Ratzinger neuer Papst!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Mir is das ganze eigentlich egal weil das eh nur "show" ist. Die Fäden werden doch eh im Hintergrund gezogen!
      Zum Papst selber!
      Ich glaub das ist der konservativste Papst den man bekommen hätte können! Aber das gute ist er ist auch bald in der Kiste! *gg* Hoffe das als nächster kein so erz konservativer Papst kommt!
      Ob nun Deutscher, Schweizer, Italiner oder Österreicher ... ist mir eigentlich egal!!
      Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

      ICQ: 401412563
    • Original von FL-Eule
      zum glück ist es kein ösi gewurden :lol: :D :lol:

      naja ich finde auch dass er schon sehr alt ist, und somit wahrscheinlich nicht all zu lange papst bleiben wird!


      Jeder noch so blöde Ösi wäre besser als jeder Deutscher aber egal....... :regeln:

      Naja, Razzinger is echt ein bissel sehr Konservativ. Hätte es auch lieber gesehen wenns ein eetwas Liberalerer Kardinal geworden wäre.
    • naja das es en deutscher ist, ist schon ganz cool, denn ich mein mal das wir auch langsam mal wieder dran waren, aber am geilsten wäre es wenn der schwarze mitbürger aus nigeria papst geworden wäre.

      der hätte erstma für fette hip hop beatz in der kirche gesorgt!
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Alle preisen den Mann, nur weil er ein deutscher ist, und keiner kennt ihn wirklich, dass ist mal wieder typisch! :rolleyes:

      Ich find's nicht so toll, dass man den konservativsten gewählt hat, der gerade zur Wahl stand, große Fortschritte wird es unter 'Ratze' sicherlich nicht geben, eher ein paar zurück :hö:
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.