Skandal um Dasuk - Hat er Alkoholprobleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Skandal um Dasuk - Hat er Alkoholprobleme?

      Dasuk erwischt


      Wie eine Alkmaarer Regionalzeitung heute berichtet , feierte Dasuk seinen Einstand bei AZ mit einigen Barbesuchen in der Innenstadt. Obwohl dass Ergebniss seines Einstandsspiels am gleichen Abend nicht zufriedenstellend war , zog er einige Stunden später durch etliche Bars und Diskotheken um zu feiern. Nachdem Dasuk , in der 3. Bar die er besucht hatte , rumgepöbelte und man ihn rauswarf , wurde er mit einem ansehlichem Promillewert im Blut , von der Polizei gestoppt. Er war in Schlängellinien über die Hauptstraße gefahren. Nachdem einige engstehende Freunde des Alkmaarer Coachs verhindert hatten , dass Dasuk den Rest der Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen muss , wurde er von den selben Bekannten nach Hause gebracht. Durch einen Zufall befand sich ein Kamerateam in der Nähe seiner neuen Villa ( :-D ).
      Doch damit nicht genug. Der stark alkoholisierte Dasuk vermutete wohl , dass das Kamerateam wegen seines nächtlichen Ausflugs hier wartete und zeigte seinen Mittelfinger in die Kamera.

      Der Verein gab zu diesem Skandal noch kein Statement ab. Es ist fraglich ob Dasuk noch lange im Amt bleibt , wenn er sich ein erneutes Mal so einen Bolzen leistet.
    • RE: Skandal um Dasuk - Hat er Alkoholprobleme?

      kOfs ist Zeuge


      "Einfach schrecklich!", gab King of Swing aka. kOfs am heutigen Morgen als Kommentar über dasuks Alkoholprobleme bekannt.
      kOfs selber, welcher sich oftmals vor dasuks Villa als angeblicher Arbeitsloser rumtreibt, ist erschüttert über dasuks verhalten:"Was ich da alles aus meinem Schlafsack heraus mitbekomme ist ein Skandal! Dasuk kommt betrunken und wahrscheinlich noch bekifft aus seiner neuen Limo und pöbelt mich, als Spion in meinem kleinen Schlafsack an, da frage ich mich, was habe ich denn bitte getan ? Ich finde es nicht gerecht mich so zu behandeln! Dasuk sollte sich schämen! Schämen sollte er sich!"
      Ob King of Swings Zeugenaussage irgendwie auf die Verhandlungen Einfluss nehmen wird ist fraglich...
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Auch Klumpi kenn die Probleme des neuen Coach von Alkmaar:

      "Also, ich habe mir ja schon ordentliche Trinkwettbewerbe mit Kevin Kilbane zu meiner Freiburger Zeit geleistet, aber was Dasuk alles in sich reinhaut ist unvorstellbar. Also, wer mit Dasuk weggehen will sollte vorher schonmal nen Krankenwagen bestellen..."