Der NBA Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von Ekstase
      Xavier Henry :love:

      Heute Schröder gg Nowitzki


      was der aufzockt seit der preseason ist nicht schlecht

      irgendwer das debut von carter-williams der sixers gesehen? rekord für n erstes spiel mit 9 steals, ansonsten auch überragende statline......ganz stark
    • Original von 60er01
      Original von Ekstase
      Xavier Henry :love:

      Heute Schröder gg Nowitzki


      was der aufzockt seit der preseason ist nicht schlecht

      irgendwer das debut von carter-williams der sixers gesehen? rekord für n erstes spiel mit 9 steals, ansonsten auch überragende statline......ganz stark


      Leider nur im Replay! Aber wirklich klasse! Mal sehen, wer "Rookie of the year" wird in diesem Jahrgang.

      {_Football Club Twente_}




      Alfred FINNBOGASON
      []

      Andrey ARSHAVIN ========================= Patrick EBERT
      [Aleksandar Tonev - Amin Younes - Guus Hupperts - Roy Beerens]

      Stéphane SESSÈGNON
      [Anders Konradsen]

      Julian SCHUSTER - Julian BAUMGARTLINGER
      [Yacouba Sylla - Jan Polák]

      Patrick VAN AANHOLT - Nick VIERGEVER - Jeffrey GOUWELEEUW - Giulio DONATI
      [Nicky Kuiper - Andreas Bjelland - Peet Bijen - Bart Schenkeveld]

      Andrés PALOP
      [Timo Plattel - Robbin Ruiter]
    • Also sry dieser Carter Williams is for real......GG d-rose eben ne riesen defense und schon wieder n double double...... wer braucht da holiday......Turner scheint ebenso ne breakout Saison anzudeuten, jetzt lass da noch Noel kommen und die sixers sind statt n bust ein ernst zunehmender Gegner....

      Was natürlich besonders geil ist, sind die mavs....von jedem als schwach eingestuft scheint die Combo an Spielern auch zu klicken, der dirkster ist ebenso stark wie Ellis, der im übrigen wohl mit AI zusammen das schnellste ist, was ich je in einer Halle mit körben gesehen habe

      Und das Trauerspiel in Cleveland geht hingegen weiter, hab ich sich ned gedacht....
    • Hahahaha Dwight ist ein Pfosten! Da war mit kobr spielen Luxus.....10 FGA gegen purple and gold.....und ne Niederlage wie geil! Keiner weint ihm auch nur eine Träne nach!



      Und dieser Lakers-roster plus Kobe, der wohl in 1-2 Wochen zurück ist, wird Brandgefährlich!! Passt zu MDA`s system 10 mal so gut wie letztes Jahr!
    • Original von 60er01
      Hahahaha Dwight ist ein Pfosten! Da war mit kobr spielen Luxus.....10 FGA gegen purple and gold.....und ne Niederlage wie geil! Keiner weint ihm auch nur eine Träne nach!



      Und dieser Lakers-roster plus Kobe, der wohl in 1-2 Wochen zurück ist, wird Brandgefährlich!! Passt zu MDA`s system 10 mal so gut wie letztes Jahr!


      Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ist einfach nur ne dumme Hass-Tirade von dir... MDA's System - wann hatte er denn damit mal Erfolge?! Als Nash noch 8 Jahre jünger war vielleicht mal, aber mit nem 40-jährigen immer noch 7-seconds-or-less spielen?! :-D

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Original von 60er01
      Hahahaha Dwight ist ein Pfosten! Da war mit kobr spielen Luxus.....10 FGA gegen purple and gold.....und ne Niederlage wie geil! Keiner weint ihm auch nur eine Träne nach!



      Und dieser Lakers-roster plus Kobe, der wohl in 1-2 Wochen zurück ist, wird Brandgefährlich!! Passt zu MDA`s system 10 mal so gut wie letztes Jahr!


      Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ist einfach nur ne dumme Hass-Tirade von dir... MDA's System - wann hatte er denn damit mal Erfolge?! Als Nash noch 8 Jahre jünger war vielleicht mal, aber mit nem 40-jährigen immer noch 7-seconds-or-less spielen?! :-D


      da schaut man wieder hier rein, und dann muss man sowas lesen, CHECK THE FACTS, DUDE!!!!

      also erstmal ist jeder, der den rausschmiss eines spieler als bedingung für sein bleiben stellt, eine, sry für den ausdruck, drecksau...wenn dieser spieler 5 ringe, 2 finals mvps und mehrere all-star mvps hat und dein bester scorer und assistgeber war, ist das umso unverständlicher....da kann man doch wohl etwas schadenfroh sein!

      seine meinung war ja, dass er neben kobe zu wenig würfe bekommt....naja bei housten sinds jetzt 0.33(!!!!!!) mehr pro spiel, bei allerdings 0.5 Freiwürfe weniger, gleicht sich quasi aus.....dazu aber in jeden zweiten spiel ein TO mehr, fast n block und n halben steal weniger pro spiel!

      zu kobes angeblichen eigensinn sei gesagt, dass er mit einer wirklich schlecht funktionierenden mannschaft lettzes jahr seinen karrierebestwert im assists-avg eingestellt hat!!!!

      zweitens ist hier nirgendwo die rede von MDA als welttrainer, da ich ebenso der meinung bin, dass er gehen muss....es war nur n statement, dass ich denke, dass der roster besser ohne als mit howard gepasst hätte, und so, wie er da in form war, war wirklich anzunehmen, dass mit kobe jetzt wirklich die playoffs mit nem passabelen seeding gehen.....ob das wirklich realistisch war, das wird man leider nie erfahren, da man ja seit wochen ohne die drei stamm-einser spielen muss, kobe wieder dauerverletzt ist und man wegen der verletztungsmiesere kaum eine erste fünf finden kann(ich sag nur kendall marshall auf der eins in den kommenden wochen)

      und genau das wollt ich hier egtl. reinschreiben:

      Henry, Pau, Kobe, Nash, Farmar, Blake und Wes Johnson verletzt bei LAL...und ich dachte, dass es schlimmer als letzte Saison nicht gehen würde


      @Bone: Nix für ungut, aber ne hass-tirade sicher nicht, das ganze hat seinen hintergrund^^
    • Zu drei Sachen mein Statement:

      1. Zieh die gelblila Brille ab, dieser Röster in seiner Stammbesetzung ohne Verletzungen ist nicht competetive, weil zu alt (Gasol, Nash, Kobe), zu eindimensional (Wes, Henry, Blake) und vor allem: defensivschwach!

      2. Kobes Assistaverage... ähm, ja Zahlen sind das eine, aber ich kann mich letzte Saison an einige Spiele erinnern bei denen es Kobe der Welt einfach demonstrativ beweisen wollte, dass er keine eigensinnige Wurfkuh ist. "Hey Leute seht her, ich nehme mir drei Viertel keinen Wurf und zeige dann im vierten Viertel wer der Mann ist"

      3. DH ist in Houston einfach @home. Jeder Star braucht Egopflege und das hat er in LA nicht bekommen, bei deinen Stats-Vergleich darfst du auch nicht vergessen wie lange er verletzt war. Möglicherweise auch wegen einem gekränkten Ego? Who knows, aber es ist offensichtlich das Dwight in Houston besser funktioniert.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Zu drei Sachen mein Statement:

      1. Zieh die gelblila Brille ab, dieser Röster in seiner Stammbesetzung ohne Verletzungen ist nicht competetive, weil zu alt (Gasol, Nash, Kobe), zu eindimensional (Wes, Henry, Blake) und vor allem: defensivschwach!

      2. Kobes Assistaverage... ähm, ja Zahlen sind das eine, aber ich kann mich letzte Saison an einige Spiele erinnern bei denen es Kobe der Welt einfach demonstrativ beweisen wollte, dass er keine eigensinnige Wurfkuh ist. "Hey Leute seht her, ich nehme mir drei Viertel keinen Wurf und zeige dann im vierten Viertel wer der Mann ist"

      3. DH ist in Houston einfach @home. Jeder Star braucht Egopflege und das hat er in LA nicht bekommen, bei deinen Stats-Vergleich darfst du auch nicht vergessen wie lange er verletzt war. Möglicherweise auch wegen einem gekränkten Ego? Who knows, aber es ist offensichtlich das Dwight in Houston besser funktioniert.


