Merlin bald wieder bei den Gunners?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • Merlin bald wieder bei den Gunners?

    Merlin bald bei Arsenal unter Vertrag?


    Könnte Merlin der neue Trainer der Gunners werden? Zur Zeit ist er noch bei Manchester City unter Vertrag aber dieser ist jeder Zeit auflösbar. Arsenal London hat mit Merlin schon einige Erfahrung. Durch ihn gewannen die Gunners zwei Jahre in folge die Englische Meisterschaft. Bisher gelang das noch keinem anderen Trainer mit der gleichen Mannschaft zwei mal in Folge die Meisterschaft zu gewinnen. Arsenal spielt sicher auch dieses Jahr mit um die Meisterschaft. Merlin hat schon einige Erfahrung und wäre sicher auch nicht abgeneigt wieder zurück nach London zu gehen. Merlin dazu:


    Ein wechseln nach London wäre schon wieder eine Herausforderung. Big Boy ist ein guter Trainer und ganz verstehe ich seine Entscheidung nicht […] Aber was soll man machen, Trainer gehen und kommen.
    Arsenal wäre schon ein Traum von mir aber wer weiß? Das entscheidet jetzt der Vorstand und nicht ich! Ich würde gerne nach London wechseln. Manchester City ist zwar ein guter Verein aber ich habe schon eine lange Vorgeschichte bei Arsenal und würde diese auch gerne fortsetzen. [..]



    Das Ringen um den frei gewordenen Trainerplatz geht in die heiße Fasse. Man wird sehen wer sich durchsetzen kann. Merlin hat sicher gute Chancen aber ob er es wird ist eine andere Sache!
    Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

    ICQ: 401412563
  • Bild-Kurzmitteilungen:

    Arsenal ist seit ein paar Tagen Trainer nciht nur der Manchester CIty gilt als heißer Nachfolge Kandidat sonder auch Trainer aus der deutschen Liga sind im Gepräche, unter anderem soll The chef der Knappen Trainer schon als neuer Trainer vorgeschlagen worden sein.
  • Der in die Kritik geratene Chelsea Trainer, Nösti, würde ein Comeback seines Bruders bei Arsenal begrüßen. Hier ien kleines Statement von ihm:

    Ich denke er hätte es verdient denn als er Arsenal übernahm waren schon Leute wie Henry, Pires und Campbel verkauft, trozdem wurde er 2 mal Meister. Wenn er dann das ganze Team zur Verfügung hat würde sicher nochmehr rausschauen. Und im Gegensatz zu The Chef ist Merlin nicht nur ein Top-Team geiler Trainer der sich für jedes x-beliebige Topteam bewirbt, wenn Merlin so einer wäre hüätte er sicher mehr berechtigung dazu als The Chef der ja noch nicht wirklich viel geleistet hat.
  • Zwar hatte Alkmaar Trainer Dasuk bis jetzt weder mit Arsenal , noch mit Merlin etwas zu tun , doch äußerte er sich in einer TV-Expertenrunde nebenbei zu den Gerüchten:

    "Naja ich denke wenn sich der Coach so deutlich in der Öffentlichkeit äußert , haben die Fans und der Verein seiner jetzigen Mannschaft schon ein Problem damit.Merlin ist ein hervorragender Trainer , aber sowas kann er sich nicht leisten. Wenn er nicht der Coach von Arsenal wird und weiterhin bei ManC bleibt , kann das schwere Reibungen zwischen Fans und Trainer geben , denke ich. Aber er ist schon der Richtige für Arsenal und egal wer noch im Gespräch ist , für mich ist er Favorit."
  • so bald ein top team frei wird, kommen auf einmal alle aus ihren löchern :rolleyes:
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • Original von Nösti
    Der in die Kritik geratene Chelsea Trainer, Nösti, würde ein Comeback seines Bruders bei Arsenal begrüßen. Hier ien kleines Statement von ihm:

    Ich denke er hätte es verdient denn als er Arsenal übernahm waren schon Leute wie Henry, Pires und Campbel verkauft, trozdem wurde er 2 mal Meister. Wenn er dann das ganze Team zur Verfügung hat würde sicher nochmehr rausschauen. Und im Gegensatz zu The Chef ist Merlin nicht nur ein Top-Team geiler Trainer der sich für jedes x-beliebige Topteam bewirbt, wenn Merlin so einer wäre hüätte er sicher mehr berechtigung dazu als The Chef der ja noch nicht wirklich viel geleistet hat.


