Alkmaar ohne Coach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Alkmaar ohne Coach

      Gonza schmeißt den Job hin

      "Ich habe keinen Bock mehr. Die Ergebnisse meines Teams sind lächerlich. Gegen was für Mannschaften da verloren wird, das kann einfach nicht sein. Darum stelle ich meinen Posten als Manager und Trainer des AZ Alkmaar zur Verfügung." so Gonza nach der Niederlage daheim gegen den RKC Walwijk. "6 Punkte aus Spielen gegen de Graapschap, Breda, Nijmwegen und Walwijk, das ist einfach lächerlich und somit sehe ich mich als untragbar für den Verein an. Das macht mir einfach keinen Spaß, wenn ich sehe, was wir auf dem Platz haben und der Gegner, da kann ich dann gleich einen Jim Carrey-Film angucken, wenn ich das Ergebnis betrachte."


      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von King of Swing
      mit verlaub aber 6 Punkte aus 4 Spielen, man bedenke dass es die ersten 4 Spiele sind, wirklich "lächerlich" zu finden ist bescheuert ; )


      Wenn das für Alkmaar nicht lächerlich ist bei solchen Teams, dann weiß ich jetzt wenigstens, dass es daran liegt, dass sie maßlos unterschätzt sind, was noch ein Grund mehr ist...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Gonza
      Original von King of Swing
      mit verlaub aber 6 Punkte aus 4 Spielen, man bedenke dass es die ersten 4 Spiele sind, wirklich "lächerlich" zu finden ist bescheuert ; )


      Wenn das für Alkmaar nicht lächerlich ist bei solchen Teams, dann weiß ich jetzt wenigstens, dass es daran liegt, dass sie maßlos unterschätzt sind, was noch ein Grund mehr ist...


      maßlos unterschätzt ? Wie kannst du das behaupten ? Woher willst du das wissen ? Maßlos unterschätzt, erkennst du daran, dass Kenneth Perez bester Torschütze der gesamten Sim ist oder was ? Und die Bayern stehen in der Bundesliga auch nicht sonderlich gut da, glaubst du die sind auch "maßlos unterschätzt" ?
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • äähm...nur weil alkmaar jetzt mal EINE Saison Fußball spielt ist das Team doch nit gleich unschlagbar.....Jahre lang haben nur Feyenoord,Ajax und der PSv gespielt aber ok^^

      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Klumpi äüßerte sich über die neue SportBild folgendermaßen zu dem Thema:
      "Na, wenn Gonza sein Teams o schlecht sieht dann kann er mir ja die beiden Spieler an denen wir interessiert sind geben. Er würde natürlich auch entsprechenden Ersatz bekommen."

      6 Punkte aus 4 Spielen wenig?
      Alkmaar ist keine "Übermannschaft", personell stehen sie in der Realität eigentlich weit unter ihrem derzeitigen Tabellenstand, die haben einfach nen riesigen Lauf, im nächsten jahr landen die dann wieder auf Platz 6 oder 7, zumal werden die Leistungsträger sowieso gehen...



    • Auch ManU Coach Water meldet sich zu Wort

      " Es ist einfach nur lächerlich wegen sowas den Job zu schmeissen. Alkmaar ist nun wirklich nicht die einzige Mannschaft in Holland die Fußball spielen kann und wenn am Anfang der Saison nicht alles rund läuft muss man sich eben verstärken. Verstehe diese Argumente des Alkmaar Coahces nicht. Nein das will mir nicht in den Kopf... schließlich haben wir hier in Manchester auch einen starken kader und konnten bisher nicht alles gewinnen was möglich gewesen wäre!"

