum Fussballtraining musste hab ich einfach mal gesagt ich mach mit. Dann bin ich heute wieder auf dieses Forum gekommen und began mir ein paar Threads aus den Foren durchzulesen und kam zu dem Urteil dass ich dieses Forum vielleicht etwas öfter besuchen sollte. Naja und jetzt sitze ich hier weil mir tot langweilig ist und werde morgen wahrscheinlich wieder keine Zeit haben dieses schöne Forum zu durchstöbern weil man immer was zu tun hat. Sowas nennt man dann Frezeit-Stress wenn man von Party zu Party oder von Kino zu Kino rennt. :D
      Ich hoffe jetzt wisst ihr über mich bescheid denn in der Wiesn-Zeit schreib ich manchmal Dinge die ich gar nicht so meine, meine Freunde meinen ( meine,meine,meine... :D ) zwar dass liegt am Alkohol aber bis jetzt konnte ich mich noch nie daran erinneren dass ich etwas getrunken hätte geschweige denn (zu) viel. :D

      Übrigends komme ich aus einem kleineren Vorort von München Spiele manchmal online fifa 2003 und im verein fussball

      warum ich dass alles geschrieben habe dürft ihr mich nicht fragen aber sonst bin ich für jede Frage offen.

      greez h4jul1 8)

      Saison 2003/2004 Charlton Athletic
      Saison 2004/2005 Charlton Athletic
      Saison 2005/2006 Hansa Rostock

      Erfolge:
      Klassenerhalt Hansa Rostock 05/06 (?)



    • Original von TiRe
      Original von h4jul1
      Original von TiRe
      Original von h4jul1
      Original von TiRe
      Original von h4jul1
      Original von TiRe
      Original von h4jul1
      Original von TiRe
      Soso der juli is auch da ;D
      aber das du mir nich das sp vernachlässigst ;D


      Jo da bin ich ja auch Mod :king:


      Echt? :hö: :D

      Naja, Viel Spaß hier ;D


      Im Sport-Portal bin Ich S-Mod :hö:
      hier nicht. ;)


      jaja hab ich schon verstanden :D

      bin doch nich blöd :hö: :D

      war halt so gemeint "ja achneeee..." ;) :D


      dann wär ja hiermit alles geklärt... :hö: :D ;)


      Heist das ich soll closen oder was ? :D :D


      ne das hier ist ein historisch wichtiger thread 8) :D


      Kniet nieder ... :D


      ..vor dem König aller Könige den Kaisern aller Kaiser: Julius Cäsar Deckname: h4jul1 :D :king:

      Saison 2003/2004 Charlton Athletic
      Saison 2004/2005 Charlton Athletic
      Saison 2005/2006 Hansa Rostock

      Erfolge:
      Klassenerhalt Hansa Rostock 05/06 (?)



    • Original von TiRe
      Original von h4jul1
      ..vor dem König aller Könige den Kaisern aller Kaiser: Julius Cäsar Deckname: h4jul1 :D :king:


      Oh großer havorjuleins, ich denke das heist Caesar . Im Latein gibts kein ä soviel ich weiß :D


      ich habs privat und schulisch leiber auf französisch da gibt's zwar auch kein ä aber scheiss drauf :D

      Saison 2003/2004 Charlton Athletic
      Saison 2004/2005 Charlton Athletic
      Saison 2005/2006 Hansa Rostock

      Erfolge:
      Klassenerhalt Hansa Rostock 05/06 (?)



    • Benutzer online 1

      1 Besucher