    ich würd etz echt gern was sagen...wennst nach denkst kannst vielleicht drauf kommen na was war vor paar tagn also reiß mal deinen mund(vorsichitg gesagt) ned so weit auf°!
  • Original von The Chef
    Bild-Kurzmitteilungen:

    Arsenal ist seit ein paar Tagen Trainer nciht nur der Manchester CIty gilt als heißer Nachfolge Kandidat sonder auch Trainer aus der deutschen Liga sind im Gepräche, unter anderem soll The chef der Knappen Trainer schon als neuer Trainer vorgeschlagen worden sein.


    olima äußerte sich wie folgt:

    traurig wie die Geier um die Beute kreisen...




  • Original von The Chef
    Original von Nösti
    Der in die Kritik geratene Chelsea Trainer, Nösti, würde ein Comeback seines Bruders bei Arsenal begrüßen. Hier ien kleines Statement von ihm:

    Ich denke er hätte es verdient denn als er Arsenal übernahm waren schon Leute wie Henry, Pires und Campbel verkauft, trozdem wurde er 2 mal Meister. Wenn er dann das ganze Team zur Verfügung hat würde sicher nochmehr rausschauen. Und im Gegensatz zu The Chef ist Merlin nicht nur ein Top-Team geiler Trainer der sich für jedes x-beliebige Topteam bewirbt, wenn Merlin so einer wäre hüätte er sicher mehr berechtigung dazu als The Chef der ja noch nicht wirklich viel geleistet hat.


    ich würd etz echt gern was sagen...wennst nach denkst kannst vielleicht drauf kommen na was war vor paar tagn also reiß mal deinen mund(vorsichitg gesagt) ned so weit auf°!


    Sag was du sagen willst, oder biste zu feige???

    Und ich reiß meinen Mund soweit auf wie ich es für richtig halte, und das kann dir absolut egal sein. Du schau liebermal das du mit Schalke überhaupt was gescheites machst, denn einfach ohne irgendwas zu leisten zu nem Topteam zu gehen is ne geniale Einstellung,*IRONIEAN*hast meinen vollen Respekt verdient *IRONIEAUS*

    €dit: Wenn du willst kannst du mir auch im ICQ sagen was dir so aufm Herzen liegt, hab immer ein offenes Ohr für dich :cheesy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nösti ()

  • Auch dieses Thema kam bis nach Tilburg.

    Trainer Gender äußerte sich auch zu dem möglichen Wechsel von Merlin zu Arsenal:

    Merlin hat eine gute Chance die Gunners zu bekoommen, denn kein Trainer ist so erfolgreich mit Arsenal gewesen wie er. Merlin hat sich das verdiehnt.

    Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich glaube Merlin ist der bessere für den Job.
  • Original von Merlin
    Soll das net ne Gerüchteküche sein?? :regeln:
    Oder doch eher ein Streitplatz?? :krank.:

    Hoffe jetzt werden wieder mehr Grüchte verfasst als Drohungen ausgesprochen!!


    da stimm ich mal glatt zu.
    trotzdem ist es interessant zu sehen was immer abgeht, sobald ein "großes" team frei wird ;)
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • "[...]Da spielen so viele Franzosen, ich würde mich da sofort wohl fühlen.[...]"

    Ist Just Fontaine an einen Trainerjob bei Arsenal London interessiert?
    In einem Interview äußerte sich der Franzose zwar über ein Interesse nicht dirket dazu, gab aber bekannt, dass er sich den Job durchaus vorstellen könnte, und dort viele Landsleute von ihn spielen.

    Der frühere Weltklassestürmer ist derzeit noch bei Crystal Palace unter Vertrag und steht damit derzeit auf Rang 4.
    Seine Liebe zu Spielern aus seinen Heimatland hat er bereits mit der Verpflichtung von 4 Franzosen gezeigt.