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • R4k41,Trainer von den Blackburn Rovers,aüßerte sich wie folgt über den Abgang von Gonza:"Lächerlich wie sich einige Trainer bei einem kurzzeitg schwachen Form anstellen.Zu den Aufgaben eines Trainer gehört es auch dazu,die Mannschaft da wieder herauszuholen.Außerdem stehen Mannschaften wie PSV und Bayern noch schlechter da und beschweren sich nicht."
    • Gonza wenn du wirklich keine Lust mehr auf Alkmaar hast, was ich zwar nicht verstehen und auch net so ganz glauben kann, aber dann kann ich dir den Job bei Saint-Etienne anbieten.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Marc_Overmars, Manager von Ligakonkurent Vitesse äußert sich auch zum aktuellen Vorfall. In einem Interview im öffentlichen niederländischen Fernsehen verkündete er, dass er sehr verwundert über die Entscheidung Gonzas sei. Man selbst sei mit Vitesse auch unzufrieden mit der aktuellen Tabellenposition, aber dies sehe Marc_Overmars nicht als Grund für einen Rücktritt an. Es sei schon länger bekannt, dass Gonza seine Spieler etwas überschätze, aber gleich zurücktreten, weil man zwei Spiele verliert. Da zeuge doch nicht gerade vom Ehrgeiz eines Managers. Marc_Overmars beendete seine Auführungen damit, dass er dem neuen Coach von Alkmaar viel Erfolg wünsche und sich etwas mehr Ergeiz erhoffe und dieser nicht gleich nach eine kurzen Schwächephase das Handtuch werfe.
    • Original von R4k41
      R4k41,Trainer von den Blackburn Rovers,aüßerte sich wie folgt über den Abgang von Gonza:"Lächerlich wie sich einige Trainer bei einem kurzzeitg schwachen Form anstellen.Zu den Aufgaben eines Trainer gehört es auch dazu,die Mannschaft da wieder herauszuholen.Außerdem stehen Mannschaften wie PSV und Bayern noch schlechter da und beschweren sich nicht."


      das kann ich nur zustimmen. Trainer von Den Bosch: "Ich finde es lächerilch, nach 4 Spieltagen zu gehen, obwohl man 6 Punkte aus 4 Spielen holte. Das ist zwar nicht die beste Leistung, aber kein Fehlstart. Andere Mannchaften stehen da viel anders da. Was soll da Bayern,Hertha, Liverpool, Eindhoven und einige andere Mannschaften da sagen??? Es ist nunmal viel möglich. Wir gewannen auch gegen die 2 besseren Mannschaften, aber verloren die Spiele, wo wir favorit waren. nach 4 Spieltagen, kann man noch nicht viel sagen. Außerdem kmuss auch jede Topmannschaft, eine geeignte Taktik,System und Training finden. Sonst kann man ganz schnell unten stehen. Das verhalten von Gonza sehe ich als lächerlich an."
    • Man jetzt übertreib am net gleich es haben sich halt andre besser verstärkt als du deine mannschaft da is das kein grund gleich auszuflippen und alles zu schmeissen naja mir egal musst du wissen ........

      was soll ich denn sagen hab die ersten beide spiele auch verhauen ..... naja anscheinend glaubste ja dein team is die übermannschaft schlecht hin und wegen ner niederlage schmeisste das is lächerlich
    • RE: Alkmaar ohne Coach

      "Meine Entscheidung ist unumstößlich"

      Nachdem sich viele Kollegen zu Wort gemeldet haben sprach Gonza auf einer Pressekonferenz am gestrigen Tage noch einmal darüber. "Wenn ich höre, wie sich mein Kollege aus Stuttgart in Widersprüche verwickelt, dann brauche ich solche Aussagen wohl nicht ernst nehmen. Ebenso vom Kollegen aus Amsterdam, der die Ausgangspositionen der Teams anscheinend nicht wirklich einzuschätzen weiß. Mein Team sollte Ansprüche auf die Meisterschaft und ein weites Kommen in einem europäischen Pokal haben. Es sind nur gute Spieler im Kader, mehr als die Hälfte spielen in ihren jeweiligen Nationalteams. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie sich unter meiner Leitung nicht entfalten können oder wollen, auch wenn meine Kollegen sagen werden, dass sie nicht gut sind, was schlicht und ergreifend Quatsch ist, wenn man sie nur einmal spielen gesehen hat. Meine Entscheidung ist unumstößlich, ich werde Alkmaar verlassen, die Spieler und die Fans scheinen dies so zu wollen und vorerst will ich mich auch keinem anderen Team verschreiben."


