BVB Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Klaus schrieb:

      ich glaub ja, dass dortmund zuhause nicht gegen mainz gewinnen wird.
      Bayern wird aber zeitgleich in Köln, dank eines Tores von Tigges, ebenfalls nicht gewinnen :488:
      Ich hatte gestern irgendwo in nem Redditthread folgenden witzigen Kommentar gelesen:

      BVB spielt Unentschieden gegen Mainz und bekommt den Ausgleich in der 94. Minute.
      Bayern erhält in der 97. Minute einen (unberechtigten) Foulelfmeter, der gehalten wird bis sich der Videoassistent einschaltet und den Elfmeter wieder holen lässt und dann Bayern zum Meister wird ^^

      Aber die Version, dass Tigges uns zum Meister macht gefällt mir mehr. Zumal Hector zum Abschied sicherlich auch nen Sieg haben will. Ich will am Samstag den Platz stürmen :o)

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • togro schrieb:

      Klaus schrieb:

      ich glaub ja, dass dortmund zuhause nicht gegen mainz gewinnen wird.
      Bayern wird aber zeitgleich in Köln, dank eines Tores von Tigges, ebenfalls nicht gewinnen :488:
      Ich hatte gestern irgendwo in nem Redditthread folgenden witzigen Kommentar gelesen:
      BVB spielt Unentschieden gegen Mainz und bekommt den Ausgleich in der 94. Minute.
      Bayern erhält in der 97. Minute einen (unberechtigten) Foulelfmeter, der gehalten wird bis sich der Videoassistent einschaltet und den Elfmeter wieder holen lässt und dann Bayern zum Meister wird ^^

      Aber die Version, dass Tigges uns zum Meister macht gefällt mir mehr. Zumal Hector zum Abschied sicherlich auch nen Sieg haben will. Ich will am Samstag den Platz stürmen :o)

      Dortmund kassiert zu Hause in der Nachspielzeit das 1:1, Bayern gewinnt in der Nachspielzeit. Alle sind unzufrieden.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Diego Maradona schrieb:

      Schulz verdient zwischen 3,5-4,5 Mio im Jahr, dafür würde ich auch alles aus sitzen.
      Was eine Fehlinvestition dieser Herthaner. :o)

      Der verdient wohl sogar 5 Mio.

      3,5 - 4,5 Mio. ist wohl nur der Betrag, bei dem es nun um die Abfindung für die Vertragsauflösung geht.

      Man kann nur hoffen, dass man aus diesem Transfer gelernt hat und nicht wieder random überperformende Bundesligaspieler nach einer Saison für viel Geld holt. (#Nmecha - ich hoffe, ich irre mich)
    • Master M. schrieb:

      Diego Maradona schrieb:

      Schulz verdient zwischen 3,5-4,5 Mio im Jahr, dafür würde ich auch alles aus sitzen.
      Was eine Fehlinvestition dieser Herthaner. :o)
      Der verdient wohl sogar 5 Mio.

      3,5 - 4,5 Mio. ist wohl nur der Betrag, bei dem es nun um die Abfindung für die Vertragsauflösung geht.

      Man kann nur hoffen, dass man aus diesem Transfer gelernt hat und nicht wieder random überperformende Bundesligaspieler nach einer Saison für viel Geld holt. (#Nmecha - ich hoffe, ich irre mich)
      Junge Junge, da kannste dir nur an die Birne fassen.
      Nmecha, ich hoffe der bringt Leistung. Was passiert eigtl. nun mit Murnier genau so eine Fahrkarte. Fahre ihn persönlich aus dem Westfalenstadion mit der Schubkarre raus.
    • matze schrieb:

      Meunier wird sich Gehaltstechnisch auch nicht verschlechtern wollen. Will den keiner aus Saudi oder Katar ? Ohjeeeeee
      Wäre aber generell mal cool wenn was auf dem Markt passiert, die Konkurrenz schläft nicht.
      Denke mal Kehl/Terzic haben noch was in der Piepline, gerade in den AVs, aber erstmal müssten Meunier/Schulz gehen. Dann wird auch nochwas passieren. Genauso offensiv, aber auch da sind noch Spieler die erst verkauft werden müssen.
    • A_CE schrieb:

      matze schrieb:

      Meunier wird sich Gehaltstechnisch auch nicht verschlechtern wollen. Will den keiner aus Saudi oder Katar ? Ohjeeeeee
      Wäre aber generell mal cool wenn was auf dem Markt passiert, die Konkurrenz schläft nicht.
      Denke mal Kehl/Terzic haben noch was in der Piepline, gerade in den AVs, aber erstmal müssten Meunier/Schulz gehen. Dann wird auch nochwas passieren. Genauso offensiv, aber auch da sind noch Spieler die erst verkauft werden müssen.

      Das wird sicherlich der Plan sein. An den Ablöseforderungen wird es dabei bestimmt auch nicht scheitern, an den dicken Verträgen von Meunier oder Hazard aber definitiv schon, sodass ich davon ausgehe, dass man den Vertrag mit Schulz zwar aufgelöst bekommt, man Meunier oder Hazard aber erst nächstes Jahr mit auslaufendem Vertrag von der Payroll bekommt.
    • Erschreckend wie gut die erste HZ war und wie schwach die zweite. Und wieso schafft man es nicht Haller einzubinden? Der Gute wirkt die ersten drei Saisonspiele wie ein Fremdkörper.
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Patrice schrieb:

      Erschreckend wie gut die erste HZ war und wie schwach die zweite. Und wieso schafft man es nicht Haller einzubinden? Der Gute wirkt die ersten drei Saisonspiele wie ein Fremdkörper.

      Ja, wobei die Unsauberkeiten im Passspiel und in der Ballbehandlung sowie die mannschaftstaktischen Unzulänglichkeiten im Defensivverhalten und in der Absicherung mMn auch in der ersten Hälfte schon deutlich sichtbar waren. Die zweite Halbzeit war dann ein reiner Offenbarungseid.
    • Jetzt ist er bis auf weiteres suspendiert. Ich bin mal gespannt, was da genau vorgefallen ist. „Nur“ ein unglücklicher social media Auftritt wird es nicht sein…
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Sancho (Rückholaktion Nummer 987654) kommt zurück als Leihgabe. Find ich OK, finanzielles Risiko überschaubar, Chancen durchaus vorhanden.

      Zudem soll man sich mit Maatsen einig sein. Mit Chelsea muss noch verhandelt werden. BVB will zur Leihe eine KO, Chelsea eine Kaufpflicht.
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Patrice schrieb:

      Sancho (Rückholaktion Nummer 987654) kommt zurück als Leihgabe. Find ich OK, finanzielles Risiko überschaubar, Chancen durchaus vorhanden.

      Zudem soll man sich mit Maatsen einig sein. Mit Chelsea muss noch verhandelt werden. BVB will zur Leihe eine KO, Chelsea eine Kaufpflicht.
      Immerhin ist Sancho noch jünger als damals Kagawa, Sahin, Götze etc. Nun wird hierzulande immer nur von "Sancho war bei United außen vor" geschrieben. Ich meine aber doch gelesen zu haben, dass er insbesondere mentale Probleme gehabt haben soll? Bin gespannt wie der BVB mit dem Thema umgeht. Zu gerne wüsste ich auch ob sie ihm therapeutische Hilfe an die Seite stellen. Werden wir wohl eher nicht erfahren.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e