    Allerdings ist die Konkurrenz groß. Neben the_chef und Merlin, deren Interesse bereits offiziell ist, sind auch noch viele weitere Manager aus In- und Ausland im Gespräch.
    *Beitragszähler um eins erhöh*


    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
    [right]Hesekiel 25,17[/right]
  • Merlin noch lange bei City unter Vertrag?


    Merlin deutete schon an seinen Posten so oder so Aufzugeben! Zur Zeit stimmt überhaupt nichts. Am 4 Spieltag setzte es wieder eine Niederlage. Die Mannschaft kann nicht so wie er will! Ist der Druck zu hoch oder fordert Merlin diese Mannschaft vielleicht doch zuviel?

    Fakt ist: Merlin will nach London und sieht keine lange Zunkunft mehr bei Manchester City. Was ist wenn er von den Gunners nicht angenommen wird? Hört er dann auf, so wie Big Boy oder versucht er es noch weiter mit ManCity? Fragen über Fragen!

    Eines ist klar Manchester City wird wohl nie sein Freund werden. Auch die Fans schimpfen schon jetzt über ihn. Man wird sehen wie sich die Sache entwickeln wird!
    Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

    ICQ: 401412563
  • Ja, auch Crespo im Gespräch

    Ein riesen Gewusel um die neue bzw. freie Stelle bei den Gunners,nun werden auch die Stimmen um Birmingham Coach Crespo laut.Er hat es bisher geschafft aus Birmingham immerhin ein für diese Verhältnisse gar nicht so schlechtes Team aufzustellen.
    Er wurde bereits vor wenigen Tagen mit Arsenal in Verbindung gebracht jedoch war gegen jede Veröffentlichung dieser Nachrichten,nun geschah es doch und auch er äußerte sich wie folgt:

    "Ja sie haben mit uns Kontakt aufgenommen,und natürlich bin auch ich nicht abgeneigt,allerdings hab ich hier bei Birmingham auch schon ein kleines isschen was aufgebaut,es würde mir schon ein bisschen schwer fallen es liegen zu lassen.Allerdings würde ich hier wohl alles andere als einen Trümmerhaufen hinterlassen.
    Ja zu den anderen Kollegen,würde ich nur sagen das Just Fontaine evtl. auch Merlin diese Stelle bekommen könnten.Der Rest war wohl in letzter Zeit einfach zu sehr abgetaucht,am meisten gönne ich das Amt momentan Just Fontaine er hat schon viele kleine Vereine nach ganz ganz oben gebracht was nicht viele von sich behaupten können.Wenn London mich verpflichten wollen würde,wäre ich sicherlich sofort mit dem kleinen Wörtchen "Ja" dabei."

    ~~~~~~~~~
    Neuer Coach vom
    FC Energie Cottbus

    Bent/Chuka -- McBride

    P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

    Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

    Pelizolli

    ~~~~~~~~~





  • Auch Vitesse-Trainer Marc_Overmars meldet sich in der Presse bezüglich der vielen Spekulationen bezüglich eines neuem Arsenal Trainers. Zuerst wurde er gefragt, ob er sich auch für einen Job bei Arsenal interessiere, aber dies verneinte er ganz klar und fügte hinzu, dass er wenig von Trainerwechseln in der Saison halte. Was man angefangen hat, müsse man auch zu Ende bringen. Ein Wechsel käme für ihn also frühestens zur neuen Saison in Frage. Dann wurde er natürlich noch zu seinen Favoriten gefragt. Er sprach sich ganz klar für Just Fontaine aus und begründete dies damit, dass er bisher überall, wo er hinkam Erfolg hatte und er wirklich so ein Team verdient hätte, allerdings wäre dies ein schwerer Verlust für Palace. Zu Merlin sagte er, dass er sicher sehr gut zu Arsenal passen würde und man bei seinen vorherigen Gastspielen gesehen habe, dass er sowohl im Präsidium, als auch bei den Spielern akzeptiert wird, aber man müsse bedenken, dass die Spieler auch mal eine Veränderung brauchen, um weiter motiviert zu sein und andere Trainer sollten auch mal Luft in diesem großen Verein schnuppern dürfen. Zu The Chef und crespo meinte Marc_Overmars nur, dass er beide als Fachleute sehr schätze und crespo aus seinem Team in der kurzen Zeit diese Saison schon ganz schön was gemacht habe, aber auch Schalkes Team ist nicht schlecht. Er sieht also alle 4 Trainer als sehr kompetent an und wünscht allen Glück. Just Fontaine scheint leichter Favorite aus seiner Sicht zu sein, aber er gönne es allen.
  • "Hab nie gesagt, dass ich zu Arsenal gehe"

    Heute äußerte sich Just Fontaine in einen Interview, dass er nicht zu Arsenal möchte. "Es gab keine Anfrage, und falls es eine gegeben hätte, hätte ich sie abgelehnt. Ich habe nie gesagt, dass ich zu Arsenal will oder gehe. Es ist nicht meine Art mein Team einfach so zu verlassen, ohne etwas erreicht zu haben. Außerdem ist Arsenal generell eine Nummer zu groß für mich. Ich brauch ein Team, an den man basteln kann und alle Spieler austauschen kann. Das geht bei Arsenal nicht, zumindest nicht ohne Fans, Präsidium und Erfolg zu vernachlässigen."
    *Beitragszähler um eins erhöh*


    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
    [right]Hesekiel 25,17[/right]
  • In der Gerüchteküche prodelts. Wer wird nun der neue Manager von Arsenal London FC?

    Gute Chancen haben einige. Unter anderem Crespo, Marc_Overmars, Merlin [...] Doch der Vorstand muss sich bald entscheiden. Arsenal braucht einen Trainer! Wird am nächsten Spieltag schon ein neuer Trainer auf der Bank sitzen oder werden die Gunners es mit dem Ersatzcoach packen müssen!

    Fragen über Fragen!

    Wir sind diesen Fragen etwas nachgegangen!
    Falls man bis zum nächsten Pflichtspiel noch keinen Trainer/Manager haben sollte dann wird die Vereinsführung aufstellen. Und die Zügel wärend dem Spiel wird der Ersatzcoach, Red_Pfand haben. Dem Team wäre es zu wünschen einen Trainer zu bekommen!
    Gute Chancen haben wirklich einige Trainer, hier ist es wirklich sehr schwer einen Tipp abzugeben. Es sind alles ausgezeichnete Trainer die schon genug Erfolge eingefahren haben. Hier wird man in den nächsten Stunden/Tagen sehen wer sich den Posten erkämpft hat.
    Wir halten Sie auf dem laufenden!
    Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

    ICQ: 401412563
  • cool
    gezeichnet:

    kaka 22
    Manager und Trainer
    von Real Saragossa,
    NAC Breda [Interim]



    Letztens in der Schule:
    Lehrer: Ganze 9 von 30 Arbeiten waren Note 5 und schlechter. Das ist GUT ein Drittel.
    Klasse: 9 von 30?; das ist aber weniger als ein Drittel.
    Lehrer: Ach Quatsch. Habt ihr denn nicht in Mathe aufgepasst?
    Klasse: HA. HA. HA. *um ihr Leben lach*
    Lehrer: Was denn?
  • ja
    gezeichnet:

    kaka 22
    Manager und Trainer
    von Real Saragossa,
    NAC Breda [Interim]



    Letztens in der Schule:
    Lehrer: Ganze 9 von 30 Arbeiten waren Note 5 und schlechter. Das ist GUT ein Drittel.
    Klasse: 9 von 30?; das ist aber weniger als ein Drittel.
    Lehrer: Ach Quatsch. Habt ihr denn nicht in Mathe aufgepasst?
    Klasse: HA. HA. HA. *um ihr Leben lach*
    Lehrer: Was denn?
  • hättes nich gedacht
    gezeichnet:

    kaka 22
    Manager und Trainer
    von Real Saragossa,
    NAC Breda [Interim]



    Letztens in der Schule:
    Lehrer: Ganze 9 von 30 Arbeiten waren Note 5 und schlechter. Das ist GUT ein Drittel.
    Klasse: 9 von 30?; das ist aber weniger als ein Drittel.
    Lehrer: Ach Quatsch. Habt ihr denn nicht in Mathe aufgepasst?
    Klasse: HA. HA. HA. *um ihr Leben lach*
    Lehrer: Was denn?