      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Naja deine (jetzt ehemaligen) Spieler sind sicherlich nicht, aber es sind nicht die Superstars, mit denen man nicht verlieren kann. Du hast sicher viele holländische Nationalspieler im Team, aber das Nationaltem der Niederlanden ist nicht mehr so übermäßig stark wie bei der EM2000, wo viele der alten Stars ihre richtig große Zeit hatten. Die damalige Innenverteidigung de Boer und Stam ist mit der heutigen Heitinga und Boulahrouz oder Kromkamp oder Mathijsen oder Bouma kaum noch zu vergleichen. Im Moment ist die Konkurenz in der Mannschaft einfach nicht so groß. Dein Team hat zwar Pech gehabt, aber ich glaube du bist zu sehr überzeugt von deinem Team. Im UEFA-Cup ins Halbfinale zu kommen ist in dieser Saison keine übermäßig große Leistung, was man an Parma sieht, die mit ihrer Reserve ins Halbfinale kommen. In der Realität hat PSV halt mit Abstand das beste Team der Liga und dahinter kommt länger nichts. Die Spieler die aus dem Ausland gekommen sind, sind teilweise schon echte Stars und übersteigen das Niveau der Liga. Normal gehörst du zwar ein paar Plätze höher, aber nach 4 Spieltagen ist es lachhaft von zu schlechter Einschätzung zu sprechen.
    • RE: Alkmaar ohne Coach

      Original von Gonza
      "Meine Entscheidung ist unumstößlich"

      Nachdem sich viele Kollegen zu Wort gemeldet haben sprach Gonza auf einer Pressekonferenz am gestrigen Tage noch einmal darüber. "Wenn ich höre, wie sich mein Kollege aus Stuttgart in Widersprüche verwickelt, dann brauche ich solche Aussagen wohl nicht ernst nehmen. Ebenso vom Kollegen aus Amsterdam, der die Ausgangspositionen der Teams anscheinend nicht wirklich einzuschätzen weiß. Mein Team sollte Ansprüche auf die Meisterschaft und ein weites Kommen in einem europäischen Pokal haben. Es sind nur gute Spieler im Kader, mehr als die Hälfte spielen in ihren jeweiligen Nationalteams. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie sich unter meiner Leitung nicht entfalten können oder wollen, auch wenn meine Kollegen sagen werden, dass sie nicht gut sind, was schlicht und ergreifend Quatsch ist, wenn man sie nur einmal spielen gesehen hat. Meine Entscheidung ist unumstößlich, ich werde Alkmaar verlassen, die Spieler und die Fans scheinen dies so zu wollen und vorerst will ich mich auch keinem anderen Team verschreiben."




      Sorry, aber zu gehen, weil man "nur" 6 Punkte aus 4 Spielen hat, ist absolut lächerlich. Wer sagt das, dass du nicht noch ganz oben mitmischen kannst? Dein Ziel sollte sein, unter die ersten 3-4 zu kommken. Mehr wäre weit übertrieben, weil du mit Ajax und Einhoven 2 zu starke Gegner hast. Außerdem haben sich manche ganz schön verstärkt. Ich hab von dir als Trainer und Manager viel gehalten, aber wenn man sowas liest, dann.....
    • Original von Marc_Overmars
      Du hast sicher viele holländische Nationalspieler im Team, aber das Nationaltem der Niederlanden ist nicht mehr so übermäßig stark wie bei der EM2000, wo viele der alten Stars ihre richtig große Zeit hatten


      sorry die holländische nationalmannschaft ist eine der nationalmannschaften die zwar nicht die wm mitspieelne wird aber um die em 08 hundertpro....und zu dem rücktirtt ist schade sehr schade....aber alkmaar ist doch eher mittlerer klub ned der konstant oben mit spielt 6 punkt ich mit schalke hab auch ned mehr
    • Original von The Chef
      Original von Marc_Overmars
      Du hast sicher viele holländische Nationalspieler im Team, aber das Nationaltem der Niederlanden ist nicht mehr so übermäßig stark wie bei der EM2000, wo viele der alten Stars ihre richtig große Zeit hatten


      sorry die holländische nationalmannschaft ist eine der nationalmannschaften die zwar nicht die wm mitspieelne wird aber um die em 08 hundertpro....und zu dem rücktirtt ist schade sehr schade....aber alkmaar ist doch eher mittlerer klub ned der konstant oben mit spielt 6 punkt ich mit schalke hab auch ned mehr


