Vitesse sucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Vitesse sucht

      einen guten Torwart
      Preislage: Wapenaar + 3mio je nach Stärke vielleicht auch etwas mehr

      gute und nicht zu alte Spieler
      dafür würde ich Spieler wie Hersi, Gluscevic, Yakubu, Knopper oder Schaars tauschen und auch noch bei Qualität Geld drauf legen, über andere kann man möglicherweise auch im Tausch reden

      Bitte aber wirklich nur Spieler bieten, die mir wirklich helfen und wer meint, dass er lustig sein muss und mit dem Argument kommt: Ja, du bist im Moment letzter in der holländischen Liga und dir hilft der Spieler auf jeden Fall, der kann sich seine Zeit auch getrost sparen. Mit dem wird dann in der Zukunft nicht mehr verhandelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marc_Overmars ()

    • also, in der Abwehr kann ich anbieten:

      -Martin Stranzl (Bei Topgebot!!)
      -Markus Babbel (alt, aber gut! Auch nur bei Topgebot!!)
      -Heiko Gerber (ist zwar alt, zeigt aber immer ordentliche Leistungen, zudem billig!)
      -Matthieu Delpierre (Muss ich nicht viel zu sagen, toller Abwehrspieler! Bei gutem Angebot!)


      im Angriff:

      Kann ich dir Gomez als Leihe (kostenlos bei Einsatzgarantie (z.B. 40% aller Spiele)) anbieten...istn Knipser, hätte gegen den HSV beinahe sein erstes BuLi-Tor erzielt. Hat alle deutschen Jugendnationalmannschaften durchlaufen und kämpft sich immer mehr ans VfB-Team ran!



    • Abwehr
      |David di Tommaso| Frankreich 25 Jahre -> Ex Monaco-Spieler, lange Stammspieler in der Ligue 1

      |Sander Keller| Niederlande 25 Jahre -> Ex Spieler aus der Ajax Jugend

      |Etienne Shew-Atjon| Niederlande 30 Jahre -> Ex Spieler aus der Feyenoord Jugend

      Mittelfeld
      |Joost Broerse| Niederlande 25 Jahre -> 150 Spiele, 10 Tore in der Ehredivisie
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003