de Graafschap Doetinchem sucht [Geld hab ich!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • de Graafschap Doetinchem sucht [Geld hab ich!]

      Suche dringend Verstärkung! Müssen aber gut sein, kann auch gut zahlen!

      Also Leihe oder Kauf (Kauf is mir lieber).

      Bitte bietet mir nicht euren Müll an auch de Graafschap Doetinchem hat Ansprüche ;)

      Also der Spieler sollte entweder wenn jung mit etwas Pflichtspielerfahrung sein oder wenn älter als 23 STAMMSPIELER bei seinem Club.

      Saison 2003/2004 Charlton Athletic
      Saison 2004/2005 Charlton Athletic
      Saison 2005/2006 Hansa Rostock

      Erfolge:
      Klassenerhalt Hansa Rostock 05/06 (?)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h4jul1 ()

    • Lui Boa Morte | 27 | Aktueller Nationalspieler Portugal´s | Stammspieler bei Fulham | 1 Tor im FS gegen Ajax

      NUR Leihe bis WP oder SE möglich!

      -----

      Andy Cole | 33 | Hat 15 Länderspiele für England absolviert - absoluter Stammspieler bei Fulham | 25 Spiele - 10 Tore | 1 Tor im FS gegen Ajax
    • Abwehr

      Michael Buskermolen SK: 1,5 Mio €
      sehr erfahren, bei Alkmaar immer zwischen Bank und Stamm, 6 Einsätze im UEFA-Pokal dort 1 Tor als auch 1 in der Liga, 370 Ehrendivisie-Spiele, 45 Tore

      Juha Reini SK: 1 Mio €
      finnischer Nationalspieler, diese Saison durch Kreuzbandriss außer Gefecht, sehr robuster Innenverteidiger, wechselte vom damaligen belgischen Meister Genk zu AZ, 177 Spiele in seiner Karriere, 3 Tore.


      Sturm

      Ali El-Khattabi SK: 2 Mio €
      marokkanischer Nationalspieler, mit Marokko bereits bei der WM 98 gewesen, ebenfalls guter Joker mit 4 Ligatoren, 4 Einsätze im UEFA-Pokal, war schon Torschützenkönig in der Ehrendivisie, 183 Ehrendivisie-Spiele, 73 Tore

      Tarik Sektioui SK: 1 Mio €
      marokkanischer Nationalspieler, sehr guter Joker, da Huysegems und Perez vor ihm sind, 3 Jokertore in der Liga bereits, 7 Einsätze im UEFA-Pokal, wurde ausgebildet in der tollen Fussballschule des AJ Auxerre, 96 Ehrendivisie-Spiele, 19 Tore

      Robin Nelisse SK: 2,5 Mio €
      Großer Mann, dennoch sehr schnell, 4 Saisontore, meist als Joker, 7 Einsätze im UEFA-Cup, 1 Tor, kommt ursprünglich aus der Feyenoord-Schule, 177 Ehrendivisie-Spiele, 57 Tore



      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Ich glaub ich hab einige passende Spieler für dich:

      Torwart
      |Michel Vorm| Niederlande 21 Jahre -> Jugendnationalspieler, Leihe oder Kauf

      Abwehr
      |David di Tommaso| Frankreich 25 Jahre -> Ex Monaco-Spieler, lange Stammspieler in der Ligue 1
      SK: 750.000

      |Sander Keller| Niederlande 25 Jahre -> Ex Spieler aus der Ajax Jugend
      SK: 500.000

      |Etienne Shew-Atjon| Niederlande 30 Jahre -> Ex Spieler aus der Feyenoord Jugend
      SK: 500.000

      Mittelfeld
      |Joost Broerse| Niederlande 25 Jahre -> 150 Spiele, 10 Tore in der Ehredivisie
      SK: 750.000

      |Rik Kruijs| Niederlande 19 Jahre -> aus der eigenen Jugend + Jugendnationalspieler, Leihe odewr Kauf
      SK: 500.000

      Sturm
      |Richal Leitoe| Niederlande 21 Jahre -> Talent, das relativ oft beim FC Utrecht spielt und so schon seine Erfahrungen gesammelt hat, Leihe oder Kauf
      SK: 800.000

      |Samir el Gaaouiri| Niederlande 20 Jahre -> Ebenfalls wie Leitoe ein Talent, das oft zu Einsätzen kommt, Leihe
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Tom Soares 18 Jahre, Mittelfeld, bereits 14 Saisoneinsätze
      Ben Watson 19 Jahre, Mittelfeld, bereits 17 Saisoneinsätze
      Anthony Danze, 21 Jahre, Mittelfeld, australischer Nationalspieler, Olympiateilnehmer
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • ame: Matt Oakley
      Alter: 27
      Marktwert (tm.de): 2,25 Mio
      HG:

      Name: Nigel Quashie
      Alter: 26
      Marktwert (tm.de): 2,5 Mio
      HG:

      Name: Jamie Redknapp
      Alter: 31
      Marktwert (tm.de): 3 Mio
      HG:

      Name: Anders Svensson
      Alter: 28
      Marktwert (tm.de): 4,5 Mio
      HG:
      Trainer und Manager von VVV Venlo


      Wintjens


      Ochs - Reekers/Mauersberger - Verdellen - Szelesi


      Dalla Bonna/Leemans - Liverani - Linssen - Kantelberg


      Eigler - Luwamo
    • Original von Xeriyos
      ame: Matt Oakley
      Alter: 27
      Marktwert (tm.de): 2,25 Mio
      HG:

      Name: Nigel Quashie
      Alter: 26
      Marktwert (tm.de): 2,5 Mio
      HG:

      Name: Jamie Redknapp
      Alter: 31
      Marktwert (tm.de): 3 Mio
      HG:

      Name: Anders Svensson
      Alter: 28
      Marktwert (tm.de): 4,5 Mio
      HG:


      In deinem Biete-Thread hab ich schon für Svensson geboten.

      @Rakai

      ne gegen loovens tausch ich den ned

      Saison 2003/2004 Charlton Athletic
      Saison 2004/2005 Charlton Athletic
      Saison 2005/2006 Hansa Rostock

      Erfolge:
      Klassenerhalt Hansa Rostock 05/06 (?)



    • ich könnte dir folgendes bieten:
      Abwehr:
      Brecko(Leihe(Konditionen verhandelbar(Konditionen verhandelbar))
      Leistungsträger in der slowenischen U21, irl schon einige Einsätze beim HSV

      Mittelfeld:
      Tim de Meersman(Leihe(Konditionen verhandelbar), Kauf möglich)
      Talent, bisher noch in der Vitesse Jugend, also noch keinen Profieinsatz, aber gilt als großes Talent

      Stijn Schaars(Leihe(Konditionen verhandelbar))
      Stammspieler im Jong Oranje Team neben Nicky Hofs(Feyenoord) und Nigel de Jong(Ajax)

      Sturm:
      Igor Gluscevic(Kauf)
      1 Länderspiel für Serbien & Montenegro

      Elridge Rojer(Leihe(Konditionen verhandelbar))
      ständig Nominiert fürs Jong Oranje Team, wird allerdings öfter erst eingewechselt, da mit Huntelaar(Heerenveen), de Ridder(Ajax) und John(Fulham) sehr starke Spieler vor ihm stehen

      oder Talente wie Koßatz(Star der HSV A-Jugend) oder Vincken(zweitbester Torschütze der Feyenoord Jugend) sind auch zu leihen.

      Vielleicht findest du ja was davon, Leihen sind viele bei den richtigen Konditionen kostenlos. Bei Interesse meld dich bei mir.