      Das habe ich nicht bestritten. Ich sagte nur, dass das aktuelle Team nicht die Klasse vom Team der EM2000 oder der WM98 hat. 2008 werden wir im Nationalmannschaft aber sicher die Namen Timmer, Landzaat und Meerdink lesen, sondern dann dürften die jetzigen Talente auf jeden Fall den Großteil der Stammelf ausmachen. Die Alkmaarspieler sind aus meiner Sicht größtenteils nur im Kader, um die Lücke kurzfristig zu stopfen, aber Timmer, Meerdink und Landzaat dürften langfristig keine festen größen sein, wobei ich Landzaat es noch am ehesten zutraue. Das Team musste halt um einen kompletten Kader zu haben, Spieler mitnehmen, die zwar gut sind, aber nicht an die richtigen Stars von damals ranreichen. Im Moment schafft es ja auch ein Melchiot ins Nationalteam und dieser besitzt nun auch nicht gerade die ganz große internationale Klasse. Das Team kommt wieder, aber man hat damals vergessen die Talente schon langsam einzubauen, weil man ja genug aus der großen Generation hatte und damals vergeblich versucht hat einen Titel zu holen. Die Folge ist jetzt eine kleine Durststrecke. Obs zur EM schon reicht weiß ich nicht sicher, kommt ja auch auf die Entwicklung an, aber 2010 könnten sie sicherlich ein sehr gutes Team haben.
    • RE: Alkmaar ohne Coach

      Original von Gonza
      "Meine Entscheidung ist unumstößlich"

      Nachdem sich viele Kollegen zu Wort gemeldet haben sprach Gonza auf einer Pressekonferenz am gestrigen Tage noch einmal darüber. "Wenn ich höre, wie sich mein Kollege aus Stuttgart in Widersprüche verwickelt, dann brauche ich solche Aussagen wohl nicht ernst nehmen. Ebenso vom Kollegen aus Amsterdam, der die Ausgangspositionen der Teams anscheinend nicht wirklich einzuschätzen weiß. Mein Team sollte Ansprüche auf die Meisterschaft und ein weites Kommen in einem europäischen Pokal haben. Es sind nur gute Spieler im Kader, mehr als die Hälfte spielen in ihren jeweiligen Nationalteams. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie sich unter meiner Leitung nicht entfalten können oder wollen, auch wenn meine Kollegen sagen werden, dass sie nicht gut sind, was schlicht und ergreifend Quatsch ist, wenn man sie nur einmal spielen gesehen hat. Meine Entscheidung ist unumstößlich, ich werde Alkmaar verlassen, die Spieler und die Fans scheinen dies so zu wollen und vorerst will ich mich auch keinem anderen Team verschreiben."





      würd mal gerne wissen wiso du aufhörst. und zwar den richtigen grund. Weil ich glaube dast du mir sicher nich weismachen willst das du aufhörst weil dein team in 4 Spielen 6 Punkte hat. Denk dein team ist sicher in der lage oben mitspielen aber du kannst nicht erwarten das du von anfang an jedes speil gewinnst. Hab mit newcastle aus 2 partien 1 punkt geholt und es waren sicher ned die topmannschaften gegen die ich gespielt habe. Mein Ziel war es und ist es immernoch wie deins in den uefa pokal zu kommen aber naja damals habe ich mich auf platz 18 wieder gefunden. Es ist einfach feige nach 4 speilen aufzuhören wenn man 50% der spiele gewonnen hat. Weiß je ned was du erwartet hast -so eine saison ohne niederlage wie arsenal?- aber nach 4 spielen schon kein konzept mehr haben um sein team auf die richtige spur zu bringen ist schwach!
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008