      1) naja man hat selbst ohne Kobe um .500 gespielt, dabei UA. Siege GG die Clippers eingefahren....
      Zu alt lass ich mal gar ned gelten....schau die spurs an, Timmy und manu bringen dort in einem passenden system unter pop immer noch Weltklasse....neben eindimensionalen Spielern wie bellinelli, boner(3er) Splitter(defende und boards) oder green (3&d)

      Solche Leute braucht man, schau miami an:
      Battier - 3&D, RayRay und lewis - Reine shooter mittlerweile, Andersen - defense und boards, haslem - hustle plays, Cole - defense, beasley - scoring

      Solche Argumente ziehen leider null.....du brauchst Rollenspieler neunmal wie die Luft zum atmen, ohne sie geht nichts

      Und nebenbei ist Gasol immer noch für min. 15/10 und Kobe für 25/6/6 gut....Kobe hatte wenn des ned weisst eine der effizientestn Saisons seiner Karriere und hat mMn am Saisonende mit den besten ball seiner Karriere gespielt!!!!

      2) respektlos gegenüber einem top10 Spieler in der Geschichte....weiss nicht, was man da noch sagen soll....eigensinnige wurkuh aldda das kannst über melo sagen, aber nicht über jemanden, der in 7 Finals standund 5 Ringe an den Fingern hat, so wird man sonst nicht Meister

      3) keine egopflege?? Die haben dem in der ganzen Stadt riesen Plakate aufgestellt....dass in Houston das bessere system für d12 ist habe ich nie bestritten....
    • Original von yilmaz_bvb
      Jackson nun übrigens bei den Knicks :hö:


      i know, als president of basketball operations wie ich gelesen habe....aber was soll er da machen??? melos vertrag läuft aus, amare ist mit seinen problemen gesundheitlicher natur noch ewig für dickes geld gebunden, felton hat ne spieleroption, der cap ist im arsch, erstrundenpicks nur 15 und 17 am start......zweitrundenpicks bis 2018 weg, das wird bitter für PJ....
    • What a game!!

      Mit dem Buzzer so ein Spiel zu entscheiden, echter Wahnsinn... wie soll ich jetzt einschlafen? :-/ :D

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      What a game!!

      Mit dem Buzzer so ein Spiel zu entscheiden, echter Wahnsinn... wie soll ich jetzt einschlafen? :-/ :D



      YEAAAAAAH

      DID U SEE VC ..... FOOOOOR THREEEEEEEEEED

      HALF MAN HALF AMAZING!!!!!!!!! VINCANITY!!!!!!!!!!!

      Das mit dem schlaf wars bei mir auch....kannst des fassen bone?!? :):):) hab gedacht der leger von manu hat entschieden dann das!!!!!! Woaaaaahuuuuuu!!!! :)
    • Ich wollte schon den Fernseher ausmachen, nachdem Ginobili wieder mal so einen dreckigen Leger gemacht hat... aber das war wirklich einfach nur AMAZING und Gänsehaut!!!

      Kriegt er die Pille in der Ecke und schießt vom Parkplatz die Lichter aus, geiler Typ :laola:

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Ich wollte schon den Fernseher ausmachen, nachdem Ginobili wieder mal so einen dreckigen Leger gemacht hat... aber das war wirklich einfach nur AMAZING und Gänsehaut!!!

      Kriegt er die Pille in der Ecke und schießt vom Parkplatz die Lichter aus, geiler Typ :laola:


      Hahaha ging mir auch so(bei mir wars der stream), hab mir meine letzte kippe egtl angemacht und gehofft, dass der Dirk den ball bekommt und evtl n pfiff kriegt....dass Vince dann so die lichter ausschiesst trotz her egtl schwachen offense Leistung heut von ihm.....geil!!!!! Aber der Verteidiger fliegt da halt auch schon 10 Jahre vorher vorbei :D

      Viel Spass beim Versuch zu schlafen :D

      GO MAVS!!!!
    • Benutzer online 3

      3 Besucher