Paris St.Germain



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Paris St.Germain



      Aufstellung:

      Letizi

      Fanfan-Armand-Mendy

      Cana-Rothen-Benachour-M´Bami-McFadden

      Zidan-Pancrate

      -----------------------------------
      Club-Profil

      Manager: Jabso

      Verein: Paris St.Germain

      Liga: Ligue 1

      -----------------------------------

      Als Verhandlungspartner:

      Als Trainer:

      Als Manager:

      Torwart:

      Abwehr:

      Mittelfeld:

      Sturm:

      Allgemein:

      Bester Spieler :

      Schlechtester Spieler:

      Bestes Talent:

      Potential:

      Einkaufspoltik:

      Fazit:

      Weiß nit ob man alles bei mir bewerten kann, zwar zwar mal kurz bei KK dann wieder nicht, dann wieder kurz da und am Ende auch nochmal kurz.

      Ich persönliche strebe einen besseren Platz an als Paris in derzeit Real hat^^


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Club-Profil

      Manager: Jabso

      Verein: Paris St.Germain

      Liga: Ligue 1

      -----------------------------------

      Als Verhandlungspartner: Hier haben wir ja noch nicht verhandelt, aber bei früheren Sims halt öfter und lief immer nett ab und waren wohl immer für beide gute Ergebnisse

      Als Trainer: kann ich hier noch nicht so gut bewerten, aber bei andern Sims immer ziemlich gut und erfolgreich

      Als Manager: eigentlich immer viel aus deinen Teams rausgeholt und das aktuelle Team sieht auch nicht schlecht aus

      Torwart: Mit Letizi hast du einen starken Torwart und ich denke bessere sind kaum aufzutreiben, wobei es sie natürlich gibt, aber da bist du in der Ligue 1 bestimmt unter den Top5

      Abwehr: Mit Mendy hast du nen starken Verteidiger, aber ich hätte Yepes nicht abgegeben, Armand und Fanfan sind mir relativ unbekannt.

      Mittelfeld: Rothen, Benachour, Mbami und McFadden sind 4 sehr gute Leute, Cana sagt mir weniger.

      Sturm: Mit Zidan und Pancrate zwei junge Spieler mit Potential.

      Allgemein: Hast du ein ziemlich gutes Team, was sicherlich um die Top 5 mitspielen kann, für die Meisterschaft wird es nicht reichen

      Bester Spieler : denke mal Rothen

      Schlechtester Spieler: keine Ahnung

      Bestes Talent: McFadden

      Potential: so alt ist das Team ja noch nicht, also ist Potential da

      Einkaufspoltik: Pauleta hätte ich wohl nicht verkauft weil Zidan wirklich kein gleichwertiger Ersatz ist, McFadden war wohl etwas zu teuer und der Verlust von Yepes schmerzt natürlich auch. Ich würde nicht sagen, dass du dein Team wirklich verschlechtert hast, aber ne richtige verbesserung sehe ich leider auch nicht. Zwei Leistungsträger abgegeben und mit Zidan und McFadden zwei talentierte Spieler geholt.

      Fazit: Schon alles so ziemlich bei allgemeines gesagt, aber ich kann auch etwas daneben liegen, weil ich mich in der Ligue 1 nicht wirklich auskenne, aber du wolltest ja ne Bewertung von mir.
    • Pauleta habe ich verkauft weil ich den Kerl nicht leiden kann und der mir zu Alt ist.
      Ich will mir eigentlich immer ein Team aufbauen mit Spielern die ich besser finde bzw. mag. Wobei Zidan isn Fisch, den mag ich nit so, aber der is jung und ich find ih recht gut. Ich würde z.b. Lieber nen C.Ronaldo nehmen als nen Vieira oder nen Pires oder nen Zidane oder Nen figo oder sonst wen.
      Und Diaz musst ich halt abgeben weilich Zidan unbedingt haben wollt.

      aja und verjüngern will ich die mannschaft auch!

      Wie sich das auswirkt werden wir in der Liga erfahren!

      und danoe für deine Bewertung!


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher